**Battlefield 3 Sammelthread**

jetzt hab ich da mein settings gefunden und nun muss ich nur noch rausfinden, warum mein BF3 regelmässig einfach abbricht.Das Bild bleibt stehn und Zack bin ich im Win ohne Fehler ohne nichts !!!


jemand ne Idee ?
 
Jo, meine kratz auch öfters ab. Ist aber Werksübertaktet. Wenn ich die Spannung anhebe gehts.
Momentan krieg ich aber immer den DirecX error.. Dem bin ich aber auch grad auf der Spur.
 
Hey, kann man eigentlich seine gesamten stats/erfolge usw. löschen?

Hab eine solche funktion nicht gefunden bei mir.
 
Hmm.. War wohl noch bc2^^

Hab mal bissl gegoogelt und anscheinend ist dies bei DICE/EA nun in der Diskussion, da dies schon öfters vorgeschlagen/Gefragt wurde.

Wird also vlt noch kommen.
Man muss hoffen..

Wieso willst du das? Warst du am Anfang zu schlecht und willst bessere Stats? ^^
 
Samma Leute bin ich eig der einzigste den das so geht:

Meine Motivation Battlefield zu spielen sinkt iwie immer mehr. (Ich nenn es mal das Bad Company 2 syndrom)

Also in BC2 wars so das man ja so mit ca. Rang 20 rum alles Frei hatte, dann hab ich noch mit Freunden gespielt und dann hab ich iwann ganz aufgehöhrt (mit ca. 130 Stunden).

Jetzt endlich Battlefield 3 war lange Top-Motiviert hatte dementsprechend schnell alles Freigeschalten (also für die Klassen) und dann viel mit Freunden gespielt ect.
Die Entäuschung durch B2K bin ich schnell hinweg gewesen.
Und jetzt ich habe seit knapp ner Woche nichtmehr BF3 gespielt auch wenn Ferien sind und bin ich gerade iwie nicht mehr wirklich Motiviert.

Wie gehts auch dabei so.

(frage richtet sich natürlich nicht an die wo erst 20 Stunden ect. haben )
 
Also allein zock ich eh nicht wirklich viel, meistens zock ich abends mit meinen Kumpels zusammen und mehr nicht 😉
EDIT:Wie wärs wenn wir einfach mal so ein Abend alle zusammen zocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre ich für, bin zwar grade nicht zuhause, bzw zuhause aber mein pc steht woanders...
aber nen motivationtief hatte ich eigendlich keins - freu mich auch jetz schon wieder...
 
Hab auch seit ner Woche nicht mehr zocken können (da nur Notebook) und kanns kaum erwarten wieder BF3 zu starten. Bevor ich nicht jede Waffe, Klasse oder Gadget und alle Maps auf Rush/Conquest mal ein paar Stunden gespielt habe wird sich daran auch nicht viel ändern.

Ich denke auch ich werde mind. so viel Stunden spielen wie BC2 (>300h). Wahrscheinlich eher mehr...
 
Samma Leute bin ich eig der einzigste den das so geht:

Meine Motivation Battlefield zu spielen sinkt iwie immer mehr. (Ich nenn es mal das Bad Company 2 syndrom)

Also in BC2 wars so das man ja so mit ca. Rang 20 rum alles Frei hatte, dann hab ich noch mit Freunden gespielt und dann hab ich iwann ganz aufgehöhrt (mit ca. 130 Stunden).

Jetzt endlich Battlefield 3 war lange Top-Motiviert hatte dementsprechend schnell alles Freigeschalten (also für die Klassen) und dann viel mit Freunden gespielt ect.
Die Entäuschung durch B2K bin ich schnell hinweg gewesen.
Und jetzt ich habe seit knapp ner Woche nichtmehr BF3 gespielt auch wenn Ferien sind und bin ich gerade iwie nicht mehr wirklich Motiviert.

Wie gehts auch dabei so.

(frage richtet sich natürlich nicht an die wo erst 20 Stunden ect. haben )


kann ich verstehen wenn man alles freigeschaltet hat und 1**** stunden gespielt hat war bei mir bei bc2 auch so als ich alles freigeschaltet hatte hab ichs sein gelassen
 
also bis Lvl 100 haste aber noch gut was zu tun !!!

Ne , spaß bei seite.. Mir geht es zw. genau so wobei ich wenn , wie in BC2 auch alles , wirklich alles haben möchte !!

Also ich seh dem noch ganz gelassen entgegen.
 
Ich finde halt die Spieler werden immer "schlechter". Nicht im Sinne, dass ich die alle weg haue, sondern eben so mit RGP on Inf und die Scheisse.
Zudem sind die balancing Patches meist auch fürn Arsch und die Texturen zu grob(wenn man knapp über nen Stein schiessen will, schiesst man nur in den Stein etc.)

Das nimmt schon etwas den Spas.. Aber mit den Kumpels ausm Clan zock ich immer gerne.. Ist ja auc ein lustiger haufen 😀
 
Ich finde halt die Spieler werden immer "schlechter". Nicht im Sinne, dass ich die alle weg haue, sondern eben so mit RGP on Inf und die Scheisse.
Zudem sind die balancing Patches meist auch fürn Arsch und die Texturen zu grob(wenn man knapp über nen Stein schiessen will, schiesst man nur in den Stein etc.)

Das nimmt schon etwas den Spas.. Aber mit den Kumpels ausm Clan zock ich immer gerne.. Ist ja auc ein lustiger haufen 😀

sehe ich genau so

---

ich glaub meine Freundin hat n Easter-Egg gefunden, geht mal in den Foto-Shop-Kasten bei den hinteren Rolltreppen @ B(Fahrkartenautomat) auf Metro xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten