Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielst du auf Ultra ? Wie viel MSAA und AA hast du ?
sind evtl Treibereinstellungen verstellt?
bei mir sieht Metro manchmal so aus als wärs gezeichnet :S
Oder Noshahr Canals. Da gibts bei TD auch einen großen Container-Bereich.
Ich hab das immer im Jet wenn ich an die Map-Grenzen komme...Das mit dem "gezeichnet" hab ich, wenn ich sniper.
Am Wochenende spielt halt jeder - sowohl gute Spieler als auch sämtlicher Abschaum. Letzterer nimmt dann meistens Überhand.Kanns sein, damit man am WE kein BF3 mehr spielen kann ? Da sind doch nur iwelche Leute online die quasi auch um die Ecke schießen können:fresse:. Unter der Woche habe ich in Matches ne K/D von 1,5-2,5 und am WE von bestenfalls 1,3 :hmm:.
Ich spiel ungefähr mit den gleichen settings, aber so krass sieht das bei mir dann doch nicht aus. Was ist denn wenn du alles auf ultra stellst?
Ich hab das immer im Jet wenn ich an die Map-Grenzen komme...
Am Wochenende spielt halt jeder - sowohl gute Spieler als auch sämtlicher Abschaum. Letzterer nimmt dann meistens Überhand.
Das mit "um die Ecke erschoßen werden" hängt auch davon ab welche Spieler am Server sind. Wenns nur ein Dorfler mit Holzkohle-Leitung ist laggts für alle...
List of issues fixed:
Support for Intel’s new Ivy Bridge product line (as yet unreleased)
Fixes for two reproducible client crashes:
Operation Firestorm- Conquest Large – Fixed a client crash when users spawn in certain vehicles.
Canals - Rush – Fixed a client crash at the 2nd set of mcoms if the player drives a vehicle into the vicinity of the exploding rocket battery.
AMD Radeon 7xxx series performance improvements