B
BassDrive
Guest
der AMD verträgt mehr Strom, da die Kerngröße anders, bzw der Kern Größer ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sagt mal,wie kann ich mein BF3 Nick ändern?
stimmt iwie nicht - bei nem kumpel bekomm ich immer das steamupdate, das der bf3 zockt... also iwie scheint man es einfügen zu können...
Huhu,
hab ein Problem und zwar läuft Battlefield bei mir nur mit 30 - 40 FPS.
Mein System:
ASrock Pro3 Z68
Intel i5-2500k @ 3,3 GhZ
Geforce 275 GTX .. Treiber: 285.62
8 Gigabyte Ram von G.Skill
egal ob 1024x768 und alles auf low oder 640x480 und alles auf low.
Ich habe heute mal wieder ne Runde gezockt, und mein Panzer wurde durch eine Handgranate gesprengt. Meine ich das nur, oder war das anfangs nicht so?
also so schlecht sieht es mit der PS3 auf einem 46" LED TV gar nicht aus. vor allem brauche ich mich mit origin nicht rumärgern! 😀 ich denke das manche mit ihren älteren PC´s nen schlechteres bild bekommen!! 😀 😉
ich hab es gestern morgen mal kurz angespielt und war begeistert. nur ich muß echt üben bevor ich online gehe, das mit der steuerung ist noch nicht mein fall!! 😉 kommt schon geil rüber mit Dolby Surround und richtig laut!
Wenn man es in FullHD auf niedrig spielt, sieht es immer noch fantastisch aus.also ich hab ja gehört, dass die konsolen grafik, vergleichbar mit den pc einstellungen auf niedrig ist.. von daher zweifle ich da fast schon dran 😉
also ich hab ja gehört, dass die konsolen grafik, vergleichbar mit den pc einstellungen auf niedrig ist.. von daher zweifle ich da fast schon dran 😉
Also auf mittel sieht es aufm pc grottig aus, da macht es die playse besser!