**Battlefield 3 Sammelthread**

Hat eig. Jmd. Lust auf ne Runde Koop ? Evtl. Jmd. der Heli fliegen kann, da ich gerade bei Mission 2 bin, aber Helimäßig einfach nix reis 😀.

Ingame Name ist I_Aow steht aber auch auf der Startseite.
 
Also Lav muss sein , was hat denn dann Jet oder Heli fürn Sinn.
Ich find die eigentlich geil vorallem bei der map "operation firestorm" , dort fahre ich dann immer auf die Berge und dann gleich mal punkte scoren 🙂
Die Sniper dagegen sind eigentlich schlimmer 🙂 Vorallem bin ich froh das es nicht wie bei BF2 , Granaten regnen , vielleicht kennen es die einen oder anderen , bei BF2 hatte man 3-4 HE´s und auf Strike Karkand map warfen alle die ganze Zeit HE´s und einer war Support für Muni , zum Kotzen lol.
 
wenn ich eine bekomme , ja aber ansonsten nicht wirklich bin eher der pionier spieler also javelin und stinger sind meine favoriten , infanterie garnicht.

edit:
hier regen sich wieder mal paar leute aufm server auf weil ich auf dem berg die ganzen jets umlege xd
 
naja kannst du gerne versuchen , klappt aber nicht weil a. du nicht weiß wo ich spiele b. auf meinem favorit server friendly fire off ist und c. das dir eh nichts bringen wird da ich weiterhin lav benutzen werde , es gehört zum Spiel ich weiß nicht warum sich hier leute so aufregen.

Ich reg mich manchmal auch über Sniper oder so auf , aber das gehört zum Spiel und es ist nun mal so
 
ich versteh es ja auch vollkommen wenn man das mal kurz mach aber nicht die ganze verdammte zeit im lav verbringen!!! dann kauft euch lav simulator .. gibs bestimmt bald weil ja alle immer im lav sitzen
 
@bf3_3amer: Fahrzeuge gehören zu Battlefield und deswegen sollte man sie auch benutzen und wenn das gegnerische Team zu dumm ist das Fahrzeug zu zerstören, dann ist es auch selber Schuld.
 
Hi,
für jede Sache gibts immer eine Gegenmaßnahme , deshalb auch für den Jet/heli eine Stinger/IGLA oder LAV/Tunguska. So muss man es auch akzeptieren.

Außerdem wenn ich die LAV nur mal angenommen 5 minuten benutze.. wird es jemand anders weiterhin benutzen , was hat das gebracht?

Es muss wie gesagt für jede Sache eine Gegensache also Anti-Air z.b geben sonst macht das Spiel ja auch kein Spaß , wäre viel zu einfach.


Das Problem ist halt das die Leute wollen , dass alles einfach ist.
 
Ich weiß auch nicht wieso sich soviele über vieles aufregen...Das ist ne Kriegssimulation und da gehören Flugabwehr und Sniper dazu...

Klar ists nervig wenn man immer von dem gleichen weggeholt wird, aber man kann ja entsprechende Taktik oder Gegenmaßnahmen machen
 
@ mrburnz kannst du mir bitte nochmal deine id geben ich habe nen neuen acc den alten weis ich nicht mehr 😀

T: ich suche ne map wo ständig was los ist aber da wo nur geballert wird um erst mal zu leveln 😀 hättet ihr da ein paar für mich ?
 
Hi falko,
also zum leveln würde ich sagen "Kharg Island" aber als Team-DM mode und 16 Spieler.
Speziell für Waffen ist diese map geeignet da man dort gut Upgrades , Specs etc. für seine Waffe freischalten kann und auch leveln , weil die map klein ist.
 
ich teste dann mal alle 3 :fresse:

wer mich adden mag H4rdlin3relite 🙂

*plaudern* erwünscht 😀

werd gleich mal windows 8 testen bin mal gespannt wie das neue ist
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mrburnz kannst du mir bitte nochmal deine id geben ich habe nen neuen acc den alten weis ich nicht mehr 😀

T: ich suche ne map wo ständig was los ist aber da wo nur geballert wird um erst mal zu leveln 😀 hättet ihr da ein paar für mich ?

-CaptainCrazy82- ...Steht aber auch im Startpost xD...

Zum Leveln würd ich auch Metro CQ sagen...Mitm guten Team bist sehr schnell weiter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten