**Battlefield 3 Sammelthread**

ich bekomme immer "Ein unbekannter fehler ist aufgetreten. starten sie Origin neu und versuchen es nochmal"

das hab ich schon den ganzen tag, neu install hat es auch nicht behoben!
 
obwohl mein treiber gestern während dem spiel abgestürtzt ist im spiel also nur noch 400mhz core tackt konnte ich noch auf gering mit 40fps spielen ^^
 
Kurze Warnung vor dem Server "D12-Clan Conquest": Admins kicken willkürlich mit fadenscheinigen Gründen sobald man sie ein paar mal killt.

Battlelog könnte echt mal ein paar Funktionen zum Bewerten / Kommentieren von Servern haben...

Oder wenigstens eine Blacklist.
 
Nabend

ich hab mal ne Frage zum BF3 key.

Ich hab mir damals bei Ebay ein russichen Key gekauft. ( Ja ich weiss voll bekloppt )
Hatte damals nicht soviel Geld, und wollte unbedingt das Spiel haben.Leider hat man nach Updates von BF3 immer mal wieder Probleme wegen der Sprachfiles.
Nun möchte ich mir die deutsche Version kaufen.

Ist es irgenwie möglich das Spiel erneut über Origin zu aktivieren ohne einen neuen Acc anzulegen??

Evtll den Key bei EA ändern lassen??

Habe nämlich keine lust alles nochmal von vorne zu spielen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
 
Lulz, Conquest Assault ist echt ein Müll. Gerade bei 100 zu 8 Tickets alle Flaggen verloren, man konnte nicht mehr spawnen und die restlichen Hansel habens am Ende nicht geschafft 3 lausige Kills zu machen.

Wenn ich mir dann vorstelle, dass das irgendwelche Camper waren, die wahrscheinlich nicht mal in einem Squad waren...

tn_355b14.png
 
auf welchen einstellungen spielt ihr eigentlich? ultra?
also ich hab auf high ca 70-80 fps muss mal gleich ultra testen ^^
 
unter 80 läuft es komisch?
wieso? tauchen Clowns auf?
solangs über 35 FPS sind merke ich keinen Unterschied zu 60FPS+
 
Gibts hier eigentlich noch jemanden, der nach kurzer Zeit Freezes und dazu nen Soundloop bekommt?

Angefangen hat es, als ich vor kurzem neu installiert habe und vun Asus alles aktuellen Treiber gezogen habe, unter anderem den Onboard Sound Treiber, Soundmax.

Wenn ich die Onboard Soundkarte im BIOS deaktiviere, geht alles einwandfrei.

Mit meiner alten Treiberversion auch, hab nur leider die Installations-CD nicht mehr und finde auch online keine alten Versionen für Win7 64.

MB isn Asus P5Q-E.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten