**Battlefield 3 Sammelthread**

Gibt es BF3 DEMOS? Bzw kann mir dann wer eine schicken, falls er eine beta hat.. Will das Spiel nicht kaufen und am Ende macht Jet fliegen keinen Spaß weil man Gear erst mit 50 mp/h ausfahren kann.. was fürnschrott


bzw wie groß is so eine map? wie lange kann man mit einem jet gerade aus fliegen?
 
Bezweifle, dass es BF3 in einer Videothek gibt (Keys sind immerhin an einen Origin Account gebunden). Wenn dann nur für Konsolen...

Das Einfachste wäre wohl den Account von einem Freund auszuleihen. Ich denke aber sowieso nicht, dass du den Kauf von BF3 bereuen wirst.
 
Bezweifle, dass es BF3 in einer Videothek gibt (Keys sind immerhin an einen Origin Account gebunden). Wenn dann nur für Konsolen...

Das Einfachste wäre wohl den Account von einem Freund auszuleihen. Ich denke aber sowieso nicht, dass du den Kauf von BF3 bereuen wirst.

Ich soll dir jetzt vertrauen, nur weil du Mod bist? :wtf::fuchtel:

Problem ist, dass ich noch nie Battlefield(tm) gespielt habe.. ich find aber BF3 so geil irgendwie.. und mit meinem neuen 350 euro pc von hier geht das super^^
 
? Wo musst du ihm vertrauen?

Er hat das ganz recht gesagt. Die Keys von Battlefield 3 sind an den Origin Account gebunden. D.h du kannst überall wo Origin und BF3 installiert ist, mit deinem Origin Account spielen, sobald da BF3 Key drauf ist.

D.h du musst zwangsläufig an nen Account mit BF3 kommen. Wessen ist eigentlich egal..
 
Zu früh gefreut, dachte die 9 Stunden, die ich weg bin lädt der Dinger komplett durch, aber nein, nach 400mb is vorbei und ich darf von 0 anfangen
 
wie haben januar, bis 2013 schaffst du es:fresse:

Dann kannst du ja dein Glück mit dem bis dahin nuene BF versuchen:bigok:
 
Oh nein ich hab ein Fehler gemacht 🙂

Hab meim 14 jährigen Bruder ein BF3 fähigen Rechner zusammengebaut und er hat sich das Game gleich gekauft... nun tut er nichts anderes mehr als BF3 zu zocken :fresse: Mein Vater hat ihm nur deswegen schon das Inet mehrfach gekappt :fresse::fresse::fresse:

Was soll aus ihm nur werden jetz? xD
 
Bezweifle, dass es BF3 in einer Videothek gibt (Keys sind immerhin an einen Origin Account gebunden). Wenn dann nur für Konsolen...

Das Einfachste wäre wohl den Account von einem Freund auszuleihen. Ich denke aber sowieso nicht, dass du den Kauf von BF3 bereuen wirst.


sry hatte ja ganz vergessen das man ein key braucht um bf3 überhaupt in der kamagne zu spielen online war mir ja klar das man ein key braucht..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Oh nein ich hab ein Fehler gemacht 🙂

Hab meim 14 jährigen Bruder ein BF3 fähigen Rechner zusammengebaut und er hat sich das Game gleich gekauft... nun tut er nichts anderes mehr als BF3 zu zocken :fresse: Mein Vater hat ihm nur deswegen schon das Inet mehrfach gekappt :fresse::fresse::fresse:

Was soll aus ihm nur werden jetz? xD


😀D keine sorge das geht vorrüber war bei mir auch so 😉)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Landeversuch mit dem Jet ist sofort geglückt. :rulez:
Wenn der Flieger allerdings so beschädigt ist, dass man ihn reparieren muss, ist eine Landung fast unmöglich. Da hats gleich beim Aufsetzen "Bumm" gemacht^^
 
Ist sowieso komisch.. Wenn das Fahrzeug beschädigt ist, kann man es meist nur sehr schwer landen.. Genau so komisch ist, dass man stirbt, wenn man aus 2m Höhe aus dem Helikopter springt.
Von nem Hausdach kann man aber natürlich problemlos springen.. Wieso auch nicht`?
 
Genau so komisch ist, dass man stirbt, wenn man aus 2m Höhe aus dem Helikopter springt.
Von nem Hausdach kann man aber natürlich problemlos springen.. Wieso auch nicht`?

Stichwort: Masseträgheit 😉
So ein Hubschrauber fliegt ja nun nicht eben langsam. Da ist es schon realistischzu sterben, wenn man mit ein paar 100 km/h über den Boden schlittert ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich spring auch einfach abundzu von der 20cm hohen Mauer und begehe Selbstmord. Genauso wie ich im Heli manchmal das Pech habe nen Herzinfarkt oder sowas zu bekommen.

...diese bugs (?) nerven mich total!

Zum Landen eines Jets...
Ich find das total einfach. Vorausgetzt man hat eine einigermaßen gerade Landefläche. Sogar um ~15° Winkel kann man noch landen!

Hab neulich mal den EOD-bot getestet. Also ich frag mich echt langsam ob die Spieler nichts anderes mehr im Kopf haben als ihre gegner zu killen. Nächstes mal muss ich das unbedingt aufzeichnen und ein kleines Video davon machen.
Da fährt man vor der Nase eines Scharfschützen...wohlgemerkt ein richtiger camper!...und er merkt es nicht. Genauso wies keiner geblickt hat, als ich die MCOM-Station geschärft habe und alle, die sie entschärfen wollten totgeschweißt habe! Ich weiß nicht so recht ob ich drüber lachen oder weinen soll....
 
Weinen.. Es ist echt arm, wie schlecht die Community langsam wird. bzw. wie das Spiel damit kaputt gemacht wird.. Es geht allen darum einfach nur möglichst viele Kills zu machen.. Nicht darum, um den Sieg zu kämpfen.

Und wenn ich dann leute mit 30 Service Stars auf der M320 sehe, kommts mir echt hoch.. Glaub langsam kann man dann zu COD wechseln.. Die ganzen Noobs sind ja bald alle rüber zu bf gekommen.
 
Der Hype um Battlefield 3 war einfach zu groß hab ich die Befürchtung.
Hab viele Kollegen, die richtige Battlefield-Suchtis waren...zocken jetzt alle nurnoch COD. Bin zusammen mit einem Kollegen übrig geblieben und ständig am verzweifeln. Alleine einfach mal so ne Stunde, abends nach der Arbeit...kannste vergessen. Zusammen mal über TS bisschen absprechen ist hier ein MUSS.

Da heißt es dann "lass mal nen heli schnappen, dann holen wir den typen da vom Dach runter". Oder "renn einfach durch, ich kann dich wiederbeleben falls du gekillt wirst!".

Hatte neulich den Fall, dass ich einen wiederbelebt hab. Daraufhin schrieb er im Chat "don't revive me you stupid **************"...sogar angeschriehen wird man dafür schon :hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten