Falko.
New member
wieso gehen wir eigentlich nie in den gleichen server?! bei uns sind alle in einem anderen server wenn sie online sind!
weil es dann evtl voll ist oder man nicht conecten kann war bei mir schon so oft -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso gehen wir eigentlich nie in den gleichen server?! bei uns sind alle in einem anderen server wenn sie online sind!
hab glaub gestern meine letzte runde metro gespielt !!! irgendwann hat man kein bock mher auf m320 und rpg genoobe
/beim jet fliegen brauchst du eben übung! du must eben dich an den jet gewöhnen der F35 fliegt z.b nicht so enge kurven
Was hab ich davon wenn ich fliegen kann, wenn ich immer nur piep piep piep piep piep piep un booom höre ?:fresse:
Es gibt auch Metro-Server, auf denen keine Explosivwaffen verwendet werden dürfen, nichtmal Granaten
Sowas spiel ich z.B. immer gerne
würd mich auch interessieren ich war schon des öfteren in solchen servern allerdings wer hält sich den da an die regeln wenn kein admin da ist? richtig NIEMAND!!
Kharg und klein ?! :hmm:
ICh schließe mich da skornos an geh auf metro aber conquest 1500 tickets
Es gibt auch Metro-Server, auf denen keine Explosivwaffen verwendet werden dürfen, nichtmal Granaten
Sowas spiel ich z.B. immer gerne
Aber da gibts doch keine Jets oder ? 😀
ich finds schade das es manchen leuten nur ums leveln geht... man soll spaß am spielen habe. Am besten find ich immer noch die leute die ihre dogtags nicht zeigen weil sie schiss haben das sie dann gezockt werden ;D
ich finds schade das es manchen leuten nur ums leveln geht... man soll spaß am spielen habe. Am besten find ich immer noch die leute die ihre dogtags nicht zeigen weil sie schiss haben das sie dann gezockt werden ;D
Nö, aber zum leveln sind sie super 🙂