**Battlefield 3 Sammelthread**

Leute,ihr habt ja von meinem Problem gelesen,das wenn ich zb auf Wake ne sniper habe,und einmal quer über die insel sniperm,das meine Texturen extrem matschig sind.

Ich würde mich mal freuen wenn das hier mal jmd bei sich testen könnte,und nen Bild davon macht.
 
Okay,wenn du sagst das es am Vram liegen könnte,dann weiß ich bescheid...hab leider "nur" 1gb Vram.

Nur der Vram ist nie voll?!
 
Ich zocke ja auf high....also alles high....AA aus AF 16x PostAA hoch und 1920x1080.

aber du meinst das mit den Texturen in der Ferne kommt von zu wenig Vram?!!
 
bbei mir steht beim patch download das ich mit 300KB/SEK lade obwohl ich eig nur 200KB zur verfügung hab ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt hier denn einer mit ner 1GB Vram Karte und hat auf weite entfernung(mit sniper) auf zb wake island,wenn man von der einen seite zur anderen sniped auch so krass matschige Texturen.

Würde mich echt interessieren,dann brauch ich nicht mehr nach dem Fehler suchen.
 
wegen PB Kicks , einfach mal PBSetup durchlaufen lassen und somit PB manuell updaten 😉
aktuell ist
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v2.288 | A1386
Server :
v1.839 | A1386 | C2.288
 

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evtl an dem schlechteren AA & AF bei den AMD Karten ...
welches mit der HD7xxx endlich wieder auf Augenhöhe zu Nvidias liegt ...
 

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