nixchecker14
New member
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Cheater ?
Man schaue sich die unglaublich kurze Zeit an, die er für seine Kills braucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LOL schaut eúch den anDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Nachher um ca. 24 Uhr hab ich Zeit zum zocken...
Gib mal deine ID, dann adde ich dich und wir können nachher mal ne Runde spielen !
Mir geht aktuell eigentlich nur der Mörser der Angreifer bei Rush in Metro bei den ersten beiden Mcoms auf die Nüsse. Man sieht ihn als Verteidiger nicht auf dem Radar und kann ihn nicht töten, weil er sich (für Verteidiger) außerhalb der Map befindet. Sobald die Bombe dann gesetzt ist, haut er nur noch auf die Mcoms drauf, und man verreckt immer beim Entschärfen.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Cheater ?
Man schaue sich die unglaublich kurze Zeit an, die er für seine Kills braucht
Ja dafür gibts nochDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Die insgesamt Spielzeit ist ja klar, aber die fast 2 Kills pro Minute mit dem M98B zum Beispiel verwundern mich sehr.
Vielleicht ist er aber auch einfach episch gut 😀
:fresse: Diese Videos sind mal richtig gut gemacht. Seine flotte Art zu sprechen und der Content sind mal gut passend. Andere Videos von dem sind auch ganz witzig 😀