**Battlefield 3 Sammelthread**

Es gibt schon mal ein riesiges Changelog für den nächsten Patch, aber immer noch kein Datum:


Wird wohl an so ziemlich allem etwas geändert...
 
Ok ich hab mir das changelog mal ganz gegeben und bin schon ein wenig.. naja.
Positiv:
diverse shotgun nerfs, find ich super.
die stinger/igla änderung begrüße ich sehr, also reduzierte lock-on time, dafür auch reduzierte range.. dadurch erfüllt sie mehr ihren zweck als cc weapon..
reduced lay down/knife action/weapon switch/bipod etc time.. dazu sage ich nur ENDLICH! keine jahrelangen messer animationen.. ich freu mich drauf.
naja diverse weapon changes ok, wurde wohl am balancing geschraubt. werde ich wohl live erst mal testen..
ABER mein großer, RIESIGER negativ punkt.. warum zur verf..... hölle wurde dem L96 eine scope reflection zugefügt?! ich könnte grad im strahl KOTZEN, ins gesicht der devs ö.Ö was denken die sich eig? nein sagt nix, ich bin keiner der bushcamper, aber das war halt immer das feature, dass die L96 so besonders gemacht hat. ja, warum sollte man sich jetzt noch die arbeit machen das zu unlocken? die anderen unterschiede zur SV-98 sind minimal bis gar nicht vorhanden.. jetzt muss ich mir ernsthaft diese mainstream M98B geben? oh man, ich hasse diese krüppel magazin waffe aber naja.. man muss ja mit der zeit gehen-.-' sry, kein verständnis dafür. mit der L96 hatte man schon die vergleichsweise kastrierte range im vergleich zur M98B onbwohl sie eine freischaltbare waffe war, warum nimmt man uns jetzt noch den no scope reflection bonus? sowas nervt doch.
achja noch ein riesiger unterschied ist imo noch, dass man auch mit den eod bots spotten kann.. das wird interessant gegen camper..
das war mein senf dazu..
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch wird auch in den nächsten 2 Wochen nicht erscheinen. Heute ist die BattleCoga erschienen und in der nächsten Ausgabe wird erst der Changelog des Patches vorgestellt, also denke ich, dass das schon noch dauern wird.
 
origin macht im grunde nichts anderes als steam. außerdem wurde das alles ziemlich aufgepusht, soooo schlimm wie es alle darstellen ist es nicht. und selbst wenn sie dir wegen i-was ans leder wollen, von wegen gecrackten games o.ä., ist deren eula in deutshcland gar nicht rechtskräftig, weswegen sie dir gar nichts können.
korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
Die MP412REX ist ja mal krass...
Ein Schuss und der Gegner ist im Normalfall tot, ich will gar nicht erst wissen, die die .44 abgeht :fresse:
 
ich bevorzuge bei Pistolen ja ansich die M1911 mit Taclight , die MP443 Taclight spiel ich auch gerne ...
Dmg haben die Revolver natürlich etwas mehr ...

btw

auf der oben genannten Seite sind auch schon einige kommende Waffenänderungen seit dem 20. eingetragen ...


Alan Kertz alias Demize99 ( Core Gameplay Designer on Battlefield 3 )
twitterte diesbezüglich :

Alan Kertz
@Demize99

Found a way to keep 95 damage on the M98B without making it OP. Great feedback folks updated numbers have been given to Symthic.com


 
dann habe ich ja noch viel vor mir 🙂

die Rex durch COOP ...

aber coop kann man doch nicht alleine zocken oder da braucht man doch ein zweiten spieler ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst aber auch mit Random Leuten spielen.. Auch wenn ich Leute bevorzuge, wo ich weiss, dass sie etwas können 😀

Hab die Patchnotes mal überflogen..
Leider gibts die USAS immer noch -.- xD
M60 kriegt mehr Damage.. Klingt nett, ist ja meine Hauptwaffe. Ungenau bei Bewegung bleibt sie halt..
Das mit der Lock on Time für die Boden Luft Raketen hätte ich cool gefunden, als ich noch fast nur mit Infanterie rumgerannt bin.
Mittlerweile bevorzuge ich den Heli.. Da kommt mir das grad bissl ungelegen 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten