**Battlefield 3 Sammelthread**

The+_33474575cd03a23b8855fa958b596fa3.png
 
Zieh mir gerade die gamestar hilft-Vids rein und ich muss sagen, ich hab tierisch Bock auf Jet fliegen bekommen 😀

Mit was warst du denn unterwegs ?
 
Das fliegen hab ich auch mal versucht... 30 Sekunden hatts gedauert, dann war der Flieger Schrott.

Mit welcher Waffe habt ihr die Meisten Kills?

Ich hab mit Abstand die M249 (266)
Danach die FAMAS (104)
 
komisch das ihrs nicht kapiert... ich verstehs ja wenn man was zu leuten sagt die 50000 kills mit der m320 haben und dann noch level 70 sind oder so.. aber was ist dagegen einzuwenden wenn man am anfang noch keinen plan hat und nicht wusste wie man camper ausräuchert und dann die m320 nimmt? ich bin mittlerweile level 50 und hab die m320 seit lvl 20 nichtmher benutzt-.- sagt was gegen die mit 500000 kills ... is ja nicht so das ich NUR 200 kills mit der m320 hab wie gesagt ich hab mit jeder waffe an die 100-150 kills
 
es ging ums leveln, ich hab auch 236 kills mit der m320. was willst du machen wenn die penner sich irgend wo hinter fenstern verstecken!

scheiß auf kills mit allen waffen, ich suche mir die raus, mit der ich am besten zurecht komme.
mir geht es um den fun und nicht um diesen dämlichen level. und die K/D ist jawohl auch sowas von latte.

ich finde alles über 3 ist nen cheater oder camper!
 
Ich hab auch nichts gegen die M320 oder RPG only oder die verfluchte USAS,

ABER, wenn man z.b. 5-mal hintereinander vom gleichen Typ bzw. der gleichen Waffe weggeholt wird dann denkt man sich auch, was für Ar*********...

Naja ich hab mir gesagt, das ich sie nur benutze wenn die Gegner sie auch benutzen....


MfG
 
Naja, lieber ne nicht ganz so gute K/D als die meisten Kills mit der M320 gemacht zu haben. 😉

Ich verstehe garnicht wieso die M320 so ein großes Thema ist. Ich habe sie schon oft aus Frust ausprobiert und muss sagen, dass RPG/SMAW noch zu beherreschen sind, aber mit der M320 krieg ich echt keine Kills. Von daher, wenn es jemand klann, soll er es auch ruhig anwenden, da er in diesem Punkt besser ist als ich und den Kill somit verdient hat.

Btw. finde Indi hat recht. Ich habe mir auch je nach map entweder die M27 oder AEK-971 ausgesucht und aime fast nur und ausschließlich mit diesen, wie auch aus meinem Battlelog zu erlesen ist. Auf Platz 1 die AEK-971, auf Platz 2 die kleine M9 und auf Platz 3 die M27 (manchmal M4)... kommt halt immer auf die Map an, da ie AEK auf längere Distanzen vollkommen unbrauchbar ist.
 
Jo, auf Metró benutzt ich aber grundsätzlich die AEK, außer bei Rush, wenns draußen abgeht, da snipe ich gerne mit der SV98 in Verbindung mit ACOG
 
Ich spiel Support und Snip, Support eigentlich mit USAS( Holo, erweitertes Magazin und Splitter/Schrot) oder MG36(Holo, Griff, Schalldämpfer/erweitertes Magazin), grade mach ich noch 200 Kills mit der MP7.
Snip mit L96(8fach, Schnelllader) und SKS(ACOG,Griff,Schalldämpfer).
 
Ich finde die M320 garnicht so tragisch.Ich benutz dsie manchmal auch um Camper aus der ecke wegzuballern.

Viel schlimmer sind die leute,DIE wirklich die gaaaanze zeit nur im Panzer hocken und alles platt machen was nur plattzumachen geht.

1000er Ticket Server und die Sau sitzt nur im Panzer?!?!?!.........Ätzend
 
ist mir wayne^^
nutz die nur um camper auszuräuchern... mit Splitter wenn er in nem Haus sitzt und ich nicht so einfach reinkomme, dann wird einfach jedes Fenster beschossen bis ich irgendwo Treffer sehen und dann wird er ausgeräuchert, oder ich komm ins Haus rein, dann halt mit Schrot ausräumen.
Sonst halt MG, das macht eigentlich mehr Spass 😉
 
Was habt ihr gegen Panzer wenn ich fragen darf? 😕 Fahrzeuge gehören zu Battlefield und man sollte sie auch benutzen.
Und wenn man Waffen, über die sich andere aufregen nicht nehmen würde, dann kann man gleich nur mit dem Messer rumrennen. Und sogar über das regen sich viele auf.
 
Über jede Waffe, die einen killt, regen sich die Leute auf...

Camper, egal ob sie sich im Busch oder in Häusern verstecken, bekommen von mir ne Rakete ins Gesicht. Ist imho das Effektivste gegen diese Noobs, und es frustet sie nochmal zusätzlich.

Ein Panzer gehört einfach dazu. Spiele ich Conquest, sitz ich auch nur drin. Wieso auch nicht? Wenn ihr keine Lust auf Fahrzeuge habt, spielt doch Cod.

Mir geht aktuell eigentlich nur der Mörser der Angreifer bei Rush in Metro bei den ersten beiden Mcoms auf die Nüsse. Man sieht ihn als Verteidiger nicht auf dem Radar und kann ihn nicht töten, weil er sich (für Verteidiger) außerhalb der Map befindet. Sobald die Bombe dann gesetzt ist, haut er nur noch auf die Mcoms drauf, und man verreckt immer beim Entschärfen.
 
Also Tanks gehören find ich wirklich dazu, aber wenn man zb Squad-Deathmatch zockt und einer echt andauernt im Tank hockt ist es echt sch*****. Aber auf CQ ist es mir recht egal, weil wenn ein Tank kommt baller ich entweder mit Smaw drauf und kleb C4 dran 😀
Und bei den Waffen regt mich eig nur die Usas auf, aber der begetnet man eh fast nur auf Shotgunservern 😉
 
Hassen kann man alles, aber es gibt Waffen, die grundsätzlich brutal overpowered sind und das ist z.B. die USAS
M320 geht okay, solange es nicht auf Metró ist...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten