**Battlefield 3 Sammelthread**

der AMD verträgt mehr Strom, da die Kerngröße anders, bzw der Kern Größer ist
 
stimmt iwie nicht - bei nem kumpel bekomm ich immer das steamupdate, das der bf3 zockt... also iwie scheint man es einfügen zu können...

Einfach bei Steam Origin als Non-Steam Game adden, dann kann man auch In Game schreiben ;-]...So funktioniert das dann auch mit anderen Games die nicht von Steam sind
 
Battlefield 3 ruckelt :<

Huhu,

hab ein Problem und zwar läuft Battlefield bei mir nur mit 30 - 40 FPS.

Mein System:

ASrock Pro3 Z68
Intel i5-2500k @ 3,3 GhZ
Geforce 275 GTX .. Treiber: 285.62
8 Gigabyte Ram von G.Skill

egal ob 1024x768 und alles auf low oder 640x480 und alles auf low.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute mal wieder ne Runde gezockt, und mein Panzer wurde durch eine Handgranate gesprengt. Meine ich das nur, oder war das anfangs nicht so?
 
Jap, Handgranaten sollten einem Panzer 0 DMG machen.
Stand das oben im Dogtag das es ne Handgranate war?
Wobei das auch oft genug verbuggt ist - manch mal werde ich auch ohne Waffe von iwem gekillt...
 
Schonmal 3 Roadkills in wenigen Sekunden geschafft?

Ich schon, und wie es passiert ist, war ganz witzig 🙂

Ich bin mit einem Panzer spazieren gefahren, als an einer Kreuzung vor meiner Nase 3 Gegner vorbeigelaufen sind. Ich bin ihnen natürlich nach, und hab zwei von ihnen geplättet, bevor sie weg waren. Nachdem die ersten hin waren, hat der dritte kehrt gemacht und ist mir auch noch in die Ketten gelaufen.


Ich habs auch schon geschafft einen Messer-Kampf gegen 3 Gegner gewonnen, was auch recht schräg abgelaufen ist:

Den ersten hab ich gemessert, da sind mir zwei weitere ins Sichtfeld gelaufen. Weil ich aber die Steuerung noch nicht ideal eingestellt hatte, konnte ich nicht wie gewohnt zurück zur Primärwaffe wechseln. Da bin ich ihnen einfach mit dem Messer in der Hand nachgelaufen. Und grade als ich in Reichweite war, haben die gemerkt dass ich hinter ihnen war. Beide haben das Messer gezückt, und wollten auf mich einstechen. Zum Glück haben sie nicht getroffen, ich aber leider auch nicht. Einige Sekunden hatts gedauert, bis ich den ersten des Duos erwischt hab.
Der Clou kommt aber erst jetzt: Der übrige Gegner hat anscheinend geglaubt, sein Kumpel hätte gewonnen, und ist schon weiter gelaufen... leider aber war ich mit dem Messer schneller unterwegs... und der dritte war K.O. 🙂
 
Huhu,

hab ein Problem und zwar läuft Battlefield bei mir nur mit 30 - 40 FPS.

Mein System:

ASrock Pro3 Z68
Intel i5-2500k @ 3,3 GhZ
Geforce 275 GTX .. Treiber: 285.62
8 Gigabyte Ram von G.Skill

egal ob 1024x768 und alles auf low oder 640x480 und alles auf low.

😀D ich kann mit einer HD4650 auf 720p und gering mit 40FPS spielen 😀D
 
also so schlecht sieht es mit der PS3 auf einem 46" LED TV gar nicht aus. vor allem brauche ich mich mit origin nicht rumärgern! 😀 ich denke das manche mit ihren älteren PC´s nen schlechteres bild bekommen!! 😀 😉

ich hab es gestern morgen mal kurz angespielt und war begeistert. nur ich muß echt üben bevor ich online gehe, das mit der steuerung ist noch nicht mein fall!! 😉 kommt schon geil rüber mit Dolby Surround und richtig laut!
 
also so schlecht sieht es mit der PS3 auf einem 46" LED TV gar nicht aus. vor allem brauche ich mich mit origin nicht rumärgern! 😀 ich denke das manche mit ihren älteren PC´s nen schlechteres bild bekommen!! 😀 😉

also ich hab ja gehört, dass die konsolen grafik, vergleichbar mit den pc einstellungen auf niedrig ist.. von daher zweifle ich da fast schon dran 😉

ich hab es gestern morgen mal kurz angespielt und war begeistert. nur ich muß echt üben bevor ich online gehe, das mit der steuerung ist noch nicht mein fall!! 😉 kommt schon geil rüber mit Dolby Surround und richtig laut!

shooter auf konsolen haben halt ne scheiß steuerung.. das wäre mir persönlich das geld nicht wert 😀
es gab bisjetzt einen shooter, der mir auf der es mir wert war, den für die konsole zu kaufen.. und das war ps2 exclusive, der schöne titel black 😉
 
(hab den 290.36.. weis nicht obs noch ein neueren gibt)


besitzt hier jemand einen bf3 server? wer mal nett nur mit pcm´leuten zu spielen ohne die m320 noobs und so..
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
27

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten