**Battlefield 3 Sammelthread**

Im Battlelog gibts die Möglichkeit Partys zu machen. Dann sowas wie ein Gruppenchat.. Und da gibts auch Voice Chat..

Ich könnte sonst auch fragen, ob ein Admin bei uns aufm TS kurz nen Channel für uns macht.. Bei Interesse?
 
Baaah. Grad gezockt auf der BO..
Hatte 100 Kills.. Da waren noch ca 100 Tickets über bei den Gegnern und dann kratzt das verfickte Spiel wieder ab.. Zum heulen.. Echt..
Aber ansonsten ganz nette Runde..
Einigen Leuten sollte man einfachmal noch erklären, wie der Defibrilator funktioniert.
 
Ich war iwo an die 30k im Spiel.. Runde war ja noch nicht zu ende.. Waren aber noch paar Service Stars und 10k Medalien.. Naja..
 
Da war ich wohl schon nicht mehr da 😛
Naja.. Teamgeist gabs bei uns kaum.. Es gab genau einen Typen, der mich an einem Ort ein paar mal Revived hat.
Sonst niemanden.
Auch mitgenommen im Fahrzeug hat einem kaum wer etc.
Aber gibt schlimmeres 😛
 
Ich erziele (für meine Verhältnisse) verdammt viele Punkte bei Métro mit 64 Spielern.
Am besten auf Servern auf denen RPG/SMAW/M320 erlaubt ist, dann kann man die Leute alle wiederbeleben. So hab ich manchmal um die 20k Punkte ohne einen einzigen Kill.
Vllt. was für Leute, die mal was anderes Probieren wollen als nur rumzuhocken und warten bis jemand einem vor die Linse läuft.
 
Also ich habe noch nie Metro mit 64 Leuten gespielt, und werde es auch vermutlich niemals machen. Kann mir schon vorstellen, wieviel Spaß das ganze macht...

Metro gefällt mir auch an sich nicht wirklich, ich spiels nur, wenns auf dem Server wegen der Maprotation kommt.
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!
Habs endlich hinbekommen, den Patch saugen zu lassen, jetzt muss ich nur noch sagenhafte 31h saugen :fresse:
 
Sagt mal, was war euer Maximum an Wartezeit in der Telefon-Warteschlange beim Support von EA? 🙂 Habe gerade 20 Minuten erreicht und eigentlich keine Lsut mehr ...
 
Origins Eula ist in Deutschland nicht Rechtskräftig 😉
Daher wird da nichts großes passieren 😉
Aber ich hab in einer Zeitugn gelesen, dass Origin nicht mal was "verschickt" wenn man Illigale EA Spiele im Ordner von Origin speichert, kann dir aber leider nicht mehr den Namen der Zeitung sagen 😉
EDIT:Wiedermal zu langsam ;D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten