**Battlefield 3 Sammelthread**

genau das wars Noshahr Canals danke 😀

island mag ich nicht 😀

moment das war ein kleiner bereich also nicht so groß 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal ein Bild davon gemacht,das kann doch nicht normal sein?!

wie gesagt 16x AF is drin.
 

Anhänge

  • bf3 bild.jpg
    bf3 bild.jpg
    190 KB · Aufrufe: 160
Ich spiel ungefähr mit den gleichen settings, aber so krass sieht das bei mir dann doch nicht aus. Was ist denn wenn du alles auf ultra stellst?
 
sind evtl Treibereinstellungen verstellt?
bei mir sieht Metro manchmal so aus als wärs gezeichnet :S
 
Oder Noshahr Canals. Da gibts bei TD auch einen großen Container-Bereich.

Kanns sein, damit man am WE kein BF3 mehr spielen kann ? Da sind doch nur iwelche Leute online die quasi auch um die Ecke schießen können:fresse:. Unter der Woche habe ich in Matches ne K/D von 1,5-2,5 und am WE von bestenfalls 1,3 :hmm:.
 
Das mit dem "gezeichnet" hab ich, wenn ich sniper.
Ich hab das immer im Jet wenn ich an die Map-Grenzen komme...

Kanns sein, damit man am WE kein BF3 mehr spielen kann ? Da sind doch nur iwelche Leute online die quasi auch um die Ecke schießen können:fresse:. Unter der Woche habe ich in Matches ne K/D von 1,5-2,5 und am WE von bestenfalls 1,3 :hmm:.
Am Wochenende spielt halt jeder - sowohl gute Spieler als auch sämtlicher Abschaum. Letzterer nimmt dann meistens Überhand.

Das mit "um die Ecke erschoßen werden" hängt auch davon ab welche Spieler am Server sind. Wenns nur ein Dorfler mit Holzkohle-Leitung ist laggts für alle...
 
Ich spiel ungefähr mit den gleichen settings, aber so krass sieht das bei mir dann doch nicht aus. Was ist denn wenn du alles auf ultra stellst?

Wenn ich allesm auf ultra stelle siehts genauso aus,wie gesagt,das sieht nur auf sehr weiter Distanz so aus.....was sollte ich denn im Treiber verstellt haben😕

hat jmd vllt nen Lösungsvorschlag?

kann vllt mal kurz jmd auf Wake gehen,und schauen wies bei ihm aussieht,wie gesagt,sehr weit snipern und gucken wie die Textur aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir siehts definitiv nicht so aus wie bei dir..

Allerdings hab ich auch ab und an diesen Marvel Comic Stil.
Der geht dann aber auch wieder weg.
 
Ich hab das immer im Jet wenn ich an die Map-Grenzen komme...


Am Wochenende spielt halt jeder - sowohl gute Spieler als auch sämtlicher Abschaum. Letzterer nimmt dann meistens Überhand.

Das mit "um die Ecke erschoßen werden" hängt auch davon ab welche Spieler am Server sind. Wenns nur ein Dorfler mit Holzkohle-Leitung ist laggts für alle...

Naja die schießen nicht wirklich um die Ecke, aber manchmal komm ich um die Ecke un bevor ich ganz rumgelaufen bin bin ich schon tod und der andere hat nachgeladen:hmm: ? Heut z.B. über 90% der Matches mit ner K/D von über 1.3 Abgeschlossen...Am WE kaum eins mit 1.3 geschafft....
 
Toller Patch...

Nun werd ich immer gekickt.

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'der_rangerrr' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Corrupted File/Memory [98080696])



Wenigstens liegt es nicht an mir.

PB updaten bringt nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, will ne Runde spielen, da zur Abwechslung mal niemand in meiner Leitung hockt und den Ping hochtreibt, da komm der Kack-Patch...
Hoffentlich wird mein Ruckel-Problem endlich behoben oder zumindest verbessert ...
 
List of issues fixed:

Support for Intel’s new Ivy Bridge product line (as yet unreleased)

Fixes for two reproducible client crashes:
Operation Firestorm- Conquest Large – Fixed a client crash when users spawn in certain vehicles.

Canals - Rush – Fixed a client crash at the 2nd set of mcoms if the player drives a vehicle into the vicinity of the exploding rocket battery.

AMD Radeon 7xxx series performance improvements

Wenn dafür ein Patch veröffentlicht wurde bedeutet das wohl, dass der nächste, größere Patch nicht all zu bald kommen wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten