**Battlefield 3 Sammelthread**

Bin dabei Fourty9 is mein Nick

Jaja, ich weiß hört sich bescheuert an, aber ich hab den Account geschenkt bekommen ^^

Einfach klicken und dann Nick ändern...Dauert aber ein wenig bis du die änderung siehst...

wie geht das mit der scheiss party ??? hab kein plan davon..

Eine neue Party machst einfach mit dem Button der rechts unten bei der Friensdlist ist...In eine bestehende Party kannst einfach rein gehen, falls nich Privat, indem du auf die 3 Köpfe klickst rechts neben dem "Join Game" zeichen
 
Jep...Am besten es schreiben alle VG00 eine Pn, dann kann er es ja nachtragen...Wär ja sonst ne menge arbeit alle Posts zu lesen, wenn man mal paar Tage nich da war
 
so... vorhin mit de männes locker zwei-drei std. gedaddelt und .. ja .. was soll man sagen ... einfach nur Fun gemacht..

Ich würde ma vorschlagen das wa ne Skype Liste machen wo sich die Leute eintragen könn! Dann könnte man öfters mal Gas geben!

Ladet euch Skype runter und dann muss jemand noch nen Thread machen (oder man nimmt es in den start post rein) wo wa uns alle finden.

grezz ...

Maddin


Ps: letzte bierchen für Heute 😉
 
Ich könnt ja auch mal mit meinem Clan Cheffe quatschen ob der was dagegen hat wenn man sich dann im Ts trifft, wenn ihr wollt
 
Das mit skype währe mal ne alternative, ts sind einige abgeneigt.
Die sprachquali von skype ist ja gar nicht so übel. Das mit der partyvoice macht meist probs.

Wer mich in skype adden möchte, indianspirit9472 ist mein nick!
 
Skype find ich doof.. Vorallem weil man dann die Soundsettings alle wieder machen muss und wiel mein Mikro da zu leise ist..

Und ich mags nicht wieder installieren, ts gehört eh auf nen Gamer Rechner so-- ^^
 
Hey, an alle die FPS Drops haben aufgrund von wenig vRam:

Stellt mal den PCIe BUs takt um 5-10mhz höher ein.(Mehr kann schädlich sein)

Bei mir läuft das ganze jetzt mit 120 mhz und diese 20 mhz haben bei mir den unterschied zwischen spielbar und nicht spielbar entschieden.

Zuvor hat es bei mi sogar bei hohen Einstellungen gelaggt bzw. es gab so "kleine Ruckler" ab und zu.


Nun habe ich keinerlei Probleme und echt keine (!) FPS Drops!

Besonders auf Capsian Border merke ich einen deutlichen unterschied!

Anstatt das die FPS immer leicht springen, verädern sie sich gleichmäßig (z.B. wenn man weit in den horizont guvkt, weniger FPS) und so, dass es absolut nachvollziehbar ist.






Wie weit kann man eig. mit PCIe OC gehen? Bzw. sind 120mhz schon bedenklich?
 
im Bios
hat aber nur sehr wenig Sinn, bringt höchstens etwas bei SLI/Crossfire
Edit: Sorry hab den Post weiter oben übersehen
ich hab keine FPS Lags mehr seitdem der neue Patch da ist und/ODER seitdem ich nun 6GB Ram auf 1GHZ laufen hab.
Wenn ihr Vram sparen wollt, dann stellt den Schatten aus oder auf Low, 1. sieht der Schatten auf low noch gut aus, denn auf den Schatten konzetriert man sich ja eh nicht so 2. muss ja die Grafikkarte die ganze Figur und alle anderen Objekte nochmal in 2D und schwarz darstellen, da geht schon etwas.
So hab ichs aufjedenfall verstanden als es mir mein Chef erklärt hat 😀


bei PCI-E OC geht nichts kaputt, nur ziehst du andere Controller duch das OC mit, welche dann (zB Sata) die Laufwerke evtl nicht mehr richtig erkennen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
55

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten