Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sag blos du steigst um auf ne Inovationsbremse? 🙁
weiter so 😀eben Rank 28 erreicht :-D
sag blos du steigst um auf ne Inovationsbremse? 🙁
Heute gibts nur einen VoIP-Fix für PS3. Diese Woche soll aber vielleicht auch ein DLC angekündigt werden.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es in letzter Zeit mehr als sonst laggt?! Oder zumindest werde ich wesentlich häufiger als früher um Ecken erschossen oder bereits nachdem ich schon Sekunden hinter einem Hügel liege. Und extrem oft stirbt man anscheinend von einer einzigen Kugel aus einem Support MG. Schon langsam keinen Bock mehr... :hmm:
Mit der Netzwerk-Glättung hab ich schon rum gespielt, geändert hat sich nichts (momentan wieder ganz rechts).
Das Problem hatte ich gestern auch ein paar mal, aber mir ist aufgefallen das dass Server abhängig ist...
Level 13 Reached, und ich habs seit Freitag 😀D
Heute gibts nur einen VoIP-Fix für PS3. Diese Woche soll aber vielleicht auch ein DLC angekündigt werden.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es in letzter Zeit mehr als sonst laggt?! Oder zumindest werde ich wesentlich häufiger als früher um Ecken erschossen oder bereits nachdem ich schon Sekunden hinter einem Hügel liege. Und extrem oft stirbt man anscheinend von einer einzigen Kugel aus einem Support MG. Schon langsam keinen Bock mehr... :hmm:
Mit der Netzwerk-Glättung hab ich schon rum gespielt, geändert hat sich nichts (momentan wieder ganz rechts).
Des ist echt voll der ***eis. Und das passiert mitlerweile ziemlich oft 🙁passiert mir auch sehr oft und das mit der mg ist mir auch aufgefallen und ich war nicht in einem hardcore server und trotzdem nach 1 schuss tot?
und das mit dem felsen natürlich auch.. man legt sich hinter einen felsen oder hinter die mauer fühlt sich sicher zack tot ?!
Es handelt sich hierbei um reine Wartungsarbeiten, nicht um einen Patch. Demzufolge wird es auch keine Änderungen geben.