**Battlefield 3 Sammelthread**

Find die Feuerrate so schlimm nicht...
genau so wie P90 - Feuerrate 900 ist glaube auch das Maximum was es gibt, oder?
 


Cheater ?
Man schaue sich die unglaublich kurze Zeit an, die er für seine Kills braucht

? wo ?
der hat fast 610h Spielzeit
und die Kills pro Minute sind nun auch nicht sonderlich abartig hoch ...

Ganz abgesehen davon ist das ein Metro-Junkie...Punkte und Kills ohne Ende, dafür taktischer Anspruch und Battlefield-Gefühl gleich Null!
 
hey ich bekomm seit neuestem oft die Meldung das das Farbschema gewechselt werden soll,wegen zu wenig Ram oder so,hab aber 8gb ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab wieder ein neues Video in YouTube hochgeladen und will es euch nicht vorenthalten:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Ich weiß, dass es nicht gut bearbeitet ist, aber ich bin kein Pro im Video schneiden 😀 Aber die Quali find ich schon etwas besser. Nicht gut aber besser.
 
Ganz allgemein: mich nervt dieser Ausdruck "Aggressive Sniper" mittlerweile. Nur weil jemand nicht campt soll das gleich "aggressive" sein. Oder ist man "aggressive" weil man kein 12x Scope dran hat? Dann bin ich ein "Aggressive Assault / Engi / Support"...

Ehrlich gesagt ist das genau das was ein Recon machen soll. Deswegen heißt die Klasse in BF auch so und nicht "Sniper".

Außerdem ist "Aggressive Sniper" auf einem Sniper-only Server irgendwie... meh. Paralympics.
 
Ist Kritik die ich verstehen kann, aber es ist mal "Aggressive Sniper", da kann man nichts machen. Und nur weil viele andere Sniper auf dem Server sind ists doch nicht Paralymics :fresse: Spielt mal auf so nen Server und versucht mit der KD im positivem Bereich zu bleiben, dass ist schon nicht leicht.

Und wenn einer von euch sagt, dass auf so nem Server spielen Low ist, dann will ich bitte ein Video sehen 😉
 
Bei was du es dir arg leicht machst ist dass du auf einem hc server bist da reicht ein schuss in den rücken mal das mal im normalen modus da muss du immer in den kopf !
 
Ja aber es macht Spaß, und du musst auch denken, dass ich auch mit einem Schuss weg bin 🙂


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Bin halt noch ein Newbie in Sachen Videodreh- und bearbeitung 😀 Ist ja auch nicht leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel auch nur im Hardcore ganz einfach, weil ich bei meiner InetLeitung froh bin, wenn ich auf mehr als 100m bei einem sich bewegenden Objekt froh bin, es überhaupt zu treffen.
Allerdings hab ich in letzter Zeit vermehrt normal gespielt, macht meiner Meinung nach als Recon mehr Spaß und man freut sich mehr, wenn man einen One-Shot-Kill hinlegt 😀
 
Der Injector sieht wirklich geil aus,hab ihn ja am laufen gehabt,aber meine Karte macht da solangsam nicht mehr mit....wird zeit für die 7950.
 
Und nur weil viele andere Sniper auf dem Server sind ists doch nicht Paralymics :fresse:
Paralympics wegen zB 0:43 - 0:49. Auf einem normalen Server, selbst wenn du auch einen anderen Recon getroffen hättest, hätte der dich mit einer Pistole 3x umgeholzt.

Ich sag nicht, dass das nicht Spaß macht. Aber davon ein Video zu machen und es als "Aggressive Sniper" zu bezeichnen ist dasselbe wie auf einem - keine Ahnung obs das gibt aber sagen wir mal - Heli-Only Server "Aggressive Heli" zu schreiben. Was soll man denn auf so einem Server sonst machen, außer mit dem Heli andere Helis zu zerstören?

Mich nervt die Bezeichnung einfach. Jeder Recon hält sich mittlerweile für einen "Aggressive Sniper".
 
Ja da hast du schon recht, aber trotzdem heißt der Spielstil "Aggressive Sniper". Sagen wir du spielst auf einem Camper only Server, was sehr unwahrscheinlich ist, dann ist der Spielstil auch "Camper", auch wenn die anderen alle Campen.

Weißt du wie ich das meine? Der Videotitel ist vielleicht etwas blöd gewählt. Das willst du damit sagen oder? 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten