**Battlefield 3 Sammelthread**

Heute gibts nur einen VoIP-Fix für PS3. Diese Woche soll aber vielleicht auch ein DLC angekündigt werden.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es in letzter Zeit mehr als sonst laggt?! Oder zumindest werde ich wesentlich häufiger als früher um Ecken erschossen oder bereits nachdem ich schon Sekunden hinter einem Hügel liege. Und extrem oft stirbt man anscheinend von einer einzigen Kugel aus einem Support MG. Schon langsam keinen Bock mehr... :hmm:

Mit der Netzwerk-Glättung hab ich schon rum gespielt, geändert hat sich nichts (momentan wieder ganz rechts).
 
Heute gibts nur einen VoIP-Fix für PS3. Diese Woche soll aber vielleicht auch ein DLC angekündigt werden.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es in letzter Zeit mehr als sonst laggt?! Oder zumindest werde ich wesentlich häufiger als früher um Ecken erschossen oder bereits nachdem ich schon Sekunden hinter einem Hügel liege. Und extrem oft stirbt man anscheinend von einer einzigen Kugel aus einem Support MG. Schon langsam keinen Bock mehr... :hmm:

Mit der Netzwerk-Glättung hab ich schon rum gespielt, geändert hat sich nichts (momentan wieder ganz rechts).

Das Problem hatte ich gestern auch ein paar mal, aber mir ist aufgefallen das dass Server abhängig ist...

Level 13 Reached, und ich habs seit Freitag 😀D
 
Heute gibts nur einen VoIP-Fix für PS3. Diese Woche soll aber vielleicht auch ein DLC angekündigt werden.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es in letzter Zeit mehr als sonst laggt?! Oder zumindest werde ich wesentlich häufiger als früher um Ecken erschossen oder bereits nachdem ich schon Sekunden hinter einem Hügel liege. Und extrem oft stirbt man anscheinend von einer einzigen Kugel aus einem Support MG. Schon langsam keinen Bock mehr... :hmm:

Mit der Netzwerk-Glättung hab ich schon rum gespielt, geändert hat sich nichts (momentan wieder ganz rechts).


passiert mir auch sehr oft und das mit der mg ist mir auch aufgefallen und ich war nicht in einem hardcore server und trotzdem nach 1 schuss tot?!
 
passiert mir auch sehr oft und das mit der mg ist mir auch aufgefallen und ich war nicht in einem hardcore server und trotzdem nach 1 schuss tot?
Des ist echt voll der ***eis. Und das passiert mitlerweile ziemlich oft 🙁
Mom zock ich eh nurnoch mit Kumpels, alleine kaum bis garnet 😉
Die ganzen Noobs und Tanknoobs -.-
 
Heute sind wieder von 11:00 Uhr - 12:30 Uhr Wartungsarbeiten. Kann doch gut sein das der Patch dann heute kommt oder nicht?
 
Wäre echt eine Überraschung. Aber irgentwie wärs auch komisch, da die den Patch dann vorher nicht angekündigt hätten. Naja, mal abwarten.
 
Ich find Operation Firestorm hat einfach zu viele Panzer...
(Da MUSS man dann fast den Pioneer mitnehmen)

Für Infanteristen echt scheiße...
Aber mitm Heli lassen sich gut Punkte machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
52

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten