**Battlefield 3 Sammelthread**

Zu der "fallen"-Diskussion:

Wenn man auf Karkand hinten bei "G" zum LAV/BTR runter springt und auf dem Boden landet, verliert man keine Gesundheit. Kommt man allerdings auf dem 0,5m hohen Stein auf, ist alles rot. D.h. man bekommt bei weniger Fallhöhe Gesundheit abgezogen.
 
Wie kann man denn beim Jet das fahrwerk ausfahren ? Ich drücke S bis zum umkippen und nichts passiert außer das ich langsamer werde und irgendwann das ding fast nicht mehr steuern kann.
 
Ich soll dir jetzt vertrauen, nur weil du Mod bist? :wtf::fuchtel:

Problem ist, dass ich noch nie Battlefield(tm) gespielt habe.. ich find aber BF3 so geil irgendwie.. und mit meinem neuen 350 euro pc von hier geht das super^^

Also entweder hat er wirklich kein Plan oder er will uns hier aufs feinste Verarschen.

350€ PC (Neu??) Wo hast den her? Ausm Sperrmüll beim Aldi?
 
Wie kann man denn beim Jet das fahrwerk ausfahren ? Ich drücke S bis zum umkippen und nichts passiert außer das ich langsamer werde und irgendwann das ding fast nicht mehr steuern kann.

Bei mir ist das erst ausgefahren, als ich schon knapp über dem Boden im Landeanflug war und S gedrückt habe. In der Luft ist es bei mir noch nie ausgefahren.
 
Also ich glaube ich kauf mir jetzt auch CoD langsam kann man Battlefield echt vergessen.

Es ist einfach kein Battlefield mehr wenn ich n richtiges Battlefield spielen will dann zockt ich BF2.

BF3:
-nur noch kleine Kinder
-auf den großen Maps ( Steig in ein Fahrzeug oh ich bin gelockt obwohl ich erst eingestiegen bin )
-auf kleinen Maps ("oh ich treff ja mit ner Waffe garnix weil ich ein zu behindertes kleines Kind bin dann nehm ich doch lieber den Noobtube damit treff sogar ich)
- Total unbalanced ("oh der Jet hat meine AA Rakete mit Flares gekonntert hmm dann giebts halt in 4 sek ne neue er kriegt seine Flares eh so schnell net wieder")

Also langsam reichts man kann wirklich nicht mehr alleine spielen. Es is nurnoch halbwegs machbar wenn man mit 3-4 Freunden zusammen zockt weil mit den Vollidioten die Online rumrennen kann mans ja vergessen.

Beispiele:
-He der hat mir meinen Kill weggenommen den ich GANZ SICHER gehabt hätte also steh ich ihm dafür 10 min im Weg rum und geh ihm auf n Sack.
-Ich seh Leute die 2 Runden lang (mit C. Service Star < 20) neben dem Heli spawn stehen und an jeden spawnenden Heli C4 kleben.
ect.
ect.

EURE MEINUNG DAZU BITTE:
 
Finde nicht, dass irgendwas wirklich unbalanced ist. Ein Jet darf zb gegen eine AA-Gun kein leichtes Spiel haben. Sonst wäre das alles nur Kasperle-Theater für kleine Kinder (damit auch ja jeder Idiot mit jeder Waffe Kills bekommt, egal ob man in der Realität eigentlich keine Chance hätte).

Ich hoffe du verfällst nicht der dunklen Seite der FPS, denn ich bezweifle sehr, sehr stark, dass du dich bei COD weniger aufregen wirst. 🙂
 
Naja, zu Weihnachten haben sicher viele BF3 geschenkt bekommen, also gibts generell viele neue "Noobs". Das wird sich sicher wieder legen...

Außerdem gibts ja schon Pläne für den nächsten Patch.
 
Meine 1.5GB sind meis ziemlich voll..

Und ja, die Communtiy bzw. die Spieler die aktuell BF3 spielen sind echt nicht mehr zu gebrauchen. Das nimmt den Spielspass.
Ich spiel einiges weniger als sonst.. Halt nur, um mich warm zu halten.
 
jap, selbst bei euch tummeln sich einige! 😀 😉

mein vram ist auch meist voll, egal welche karte!

1260 von 1280MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo.. unser Server ^^
Naja.. iwer kam auf die Idee, dass das Teil nun mit ESL Rules laufen soll.. D.h da darfste so gut wie alles ^^
Aber wenn dies übertreiben und mir grad keiner auf die Finger schaut, sind die auch ganz schnell mal weg 😉
 
Seh ich auch so.. Aber so viel Einfluss hab ich auch nicht ^^
Bzw. ich hab mich diesbezüglich eh nicht eingesetzt.
Aber wenn ich drauf spiele und da einer einfach nur mit RPG rumrennt und echt nix anderes zu tun hat, schmeiss ich denn auch raus.. Mal ab und an ist ja OK.. Aber die meisten übertreibens dann echt.. So 30 Service Stars auf M320 sagt ja alles.. Was es so für Leute gibt..
 
Mit dem M320 bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen...hab nur 20 Kills für den Auftrag gemacht und danach sofort wieder weggepackt.
 
Was ist denn wieder am schnellen Leveln falsch? 😛 (Bzw. was hats mit KIndern zu tun? )

Aber sonst ja klar CoD is dann auch wieder sone Sache ich hab früher mal ne weile MW2 gespielt und des war da natürlich schon viel schlimmer.

Aber joa klar bleib ich vorläufig mal bei Battlefield, der Veteranstatus von 4 steht ja auch nicht umsonst da 🙂.

Aber es ist schon teils schlimm wie sich manche Verhalten darum wäre die beste Lösung genau das zu tun was ich damals in CoD 4 schon getan hab als das genoobe überhand nahm.

1: Clan mitsamt Server suchen wo wirklich gute Regeln herrschen und welche auch eingehalten werden.
2: Im Idealfall soviele Mods und Admins verteilen das immer jemand erreichbar bzw. online ist.
 
Jo, sind schon die besten Lösungen, da hast du recht.. Aber für diejeinigen, die nur gelegenheitszocken, haben es schwer in einen guten Clan zu kommen.
 
ich warte bis bf3 billiger wird ist mir zu teuer... für ein nicht sandbox game wie minecraft was ich mir die nächsten tage kaufe^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten