**Battlefield 3 Sammelthread**

Lolz, stink normaler Cheater. Gibt da so nen lustigen Hack mit dem man jeden aufm Server von überall aus messern kann.

Die ganze Rangliste is fürn Eimer:

(Platz 1: 30.000 Messer Kills)
 
Zuletzt bearbeitet:
der ist kein Hacker aber extrem Suchtie


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Lolz, stink normaler Chater. Gibt da so nen lustigen Hack mit dem man jeden aufm Server von überall aus messern kann.

Die ganze Rangliste is fürn Eimer:

(Platz 1: 30.000 Messer Kills)

^^ , brauch ich auch 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab alles auf Ultra gestellt auser HBAO (oder wie das heisst) und AA.
Laut Fraps hab ich ~ 40FPS , das Game Ruckelt aber wie blöd (kann man zwar spielen ,macht aber kein spaß)

Habt Ihr das auch ?

Bei 40FPS sollte das doch eigendlich gut laufen oder?

Stell ich par Settings runter hab ich ca. 60fps und es lüpt wie es soll!
 
Sind vielleicht dauerhafte kurz-Frame einbrüche.
(Wie man sie normalerweise von schlecht abgestimmten SLI/CF System hat)

Oder das dein VRAM einfach voll ist...
 
also das spiel ist echt gut, was ich nur scheiße finde ist, dass man sein halbes magazin leer ballern muss damit der Gegner erst stirbt.
 
Hi

Folgendes "Problem" :
Im Browser-Fenster von BF 3 stand bisher alles selbstverständlich auf Deutsch. Auf einmal ist alles Englisch. Ich hab jetzt meines Weissens nach nichts verändert.
Nicht das ich kein englisch können würde, nur würde ich es doch lieber wieder auf deutsch haben wollen.

Wie bekomme ich das hin? wo kann man das einstellen?


Gruß
 
Also bei mir ists ganz unten etwa mittig 😛

Aber schon komisch. Ich hab das auch, dass der auf einmal englisch kommt. Dann, auf einmal ist aber wieder auf deutsch 😉
 
Also mir kommt der Battlereport irgendwie komisch vor und euch? 😀

Traurig! Und auf diesen **** sind ein Kumpel und ich gestern gestoßen:



Ruckzuck haben wir die Fliege gemacht. Bringt es eigentlich etwas, diese **** zu melden?
 
Ist es normal das es bei mir erst ab 60FPS flüssig aussieht.
Auf Ultra ruckelt es und auf Hoch hab ich ca. 40-50 FPS aber das kommt einem nicht flüssig vor.

PC ist ja in der Beschreibung.
 
eigentlich sollte es auch schon unter 60FPS sehr gut spielbar sein (min 30 bis 35FPS)
probier mal etwas weniger AA, Bewegungsunschärfe aus und Schatten auf niedrig.

edit:
ihr habt beide die selbe Graka

Grüße
 
edit:
ihr habt beide die selbe Grafikkarte

Grüße

hmm.. ich vermute das die Karte einfach an ihre Grenze kommt.
Wenn ich den Schatten auf Mittel stell, AA auf niedrig ,HBOA aus (und div. andere sachen noch) dann sind es im schnitt 60-70 FPS und dabei machen die ganzen abläufe wesentlich mehr spaß.

Es lässt sich dann ganz gut spielen , wenn man aber die abstiche sieht die man hinnehmen muss.. hmm. Schön ist anders

EDIT: er hat doch ne 6950 , ich ne 5850
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm.. ich habs momentan so gemacht, dass ich einfach aa und die Sachen voll aufdrehe und die Details alle auf gering.
So hab ich auch genügend FPS und es sieht relativ gut aus.

Macht iwie schon gut was aus, wenn meine 580 nur im x8 läuft und nicht im x16. Sind so 10-15 FPS, wie mir scheint.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten