**Battlefield 3 Sammelthread**

Dauert nur etwas...


Ich brauch mal die Meinung eines unparteiischen.. Ist das Baserape:

Diese Noshar Canals oder wie das heisst.. Conquest..
Da gibts diesen zw11 und die beiden Little Birds...
Ich war im zw11..
Was etwa über den Containern, da wo die Flaggen sind und manchmal so gerade anfang des Wassers..
Die beiden Littlebirds kamen immer und ich hab die dann gleich mal ziemlich schnell angegriffen und versucht runterzuholen.. War auch ziemlich erfolgreich..

Die meinen das sei Baserape.. Aber war ja nicht aufm Flugzeugträger oder darüber.. Die wärmesucher haben aber halt ne gute Reichweite..
Und ich konnt ja gar nicht weg, weil die 2 Helis hatten.. Da kam halt der nächste schon, sobald ich einen runter geholt hatte.. Wenn ich da weg wäre, wären die gleich beide hinter mir gewesen. Ich konnte ja nicht anders und hab mich immerhin zurückgehalten die nicht gleich am Boden kaputt zu machen..

Ist doch kein Baserape oder? Nur etwas früher Angriff^^
 
Solange nicht schon die ersten Raketen beim Abheben einschlagen gibts da imho nichts zu meckern. Wenn du ein Lock On bekommst, bekommt auch der andere Pilot eins und kann schießen.

Aber bei Nashar Canals auf Conquest gibts doch auf dem Flugzeugträger eine AA-Gun? Wenn da einer drin sitzt kommt man eigentlich mit dem Heli nicht mal in die Nähe des Wassers...
 
Beim normalen Conquest nicht.. Nur bei large.. Aber da ist dann auch der grosse Transportheli und Kampfheli..

Naja.. eben, hab die ja schon starten lassen..


Anders als vorhin auf Damavand.. Hat der Typ hinten neben dem helilandaplatz 5 m daneben einfach gewartet^^ Das war hart.
 
ja, solche arschlöcher gibt es immer wieder! 😀

hatte ich auch schon oft, rein in den heli, piiiieeeeep und boom.
da sitzen die penner hinter der base mit dem heli und warten auf nen blinden! 😉
 
Habe gerade ein nettes Battlefield Design Package für Windows 7 gefunden.


Mit Cursor, Sounds, Icons und ca. 50 Hintergrundbildern.




Wer drauf steht, bitte!😉
 
Richtig!

Es ist ja nichts anderes als die Originalen Windows Teile, da ist nichts mit installieren und lästiger Werbung usw. es ist einfach nur ein Custom Design.
 
also ich bin nachher sicher am zocken, komme auch gerne in die party, aber voice wird wohl eher weniger was!

nachher einfach mal einladen und ich folge euch!
 
Ich kann heute nicht, bin unterwegs ein wenig Party machen^^

Zum Baserape: Was ich voll kacke finde, ist dass man auf Wake Island bis zur Startbahn der Jets vom anderen Team marschieren kann.
Mal abgesehen davon, dass da immer der Heli geklaut wird und die typen am ende der Startbahn mit dem mobilen AA stehen,gibt es noch Leute, die die Jets mit C4 vollpacken und dann warten bis einer drin sitzt. Das find ich echt mies auf der Map! -.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
17

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten