**Battlefield 3 Sammelthread**

hab glaub gestern meine letzte runde metro gespielt !!! irgendwann hat man kein bock mher auf m320 und rpg genoobe


/beim jet fliegen brauchst du eben übung! du must eben dich an den jet gewöhnen der F35 fliegt z.b nicht so enge kurven
 
hab glaub gestern meine letzte runde metro gespielt !!! irgendwann hat man kein bock mher auf m320 und rpg genoobe


/beim jet fliegen brauchst du eben übung! du must eben dich an den jet gewöhnen der F35 fliegt z.b nicht so enge kurven

Was hab ich davon wenn ich fliegen kann, wenn ich immer nur piep piep piep piep piep piep un booom höre ?:fresse:
 
würd mich auch interessieren ich war schon des öfteren in solchen servern allerdings wer hält sich den da an die regeln wenn kein admin da ist? richtig NIEMAND!!
 
würd mich auch interessieren ich war schon des öfteren in solchen servern allerdings wer hält sich den da an die regeln wenn kein admin da ist? richtig NIEMAND!!

Probier den, da wirst automatisch gekickt wennst das nutzt:



Nervig sind da allerdings einzelne Sniper, wennst darin nicht selber extrem gut bist schaust alt aus 😀
 
Jojo.. Metro.. Punkte auf nem 64er gibts wie sau..
Granaten sollten erlaubt sein. Aber m320 und rpg nicht.. Und da gibts einige Server--

Ich spiel im Moment auch gerne mal conquest auf Metro aber nur auf 32er oder 24er Server.. Da ist noch etwas taktik drin und nicht nur an der Treppe stehen und drauf halten 😀
 
Kharg und klein ?! :hmm:
ICh schließe mich da skornos an geh auf metro aber conquest 1500 tickets


Deshalb hab ich ja auch gesagt Team-DM mode.
Die sind im 16 Spieler modi.
die map ist sehr klein und optimal als infanterist.




und zum jet:

es gibt speziell Server für Jets , da kann man es lernen aber du kannst auch auf leere Server gehen und da fliegen lernen...
 
ich finds schade das es manchen leuten nur ums leveln geht... man soll spaß am spielen habe. Am besten find ich immer noch die leute die ihre dogtags nicht zeigen weil sie schiss haben das sie dann gezockt werden ;D
 
ich finds schade das es manchen leuten nur ums leveln geht... man soll spaß am spielen habe. Am besten find ich immer noch die leute die ihre dogtags nicht zeigen weil sie schiss haben das sie dann gezockt werden ;D

Meint ihr wirklich, dass die das deswegen machen? Kann mir auch gut vorstellen, dass es denn Leuten ziemlich egal ist, was man für Dogtags hat. So auch ich, finde die nicht so wichtig, hatte die am Anfang mal geändert und seitdem nie wieder mehr.
 
Hi,
also ich find auch , dass der Spaßfaktor stimmen muss.
Level ist völlig egal , außer man will unbedingt eine Waffe haben die man nur ab einem bestimmten Level bekommt..

So wars bei mir auch , ich wollte immer ne Javelin haben und dann den ganzen Tag nur als Pionier gespielt und immer Punkte gezählt..


Und an alle Javelin Fans: 🙂

Wenn ihr gleichzeitig mit Laser markieren wollt + Javelin feuern dann nehmt Sniper Kit mit Soflam und einen Panzer mit dem Upgrade "Guided Missile". Das ist so wie eine Javelin fürn Panzer.
Dann einfach Soflam aufstellen und ins Panzer und gemütlich killen 🙂
So ist man nicht auf seine Teamplayers angewiesen und muss nicht darauf warten , dass einer einen Soflam aufstellt

mfg
 
ich finds schade das es manchen leuten nur ums leveln geht... man soll spaß am spielen habe. Am besten find ich immer noch die leute die ihre dogtags nicht zeigen weil sie schiss haben das sie dann gezockt werden ;D


Ich spiel auch nur aus Spaß, aber das leveln im BF3 geht mM ziemlich zäh, und da ists dann schon gut wenn ich hin und wieder nen Server hab, bei dem ich schnell ein paar Punkte schaff.

Aber es gibt Waffen, die ich absolut nicht abkan... der M320 und der Mörser sind solche... die nutz ich selber auch nicht, weil ich nie was damit treff 😀
 
ich hab grad das erste mal sniper gespielt,sachma wie sehn denn bitte die Texturen auf weiter entfernung aus,also wenn man mit nem Sniper zb quer über die insel zielt,sieht das megaaaa verschwommen aus,ist das normal?
 
ich will diese map wo nur kontäner drinne waren wo nur geballert wird wie hieß denn die map bitte um hilfe :fuchtel:
 
das könnte Kharg Island sein aber im Team Deathmatch Mode.

da ist die map klein und sehr viele Container.

wahrscheinlich meinst du die.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten