**Battlefield 3 Sammelthread**

Hey, mir fehlen nur noch wenige Ribbons. Aber ich verstehe nicht, was man unter "Waffen zur persönlichen Verteidigung" versteht. Was muss ich da machen?

Und hat wer lust auf CO-OP? Habe es nämlich noch nicht gespielt, wenn also jemand lust hat, bin ich gerne dabei.
 
Waffen zur persönlichen Verteidigung - Personal Defend Weapons, kurz PDW..
Also die PDW und die ganzen kleinen süssen Gewehrchen 😀
 
Origin startet ma wieder nicht...langsam find ich das lächerlich.

50€ für ein Spiel bezahlen, das nicht einmal startet, so etwas ist äußerst ärgerlich und verärgert mich.

Aber irgendwie bin ich selber schuld. Jedes Jahr führt EA die Leute aufs Neue hinters Licht und ich falle genauso darauf herein.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast doch gerade erst formatiert?!



als ich mein pc zusammen geschraubt habe habe ich window einfach draufgelassen und da du gesagt hast das du mit deiner karte mehr bench punkte hast wie ich macht mich das leicht nervös 😀

deswegen mache ich den neu die tage und dann teste ich nochmal 😀
 
Erfreulicher Weise hat sich die performance stark verbessert, kann nun fast flüssig spielen 😀
Nun macht auch das Snipen auf kurze Distanzen Spaß :fresse:
 
HeyHo,

Ich habe da ein kleines Problem,wo ich nicht weiß ob es an mir oder an BF3 liegt.

Wenn ich bei Battlelog nach einer bestimmten Map suche,und da den Hacken zb bei Seine Crossing mache,und auf suchen klicke kommt sogut wie immer"sorry found no Server"

Ist bei sogut wie jeder Map so,woran kann das liegen,oder isses ein Prob von BF3?

hoffe ihr versteht was ich meine🙂

Edit: hab mal Reset to Default angeklickt,jetzt gehts wieder=)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann dir da leider icht helfen 🙁

aber kennt jemand von euch noch ein paar demos auser mass effect 3 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nichts...
Vermutlich liegts am Patch, oder daran, dass ich es neu installiert habe ...
War zwar stressig mit der Leitung beide patches nochmal zu saugen, aber es hat sich gelohnt
 
ich habe eben mal 1h gesnipert und muss sagen bin nicht schlecht da drinne 😀

ich glaub ich werde sinper profi :fresse:
 
hey,
was war da eig. los mit bf3?
server down?


und falko wie ist eig dein zalman z9 plus?
den wollte ich mir auch holen aber war nicht verfügbar deswegen anderen ausgesucht ^^

also verarbeitung,optik ?

mfg
 
das gehäuse ist top hätte ich selber nicht gedacht verarbeitung ist sehr gut macht auch ein stabielen eindruck

und sieht sehr schick aus 😀

würde es jederzeit wieder kaufen 🙂

nur finde ich die lüfter indrinne etwas laut da müsste man noch andere für kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich weis ist grottenschlecht hatte ja ein schlechten start kann man die stats auch zurücksetzten ?

lag vlt an meiner schlechten Grafikkarte (system) das ich vorher hatte :fresse:
 
mag sein 😀

ich war schon bei bf2 schlecht nun will ich bei dem game besser sein was ich ja jetzt schon bin ich entwickele nach und nach taktiken wie ich die gegner am besten killen kann zb mit schrotflinte oder sniper ( ohne campen ) !

und dabei ducken das bockt am meisten 😀
 
spielen kann er schon gut aber er wollte halt auch leveln und waffe ist waffe und es ist eigendlich egal mit welche waffe man weit kommen möchte dafür sind ja die waffen da
 
Eigentlich ja schon, weshalb es nicht verboten ist.
Aber es ist halt sowas wie ein Ehrencodex oder ein ungeschriebenes Gesetz. Man macht es einfach nicht.
Ausser eben, man kann nichts. .
Und zum lvln find ichs doof.
1. ist schlimmer, wenn man highlevel ist und nichts kann, als wenn man als lowie nichts hinkriegt.
2. ist es geiler, mit tiefem lvl MVP zu werden und die suchtis zu pwnen.

Ich könnte auch schon nen höheren Rang haben, wenn ich mal auf alle Waffen gespielt hätte und auf Medalien. Aber da ich oft Support spiele, kriegt man da nicht mehr viel neues.
Gut, noch mehr Punkte hätte ich wohl durch regelmässiges Spielen 😀
 
Kann ich dir voll zustimmen...
Diese Sachen, die einfach durch Jahre in Shootern gebildet wurden, scheinen heutzutage immer seltener zu gelten...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten