**Battlefield 3 Sammelthread**

Oaaahh.. Diese Bobs dies in BF gibt..

Gerade eben:
Ne Runde Squad Rush.
Seine Crossing
Wir 4 Spieler
Die 3
Wir Attacker.

In meinem Team:
1 Sniper der in der Base hockt und mitm MAV rumfliegt
Einer der 200m weg von der MCom in ner Garage hockt und campt
Und einer der in der Base mörster.
Nur ich am angreifen.

Was soll die scheisse?

Oder aufm Basar, gleicher Server.. Kein einziger kommt auch nur in die Nähe einer Bombe..

Oder heute Nachmittag. Oder gestern halt.
Ich als Assault, revive was ich nur kann. Tu alles um ein paar Tickets zu retten. Dann sterbe ich dabei.. Hinter ner Mauer in Deckung. Neben mir ein geretteter Assault.. Tut nichts.. Steht nur da. Tötet nicht, schiesst nicht, revivet nicht, stirbt nicht..
Wir brauchen die Todesstraffe echt. .
 
Ich finde halt die Spieler werden immer "schlechter". Nicht im Sinne, dass ich die alle weg haue, sondern eben so mit RGP on Inf und die Scheisse.

Ich war mal deiner Meinung. Bzw bins auch eigtl immernoch. Aber wenn man reihenweise Raketen, Mörser und Nades inne Fresse kriegt, dann isses nur ne Frage der Zeit bis man zurückschlägt. Die Leute wollens ja nich anders. Ich lass mich nicht mehr länger zum Narren halten da.
 
Ja also wann?? Heute abend oder morgen oder WE? Ok die fragw mit TS hat sich ja erledigt 😉 machen wir also mit der party in battlelog 😉
Also ich wäre für caspian border 😉
 
Also wer ist für heute abend? Wäre dabei 😉
ja auf den server von vfb-joey 😉 so gegen 8 oder 9 bin ich auch da. Schreibe dann einfach alle auf battlog an und join dan auf den server 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich esse nächstens.. Dann mal schauen..
Aber sobald Firestorm kommt, bin ich dann mal ne Pause machen.
😀
Weiss noch nicht, ob ich da bin.. Schreibt mich dann einfach an.
Vlt mach ich mit nem Kumpel eben noch an nem Movie..
 
Um ca 9 Uhr bin ich wahrscheinlich wieder daheim und wäre dann natürlich auch gerne dabei.
Das mit der "Party" müsste mir dann aber noch bitte jemand erklären^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten