**Battlefield 3 Sammelthread**

Nabend

ich hab mal ne Frage zum BF3 key.

Ich hab mir damals bei Ebay ein russichen Key gekauft. ( Ja ich weiss voll bekloppt )
Hatte damals nicht soviel Geld, und wollte unbedingt das Spiel haben.Leider hat man nach Updates von BF3 immer mal wieder Probleme wegen der Sprachfiles.
Nun möchte ich mir die deutsche Version kaufen.

Ist es irgenwie möglich das Spiel erneut über Origin zu aktivieren ohne einen neuen Acc anzulegen??

Evtll den Key bei EA ändern lassen??

Habe nämlich keine lust alles nochmal von vorne zu spielen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

Nein, das wird wohl nicht so ganz klappen...

Was für Sprachprobleme ? Ich kanns auf englisch aber nicht auf deutsch spielen mit so einem russichem Key...
 
Ich kanns zwar auf deutsch spielen,aber ich hab irgendwo gelesen das es probleme geben kann wen es neue Updates geben wird.Wollte nur mal schon im vorraus fragen.
 
Gibts hier eigentlich noch jemanden, der nach kurzer Zeit Freezes und dazu nen Soundloop bekommt?

Angefangen hat es, als ich vor kurzem neu installiert habe und vun Asus alles aktuellen Treiber gezogen habe, unter anderem den Onboard Sound Treiber, Soundmax.

Wenn ich die Onboard Soundkarte im BIOS deaktiviere, geht alles einwandfrei.

Mit meiner alten Treiberversion auch, hab nur leider die Installations-CD nicht mehr und finde auch online keine alten Versionen für Windows 7 64.

MB isn Asus P5Q-E.

Bist du dir sicher, dass es mit anderen Treibern geht? wenn ja, würde ich es glatt auch versuchen. Meins kratzt auch genau so ab.

Wobei, was heißt nach kurzer Zeit. ... Ich würde sagen mal hin und wieder. Mal nach 1h, mal nach 3, mal nach 15 minuten.


Edit:

Tatsächlich,bei mir hat es funktioniert bisher. Ich sage bescheid, wenn der Fehler wieder kommt. Ich habe in 10h Spielzeit keine abstürze gehabt, normaler Weise hätte ich mindestens einen gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
BF3 geht nicht, BF2 -> B2D
aber Hauptsache 50 Gewinnspiele in der Woche raushaun -.-
 
würde es Origin nicht geben hätten wir diese Probs nicht und bisher kamen wir auch gut ohne aus, ich bin aber generell kein Fan von Steam, Origin etc.
und was inoffizell mit unseren Daten passiert weiß auch niemand
Fakt ist aber, dass wir das ganze nicht ändern und nur das Beste daraus machen können
 
Zuletzt bearbeitet:
würde es Origin nicht geben hätten wir diese Probs nicht und bisher kamen wir auch gut ohne aus, ich bin aber generell kein Fan von Steam, Origin etc.
und was inoffizell mit unseren Daten passiert weiß auch niemand
Fakt ist aber, dass wir das ganze nicht ändern und nur das Beste daraus machen können

Wenns Origin nicht gäbe würde eben Steam hängen, weils keine Konkurenz hat :O ?
 
wie bitte? verstehe ich nicht...

BF2 und BFBC 2 konnte man ja auch ohne diesen (meiner Meinung nach) unnötigen Zeugs zocken, klar gabs da auch Hänger, aber trotzdem eine Fehlerquelle weniger!
 
Moin

mal ne andere Frage...Wenn ich Windows neu installieren müsste,muss ich dann auch BF3 neu herunterladen oder kann ich den alten ordner behalten und nur origin installieren???

Hat das jemand schon getestet??
 
ja, hab ich getestet.
geht nur wenn du in den origin einstellungen "installationsdaten nicht löschen" oder so angeklickt hast. ist da der haken raus must du neu laden!

ansonsten einfach den gamesordner sichern und wieder nach der neuinstallation einfügen, dann ist das game in origin bereit zum installieren!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten