**Battlefield 3 Sammelthread**

jo sieht so aus wie ein cheater

ich habe jetzt meine ersten 10.000 punkte erreicht 😀

ich werde einfach warten bis simlog wieder online ist dann zocke ich mit ihn coop ob er will oder nicht :fresse:
 
Nachher um ca. 24 Uhr hab ich Zeit zum zocken...
Gib mal deine ID, dann adde ich dich und wir können nachher mal ne Runde spielen !

H4rdlin3relite :-D

wenn ich dann noch zocken kann bin ziehmlich nüchtern 😀

habja schonmal geschrieben das ihr mich adden könnt wenn ihr möchtet zum gelegendlichen zocken 🙂

/EDIT ok morti adde dich gleich 🙂
 
Mir geht aktuell eigentlich nur der Mörser der Angreifer bei Rush in Metro bei den ersten beiden Mcoms auf die Nüsse. Man sieht ihn als Verteidiger nicht auf dem Radar und kann ihn nicht töten, weil er sich (für Verteidiger) außerhalb der Map befindet. Sobald die Bombe dann gesetzt ist, haut er nur noch auf die Mcoms drauf, und man verreckt immer beim Entschärfen.

Ja dafür gibts noch
 
Die insgesamt Spielzeit ist ja klar, aber die fast 2 Kills pro Minute mit dem M98B zum Beispiel verwundern mich sehr.

Vielleicht ist er aber auch einfach episch gut 😀
 
Ich habs mir auch kurz angeschaut.
Naja.. Ich denke nicht dass er ein Cheater ist. Bzw. die Statistiken beweisen das nicht. Sie sind sehr gut, aber ich kenne Leute mit merh spm etc.
 
Hallo,
ich habe ein problem, ich habe gestern Battlefield 3 installiert und über nacht die patches runterladen lassen (DSL2000🙁) und wenn ich es jetzt versuche zu starten kommt die meldung von Origin das das Spiel gestartet wird aber danach pssiert nichts mehr, kann mir bitte jemand helfen?
 
Ihr könnt so oft Noob sagen oder ausrasten , es wird sich nichts ändern 🙂

Versucht einfach mit der M320 oder andere für euch sogesehene "Noobwaffe" zu leben.
 
haha echt geiles vid ;D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


F**** jetzt fängt des punkbuster zeugs wieder an immer kicked violation for 2 minutes -.-

und ja ich hab geupdatet und installation repariert bringt aber nix
 
Zuletzt bearbeitet:
es wurde bisher noch NIEMAND dafür gebannt,ich zocke damit schon seid guten 2 wochen.....is bisher nix passiert.

Ist natürlich immer auf eigene Gefahr.
 
anfänglich konnte es wohl vereinzelt zu automatischen banns kommen, aber evenbalance hat da recht schnell reagiert und solange es nicht irgendwelche bestimmten Dateien so modifiziert, wird man wegen dem injector nicht gebannt ...
aber natürlich immer eigenes Risiko
Alle Angaben ohne Gewähr
 
Hab noch eine Frage, kann man irgentwo nachschauen auf welchen Platz der Rangliste man ist? 😕 Habs bis jetzt noch nicht gefunden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten