**Battlefield 3 Sammelthread**

Wenn ne Rakete kommt, und man macht die Flares erst dann, wo die Rakete schon fast da ist, trifft die oft trotzdem.
Wenn man Flares macht und an Ort und Stelle bleibt, treffen die meist auch noch.
Dann solls noch nen kleinen Prozentsatz geben, wo die Flares nicht funktionieren.

Ausweichen geht natürlich auch.. Bei Wärmesuchern etwas schwerer. Bei Lenkraketen gehts besser.

Und Lenkraketen im Heli sind wie Javelin ja, aber die gehen eben nicht auf Luftziele, sondern auf Bodenziele. Luft geht dann nur mit nem Laser
 
ok.
nagut also an ort und stelle kann ein jet (ausser heli vielleicht) zwar schlecht bleiben aber ansonsten stimmt alles.
Und punkte mit heli sind schon schwierig ^^
 
Heli steht eben oft Still..
Und damit sind Punkte ja nicht so schwer.. Flaggen einnehmen geht zu Beginn auch sehr gut, bis du deine Unlocks hast..
 
Inne Bar zu gehen könnte schwer werden, die nächste ist 3km entfernt 😉
Bei -12°C draußen brauch ich ja schon ne dicke Wegzehrung 🙂

Ich hab mal versucht, nur Origin (Also BF3-Ordner zuerst sichern) neu zu installieren, hat aber nix geändert. Vllt ist das Programm angefressen weils nicht aud der SSD liegt, sondern auf der alten HDD. Naja, soll es sich ausspinnen, Bis auf eine Minute Mehraufwand ists ja zG nicht tragisch 🙂
 
Hat jemand 'ne Idee, woran es liegt, dass Battlefield bei mir nach ca. 20 Minuten anfängt zu ruckeln? Erst nur ab und zu und später bei jeder Bewegung. Der RAM hat dann immer noch zwischen 800MB und 1,2GB frei. Die Grafikkarten haben auch immer noch Speicher frei. Zu heiß wird nichts. Ansonsten hab ich so zwischen 60 und 100fps.
Hat wer ähnliche Erfahrungen ?
 
Jo bei mir das selbe, hab den Prozessortackt ein wenig runter geschraubt, danach gings etwas besser. Aber ne wirkliche Lösung für das Problem hab ich auch noch nicht.
 
evtl. die settings bisschen runterschrauben weis ja nicht welche graka ihr habt. HBAO MAL AUF SSAO und 4x msaa auf 2x oder aus machen das sind meist die ursachen für sowas .
 
Läuft bei mir mit High statt Ultra, SSAO und 2xAA genauso. Habe zwei GTX 470, mit einer gabs das gleiche Problem. Ich denke eigentlich, dass der RAM voll ist und auf die Festplatte auslagert, aber der RAM hat eigentlich immer noch so ca. nen GB frei.
 
Hi,
hab auch mit ner 6870 ca. 60-70fps also kein großer Unterschied. Grafik auf High. Normalerweise müsstest du mehr FPS haben mit nem SLI Gespann oder? Zumindest mit zwei Gtx470ern
 
Die FPS bezogen sich auf Ultra, HBAO & 4xAA. Mit einer habe ich mit den Einstellungen ~30-50, also scheinen mir 60-100 mehr als in Ordnung zu sein. Das Problem sind nur eben diese Ruckler, wenn ich länger spiele.
 
Ich hab das WE nachtschicht, ich werd es nicht schaffen.

Ich hab mir heute BF3 für die playse bestellt! Mal schauen ob ich das auf die Reihe bekomme! 😀 😉
 
Ich würde es eigentlich auch mal ganz gerne mit meiner 360 bisschen daddeln um mal ein paar Vergleiche zu ziehen, und generell mal wissen wie das Gameplay ist, aber naja keine Lust ONlinegebühren zu zahlen.
 
shit,ich kann bf3 nicht starten,das lädt und lädt und lädt.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat noch wer das problem?

gibt es heute wartungsarbeiten bei ea?
 
Zuletzt bearbeitet:
origin_EA Origin
We are aware some users are having trouble connecting and we are currently investigating the issue. Thanks for your patience.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten