**Battlefield 3 Sammelthread**

welche lenkraketen?

der jet hat mehrere!

wenn du die für fahrzeuge meinst, umschalten, zielen und auf freigabe warten! 😀
ganz einfach!! 😉
 
ab wann bekommt man die für die fahrzeuge ? hab bis jetzt nut dir Wärmesuchende und die 14 raketen für alles was rumsteht 😉
 
genau das fadenkreuz hab ich ja gemeint. damit versuchen einen panzer anzufliegen/visieren und auf das dauerpiepen warten. dann abfeuern.
ganz einfach 😀
 
und am besten erstmal eine abfeuern.. dann aktiviert der gegner die abwehr und dann kannste ruhig die zweite loslassen 😉
 
Boah ich hasse Squad DM, die ganze Zeit nur schlechte Spiele gehabt, grade eben mein erstes gutes und werde gegickt asfadsfafasd
 
doch hat gerade auf anhieb geklappt 😀 aber ich werde einfach nicht so warm mit dem havoc die viper ist tausendmal besser , der havoc fliegt sich wie hier schon erwähnt wie ein sack kartoffeln auch nach dem patch 🙁
 
Ich habe hier viel gelesen von wegen Sniper sind nur noobs oder wen einer viel(Nur) mit M320) zockt oder so.

So was wie "dumme rumhockende noobs" liest man hier bei Snipern. "langsam pisst mich BF3 wieder an!".

Also ich bin mir sicher die gibts in jedem Shooter. Selbst in TF2 gibt es ein paar die nur iwo hocken und warten aber das sind ja nicht alle.

Mein Spiel kommt bald und mit dem PC aufrüsten muss ich noch warten, CPU kommt und GPU dauert.

Bin auch gern Sniper wobei ich eig. mehrere Klassen immer wieder spiele.

Was meint ihr wie wird der Umstieg von Battlefield 2 auf 3? Hab gehört bzw gelesen man kann es nicht vergleichen? Und Wenn man BC2 gespielt hat?

Ist BF3 schwerer?(Wäre sogar gut eigentlich😉) Also im MP.

Freu mich schon.
 
Also zwischen BF2 und BF3 liegen Welten. Klar...die grundlegende Spielmechanik ist immernoch wie wir es seit BF 1942 kennen, aber die Grafik ist deutlich besser...man muss auch genauer hingucken 😉
 
Jo, vorgehen betreffend Strategien und Spielmodi ist ja immer noch gleich.
Nur halt mit der Physik ist das schon etwas anders. Also hinlegen braucht seine Zeit, beim laufen trifft man kaum noch, Rauch erschwert die Sicht enorm, BulletDrop etc.etc...

Man stribt auch schneller.
Und du kennst die meisten Maps nicht.

Zu beginn gibts duzende unlocks und so viele Waffen, da musst du ne Zeit lang ausprobieren
 
FPS einbrüche

Hi

Ich hab ein Problem und zwar habe ich immer noch FPS einbrüche beim Spielen, z.B. beim herranzoomen fallen die FPS immer auf 15 FPS runter. Ich spiele mit Ultra einstellungen und FULL-HD. Ich habe 4 GB Ram und eine GTX 570 und einen q9550 @ 2,8 GHZ. 🙂 So normal beim laufen und etwas größern explosionen sind keine FPS-einbrüche vorhanden. So normal spiele ich mit durchschnittlich 70 FPs beim laufen und beim Schießen usw. ca. 48 nur beim herranzoomen manchmal auch beim klettern oder so fallen die FPS halt auf 15 FPS.

Könnte es vielleicht dann den 4GB Ram liegen? Weil Windows 7 verbraucht ja schon verdammt viel. Im idle verbraucht mein PC 1,60 GB ram. Ich habe auch noch DDR2 ram.

Hoffe ich hab eine Idee woran das liegen kann.
 
Schwer zu sagen ob es an zu wenig Arbeitsspeicher liegt, hab auch schon gelesen das es bei 4 GB gerade auf Ultra Performance Probleme gibt.

Stell doch mal auf Autosettings bzw alles High und schau ob da es auch zu frameinbrüchen kommt.

Mach dich aber nicht verrückt ist auch mal normal das es kurz zu FPS einbrüchen kommt.
 
zum Ram , ne kurze Storry (soll nichts heissen) :

Hab mir vor paar Tagen ne Tastatur gegönnt welche über einen LCD Bildschirm verfügt. Nun kann man sich auf dem Bildschirm div. sachen anzeigen lassen (CPU,RAM,GPU etc.)
Mein System war zu der zeit mit 4gb ram bestückt. Beim Spielen von BF3 habe ich mir mal den Ram angeschaut und musste feststellen, dass dieser teilweise auf ü. 90% auslastung angestiegen ist !!!
Da die Rampreise günstig sind , habe ich einfach aus Spaß , weitere 4gb gekauft!

Keine Prog. im Hintergrund , nur Origin und BF3 laufen , auslastung bei ~ 40% !
Geht doch und sieht direkt besser aus.

Ob es was bringt ??
Keine ahnung.In der konstalation warscheinlich nicht , wenn mehr prog. im hintergrund laufen evtl. schon!Sollte jeder selber wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eigentlich ganz einfach. Wenn der Ram nicht voll ist, liegt es nicht an zu wenig Ram.

Ich habe alles ganz runter geregelt. Selbst auf niedrig sieht BF3 noch sehr gut aus. Über zu wenig FPS kann ich mich nicht beklagen^^
 
Battlefield 3 FPS Einbrüche

Mein System: AMD Phenom II X4 955 4x3,2 Ghz, ATI Radeon HD 6790, 4GB RAM DDR3 1333Mhz, 1000GB SATA HDD

Ich kann BF3 auf Ultra spielen mit 30 FPS. Jedoch kommt es ab und zu vor, das meine FPS auf 0-1 sinken. zwar nur für etwa eine Sekunde, aber wenn das alle 5 Sekunden passiert ist das ziemlich doof. Die FPS Einbrüche haben nichts mit der Grafikstufe zu tun, sie kommen auch bei Low, Mittel oder High.
Was kann das für Ursachen haben?

Mfg
 
Es könnte vieles heißen, möglicherweise hasst du einen Hitzestau und die Grafikkarte oder CPU "Throttled" die Leistung. Ram richtig eingestellt -> MHZ passend zu den Latenzzeiten? Wobei wenn der sich verrechnet kommt in der Regel ein BlueScreen.

Ansonsten fällt mir nur noch die Festplatte ein, welche "löcher haben" könnte, oder einfach nur stark Fragmentiert ist. Aber bei einer fragmentierten fallen die FPS nicht bis auf 0-1 FPS.

Ich würde mit HDtune die Plate mal überprüfen. Kostet nix -> war bei mir damals Problemauslöser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schiebe das eher etwas auf BF3 denn die unregelmäßigen Einbrüche hab ich auch! Und das liegt sicher nicht an meinem "schwachen" PC! 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
29

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten