willoby
New member
So siehts aus 😉@ 2 580ern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So siehts aus 😉@ 2 580ern
Nabend
ich hab mal ne Frage zum BF3 key.
Ich hab mir damals bei Ebay ein russichen Key gekauft. ( Ja ich weiss voll bekloppt )
Hatte damals nicht soviel Geld, und wollte unbedingt das Spiel haben.Leider hat man nach Updates von BF3 immer mal wieder Probleme wegen der Sprachfiles.
Nun möchte ich mir die deutsche Version kaufen.
Ist es irgenwie möglich das Spiel erneut über Origin zu aktivieren ohne einen neuen Acc anzulegen??
Evtll den Key bei EA ändern lassen??
Habe nämlich keine lust alles nochmal von vorne zu spielen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
Gibts hier eigentlich noch jemanden, der nach kurzer Zeit Freezes und dazu nen Soundloop bekommt?
Angefangen hat es, als ich vor kurzem neu installiert habe und vun Asus alles aktuellen Treiber gezogen habe, unter anderem den Onboard Sound Treiber, Soundmax.
Wenn ich die Onboard Soundkarte im BIOS deaktiviere, geht alles einwandfrei.
Mit meiner alten Treiberversion auch, hab nur leider die Installations-CD nicht mehr und finde auch online keine alten Versionen für Windows 7 64.
MB isn Asus P5Q-E.
origin ist einfach nur müll hätten die das lieber für stream rausbringen sollen -.-
jo,geht wieder
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
geht doch nicht:hmm:
wurden sie doch schon...
würde es Origin nicht geben hätten wir diese Probs nicht und bisher kamen wir auch gut ohne aus, ich bin aber generell kein Fan von Steam, Origin etc.
und was inoffizell mit unseren Daten passiert weiß auch niemand
Fakt ist aber, dass wir das ganze nicht ändern und nur das Beste daraus machen können