**Battlefield 3 Sammelthread**

also bei mir spinnt origin ! ich will einem server joinen dann steht ich soll mich bei origin einlogen! des mach ich auch und dann 2 sec später seh ich das origin nichtmehr geöffnet wird und ich kanns auch nicht starten-.-
 
Sagt mal, weiß einer von euch, wie ich Bf3 so in meien Steam-Bibo einfügen kann, dass ich den ingame chat nutzen kann? Mit der .exe klappt es i.wie nicht.
 
origin_EA Origin
The temporary outage earlier is now resolved and we are currently looking into the cause. Apologize for the inconvenience. Thanks everyone.
 
Der temporäre Ausfall früher ist nun behoben und wir sind derzeit auf der Suche nach der Ursache. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Danke an alle.
 
Man kann schon die Bf3.exe in Steam einfügen und es wird dann auch kurzzeitig als Meldung angezeigt, aber den Ingame cheat kann ich trotzdem nicht nutzen.
 
Für die die Probleme haben das Spiel zu starten und immer nur "Joining Server" steht. Einfach Origin über den Taskmanager beenden, dann neu starten und dann funktionierts 😉
 
ich möchte noch ein bischen performance aus bf3 holen,meine karte läuft auf 930/1230,mein x6 bei 3,7 ghz.

Beim Bf3 zocken is meine Graka immer zu 99% ausgelastet,bringt es überhaupt was wenn ich den prozessor noch takte?
 
ne, der X6 ist selbst auf 3,2 GHZ stark genug
die Grafikkarte läuft eigentlich sehr gut, wie siehts denn FPS-mäßig aus?
darf ich fragen wieviel Volt dein X6 für 3,7GHZ haben möchte?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
29

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten