**Battlefield 3 Sammelthread**

So bin ich zuerst Jet geflogen. Aber die Pfeiltasten sind viel zu ungenaue um damit irgendwas zu treffen. Im Heli würds einigermaßen gehen, weil man da kein MG hat sondern sowieso nur Raketen. Aber ich finde auch, dass man mit Maus wesentlich besser fliegen kann.
 
So Leute, bin gerade auf etwas Interessantes gestoßen. Wer das Add-On "Better Battlelog" von euch noch nicht kennt sollte es sich unbedingt installieren 😉

Hier die Quelle und die Features:
 
Ich hab ihn grad ausprobiert,aber wieder gelöscht.

Grafik is wirklich besser,aber is mir zu riskant das ganze.

Jetzt wo du ihn einmal verwendet hast, ist er eh schon in deinem PunkBuster-Verlauf gespeichert....

Aber mal was anderes, kann man Spieler eigentlich irgendwie in der Verfolgerkamera anschauen, wenn Cheat-Verdacht besteht und wo finde ich den Button zum melden?
 
Sharqi Peninsula ist ja so eine Rotz-Map. Man kann eigentlich nur zuschauen wie die Angreifer Flaggen einnehmen, die dank problemloser Fahrzeug-Dominanz nie mehr zurück "eroberbar" sind. 2 Helis, 4 Tanks und die Map ist sowieso schon verloren...

E: Beweis dafür: eine Map später auf Damavand Peak das andere Team komplett zerlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also fliegn kann man zb sehr gut mitn x box 360 controler den benutze ich dafür 😀

und meine lieblings map ist zurzeit Wake Island da kann man ordendlich ballern 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
in kürze wird es für alle BF3 Spieler ein neues DogTag geben, und zwar ein Syndicate DogTag 🙂
hier schonmal zum anschauen 😉
 
Sharqi Peninsula ist ja in der Neuauflage so eine Rotz-Map. Man kann eigentlich nur zuschauen wie die Angreifer Flaggen einnehmen, die dank problemloser Fahrzeug-Dominanz nie mehr zurück "eroberbar" sind. 2 Helis, 4 Tanks und die Map ist sowieso schon verloren...

E: Beweis dafür: eine Map später auf Damavand Peak das andere Team komplett zerlegt.

So wird was draus, das Original in BF2 ist klasse 😉
 
Damit auch ja jeder Spieler Werbung für EA Spiele macht...

Ich finde das generell mit den limitierten DogTags schwachsinnig. Deshalb renne ich extra mit denen rum, die ich irgendwo mal freigeschaltet hab, damit jemand der mich messert das evtl. auch hat. Leute, die dann mit Level 50+ deswegen absichtlich die "leeren" DogTags verwenden sind einfach nur Kleinkinder ("mimimi, niemand soll meine gesammelten DogTags haben!!11elf").
 
Heli fliege ich immer mit Maus, das klappt eigentlich auch sehr gut.

Aber mit dem Jet hab ich so meine Probleme.
Da wechsel ich immer zwischen Maus und Tastatur.
Nur mit Maus kann ich keine engen Kurven fliegen, deshalt fliege ich nur mit Tasta wenn ich jemanden hinter mir habe und entkommen will.

Aber schießen nur mit Tastatur geht überhaupt nicht, da treff ich gar nichts^^


Edit: Mir gehts auf den Sack, dass so viele assoziale Idioten spielen...
Gestern auf Sharqi Peninsula: Steht einer der Angreifer mit dem Panzer in der eigenen Base und schießt nur auf den Helilandeplatz beim TV-Sender.
Man hatte beihnahe keine Chance mit dem Heli mal abzuheben. Der Typ hat nichts anderes gemacht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
mal ne frage wie viele maps sind eigentlich bei back to karkand dabei?
und gibts noch ne änderung ausser maps?
lohnt sich das pack auch?


ich würds eigentlich nur wegen gulf of oman und wake island kaufen , die besten maps 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
omg ich raste bald mal richtig aus wegen diesen F*** lavs!! ES GIBT NICHTSS SCHLIMMERES!! DAGEGEN sind dauer sniper camper NICHTS!

lol bin vorhin die ersten 2 minuten mit dem lav gefahren jetzt weis ich wie behindert der ist ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zum thema lav die sind gut zu zerstören aber wenn da einer repairt oder der in der base sitzt wo man ohne deckung ned hinkommt wirds schwer.
schlimmer sind aber die heil camper die über der base mit seakern und schützen warten
 
Hooah!
icon_hooah43r5w.png
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
88

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten