**Battlefield 3 Sammelthread**

aber mim heli fliegen geht so gut wie garnicht in einem 64 server da man dann immen anvisiert wird von 10 leuten und irgendwann dann vor den raketen nichtmehr ausweichen kann! außerdem gibts da noch den drecks lav
 
Firestorm ist nur mit dem Pio Spielbar.. Ganz klar..
Und Heli geht schon nicht schlecht.. Gibt da ein paar gute Berge.. Aber geht halt auch nur dann, wenn man selbst im Team gute Jetpiloten hat, die einem die anderen Jets vom Hals halten.
 
Ja das ist echt blöd 🙁
Mit dem Heli kann man allgemein nur auf Heli/Jet server richtig fliegen, weil man sonst immer gleich vom Himmel geholt wird 🙁
 
ist eigentlich unmöglich auf einem vollen 64 server zu überleben! es langen ja schon 2 engis die dir gleichzeitig raketen auf den hals hätzen.
 
Es geht dabei einfach nur um Übung finde ich, man kann auch ohne ecm oder flares einer javelin ausweichen wenn man weiß wie. Jets kann man leider nicht so einfach ausweichen wenn die mit der MG auf dich schießen.
 
Jo, Jets sind das schlimmste.
Lenkraketen kann man sehr leicht ausreichen. Einfach im richtigen Moment nen schlenker.
Wärmesucher etwas schwerer, aber auch gut möglich. Oder um ein Gebäude fliegen im Kreis.

Und wenn man geloggt wird, einfach hinter nen Berg oder ein Haus.
Und dann schauen, dass man von jeder Seite mal Deckung hatte. Und da wos aufhört zu loggen, muss man dann nach dem Gegner suchen, den man dann ganz leicht ausschalten kann.
Muss nur etwas überlegen 😛

Jets sind da die wesentlich grössere Gefahr. V.a wegen ihrer Geschwindigkeit.
 
Weshalb ich eher am Boden rumsurre.. So sind die Jets auch weniger die Gefahr, da die dann weit runter müssen, wo sie meist in irgendwas reinkrachen.
Nur wenns dann nen Fight gegen den Heli gibt, muss man schnell hoch.. Der höhere gewinnt da zu 90%
 
was ist eigentlich eure lieblings map?
da ich fast nur als Pionier spiele
1. Kharg island
2. Operation Firestorm
3. Teheran Highways (hier hat man so einen anderen feeling , da man dort auch im dunklen spielt etc.)
4. Caspian border , eigentlich auch eine große Vehicles map aber wird nach ner Zeit irgendwie langweilig. Deshalb würd ich sagen Kharg Island Top 1.


Ich hätte noch ne Frage an die anderen hier:
Es gibt ja bei den Helikoptern , TV guided missile , ist die so wie bei BF2 , wo der Gunner die Missile selber lenken konnte?
Und es gibt noch eine missile die heißt nur Guided Rocket/Missile , greift die nur angelaserte Ziele an?
 
Ich spiel am liebsten Wake 🙂

Ehrlich gesagt hab ich die TV-Missile noch nicht probiert, aber auf den Videos hab ich gesehen, dass sie genau so wie bei BF2 funktioniert.
Bei der Guided Missile muss das Ziel markiert werden um sie abfeuern zu können.

Wenn ich die Unwahrheit sage bessert mich bitte, ich glaub aber das es so ist 😀
 
sagt mal hat jmd mal den FXAA-Injector ausprobiert?

soll ja die Kanten ein wenig glätten,ohne wirklich an Performance zu verlieren?!

Hab ihn bisher nicht ausprobiert,weil im web steht das die Gefahr besteht gekickt/banned zu werden??
 
Habe jetzt gerade eben gegoogelt, da ich von dem Ding noch nichts gehört habe. Und die Meinungen im Net spalten sich, die einen sagen es ist eine Grund um gebannt zu werden und die anderen sagen das Punkbuster die Software nicht als schädliche Software idenzifiziert und daher kann man auch nicht gebannt werden.

Ich werde ihn nicht ausprobieren, da es mir ein bisschen zu riskant ist.
 
Also ich bin eig. gut und fleige rein mit TASTA

A = links
S= Bremse
D= rechts
W= gas

pfeil nach links = links
pfeil nach rechts = rechts
pfeil nach unten ist runter
pfeil nach oben ist hoch

Kombi = IDEAL
 
und wie schießt du dann?#

ich mein wenn man wasd und die pfeiltasten verwendet,dann hat man keine hand mehr für die maus übrig😀

oder wie war das gemeint???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
40

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten