Morti1
Active member
mag ich auch, nur ohne Visier sondern mit iron sightsneue lieblings waffe = pp-19 mit schallie + laser + cobra = > :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mag ich auch, nur ohne Visier sondern mit iron sightsneue lieblings waffe = pp-19 mit schallie + laser + cobra = > :-D
mag ich auch, nur ohne Visier sondern mit iron sights
Hab nun den Injector 1.3 Beta laufen,das sieht wirklich geil aus,mag garnicht mehr ohne user cfg daddeln....
Moooment. Kann man die Grafik also noh höher schrauben oder wie? Hätte nähmlich noch ein paar FPS zu viel übrig.
Mit ner HD 5770 ?
Find die Feuerrate so schlimm nicht...
genau so wie P90 - Feuerrate 900 ist glaube auch das Maximum was es gibt, oder?
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Cheater ?
Man schaue sich die unglaublich kurze Zeit an, die er für seine Kills braucht
? wo ?
der hat fast 610h Spielzeit
und die Kills pro Minute sind nun auch nicht sonderlich abartig hoch ...
YouTube Video | |
wenns nicht zu viel leistung frisst würd ichs schon machen kann mal jemand ein bild von dem tool machen? also wies in game aussieht!
Paralympics wegen zB 0:43 - 0:49. Auf einem normalen Server, selbst wenn du auch einen anderen Recon getroffen hättest, hätte der dich mit einer Pistole 3x umgeholzt.Und nur weil viele andere Sniper auf dem Server sind ists doch nicht Paralymics :fresse: