**Battlefield 3 Sammelthread**

Meine 1.5GB sind meis ziemlich voll..


Schlecht für mich, jetzt bin ich mir aber wenigstens sicher, dass es an dem fehlendem vRam liegt, dass es von 35-85FPS auf 0-1 springt. Einerseits beruhigend, zu wissen, dass es nicht an fehelerhafter HArdware liegt, andererseits schade, dass der vRam so limitiert.

Wisst ihr zufällig, welche optionen besonders am vRam ziehen?

AA habe ich bereits auf 0x. Ruckelt trotzdem, weitere vorschläge?
 
wie ich sie hasse, diese verdammten Baseraper aus Metro.. komm hat man nichts mehr Ballern die in den Tunnel rein wie die ärgsten Affen!
Argumentation "das is ja n Tunnel, da fliegen die Kugeln nunmal so weit"
aber dass die einen den Weg versperren etc an das denken diese scheiss Idioten nicht.Diese feigen Trottel gehören aus BF verbannt

PS: nettes vid xD
 
Hab heute irre Ruckler gehabt, nachdem ich den Patch endlich gesaugt hab...

Vorher wars zwar nicht ganz ruckelfrei, aber es war spielbar, nachdem ich dann stundenlang verschiedene Möglichkeiten zur Pingoptimierung durchhatte, gings wieder
 
Jo.. Also B2k KArten laufen schon irgendwie schlechter.. Aber mein Eindruck ist, dass das ganze Spiel seit dem B2k Patch schlechter (also mit weniger FPS) läuft.

Habs zwar nicht gemessen, aber imo hatte ich zuvor im Schnitt schon paar Frames mehr.

Naja.. Gibt ja , vlt hilft der dann
 
die Ladezeiten haben sich dafür aber enorm verbessert, zumindest @ B2K und die Abstürtze sind so gut wie weg.
was mir nur auffiel ist, zB @ metro, dass die Texturen sehr langsam geladen/dargestellt werden
 
Ladezeiten sind wirklich sehr viel kürzer als vorher, aber meine Ping ist seit dem Patch (ohne meine Gegenmaßnahmen) immer um rund 15-20 schlechter gewesen...
Hab keinen blassen Schimmer, wie sowas gehen soll...
 
achso sorry dann hab ich das wohl falsch verstanden
wie hast du's denn optimiert?
 
Also ich hab seit heute permanente FPS-Einbrüche hab sonst immer mit ~50 gespielt. Niedrigste war knapp 45. Und heute gehen sie permanent auf 25-30 runter. Wer weiß was das wieder verpfuscht wurde, jetzt wieder Battlefield wie die letzte Woche auch diese unberührt bleiben.
 
Ja, war auch noch nicht drauf. Eine Runde soll etwas mehr als einen Tag dauern, aber es gibt davon keine Battle Reports. Und bisher gibts wohl nur einen, der eine komplette Runde gespielt hat. 😀

Aber Metro ist dafür imho die schlechteste Map und taugt nur zum Punkte farmen. Wenns wenigstens eine Map mit Jets zum Üben wäre oder so...
 
Ich mag Metro..

In Conquest aber eher weniger.. Lieber ist mir da Rush..

Aber Punkten kann man schon sauschnell, das stimmt.

Gut, die Runden auf dem 35K Server gingen auf nem 64 Server wohl auch etwas schneller.. Der Herausforderung nehm ich mich vlt mal an, aber leider schmiert das Spiel eh immer wieder ab.. Bzw. die Treiber.. Aber kanns bissl verhindern, wenn ich die Spannung der Graka anhebe...

BF3 ist schon die Härte für die Treiber 😛
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten