**Battlefield 3 Sammelthread**

Ich spiel so hektisch, nicht das ich aufgeregt bin beim spielen, aber das ist halt so meine Spielweise :fresse: Für das kann ich nichts.
 
Nein, der Titel passt schon. Aber das Video hat nicht wirklich einen Sinn (außer "schaut auf meine K/D!!11"). Eigentlich ist es kein "Aggressive Sniper Gameplay" sondern ein "Sniper only Gameplay".

Keine Ahnung wie ichs sagen soll, aber das ist halt "künstlich" und hat nichts mit einer realen BF Runde zu tun. Bei Conquest oder Rush mit normalen Regeln wäre das interessant anzuschaun. Aber so... Paralympics halt. Die schaut sich auch keiner an. 😉

E: Und hektisch finde ich das eigentlich nicht. Wenn man einigermaßen was reißen will darf man halt keine Trantüte sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde demnächst mal ne richtige Runde hochladen, das Video War ja nur so ne Art Fun Gameplay und ich dachte mir, weil da doch ein paar schöne Kills dabei waren, schneide ich die raus und lade sie hoch.
Und was hat das mit "Schaut auf meine K/D zu tun"? Wenn du das meinst das ich mir oft den Punktestand anschaue dann kann ich dir nur sagen, dass ich das alle paar Sekunden verwende. Ich verwende generell den Tabulator mehr als die Reloadtaste glaube ich. Geht aber alles automatisch und ist auch schon lange so.
 
Ich schau genauso oft wenn nicht öfter aufs Scoreboard. Aber ich mach davon auch kein Video.

Ohne interessanten Inhalt (lustig, gut bearbeitet oder schöne Kills) bleibt für mich bei einem FPS-Video halt nur noch "schaut wie toll ich bin" übrig.

Bin gespannt auf Videos auf einem normalen Server.
 
Ok na dann, wird aber noch dauern bis ich wieder Zeit dafür finde. Ich glaub aber trotzdem, dass für dich das Video einfach falsch rüberkommt.
 
wenn ich beim Injector zuerst den Performance installiere und dann den normalen macht das doch nichts, oder?
merke bei den FPS nämlich kaum einen Unterschied
muss alles auf Ultra gestellt sein?

edit:
Post AA und AA sind mindestens auf Mid
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich mal auf einen Sniper-Only Server gewagt, hat wirklich nichts mit der Realität zu tun, du hast soviel Zeit den Gegner wegzuholzen, das is unglaublich
 
neia eigentlich nicht?? wenn du gegen richtig pros spielst mit adler 43 oder soo dann brauchst du die nichtmahl anvisieren und du bist tot! ;D es gibt natürlich auch richtig leichte gegner! ich hatte bei dem server immer so 40 kills und 50 deaths
 
Das is klar, und doch ich finds einfach nur krass einfach ...
Positiv ist kein Problem und auch gegen relativ hohe Level ists für mich pers. kein Ding ...

Versteht mich nicht falsch: Es macht riesig Spaß, aber auf die Dauer ist das relativ anspruchslos
 
Ok ich hab mir das changelog mal ganz gegeben und bin schon ein wenig.. naja.
Positiv:
diverse shotgun nerfs, find ich super.
die stinger/igla änderung begrüße ich sehr, also reduzierte lock-on time, dafür auch reduzierte range.. dadurch erfüllt sie mehr ihren zweck als cc weapon..
reduced lay down/knife action/weapon switch/bipod etc time.. dazu sage ich nur ENDLICH! keine jahrelangen messer animationen.. ich freu mich drauf.
naja diverse weapon changes ok, wurde wohl am balancing geschraubt. werde ich wohl live erst mal testen..
ABER mein großer, RIESIGER negativ punkt.. warum zur verf..... hölle wurde dem L96 eine scope reflection zugefügt?! ich könnte grad im strahl KOTZEN, ins gesicht der devs ö.Ö was denken die sich eig? nein sagt nix, ich bin keiner der bushcamper, aber das war halt immer das feature, dass die L96 so besonders gemacht hat. ja, warum sollte man sich jetzt noch die arbeit machen das zu unlocken? die anderen unterschiede zur SV-98 sind minimal bis gar nicht vorhanden.. jetzt muss ich mir ernsthaft diese mainstream M98B geben? oh man, ich hasse diese krüppel magazin waffe aber naja.. man muss ja mit der zeit gehen-.-' sry, kein verständnis dafür. mit der L96 hatte man schon die vergleichsweise kastrierte range im vergleich zur M98B onbwohl sie eine freischaltbare waffe war, warum nimmt man uns jetzt noch den no scope reflection bonus? sowas nervt doch.
achja noch ein riesiger unterschied ist imo noch, dass man auch mit den eod bots spotten kann.. das wird interessant gegen camper..
das war mein senf dazu..

Ist irgendwo die rede vom Nachtsichtzielfernrohr? Weil nach dem letzten Patch haben die das doch massakriert, gibt es da Hoffnung?
 
du meinst das IRNV, das würde mich freuen wenn sie das wieder nutzbar machen! 😀

allerdings bin ich zur zeit mit dem PKA-S HOLO unterwegs was ich immo ganz gut beherrsche und es echt schnell reagiert!
 
ich bin nur mit der M416, PKA-s und schalldämpfer unterwegs. damit komm ich zur zeit am besten zurecht.

beim pio ist es die G36C mit PKA-s und schall.
 
sagt mal, habt ihr bei rush auch die "Gewinner" Melodie, wenn ihr verliert und umgekehrt?
 
Hoffentlich werden mit dem nächsten Patch die F35 wenigstens benutzbar. Momentan ist das nur ein Witz die gegen F18 antreten zu lassen. Und ausgerechnet das Team, das sowieso schon auf Flugzeugträgern spawnen muss, bekommt das nutzloseste Flugzeug...
 
Das is klar, und doch ich finds einfach nur krass einfach ...
Positiv ist kein Problem und auch gegen relativ hohe Level ists für mich pers. kein Ding ...

Versteht mich nicht falsch: Es macht riesig Spaß, aber auf die Dauer ist das relativ anspruchslos

für mich is es auch kein großer problem.. die erste runde war halt schon hart wie gesagt 40 kills 52 tote ;D aber ich finds im hc schon lw du schießt dem anderen ins bein tot ;D toll is ja voll low
 
Hoffentlich werden mit dem nächsten Patch die F35 wenigstens benutzbar. Momentan ist das nur ein Witz die gegen F18 antreten zu lassen. Und ausgerechnet das Team, das sowieso schon auf Flugzeugträgern spawnen muss, bekommt das nutzloseste Flugzeug...

Stimmt schon das die F35 bei richtigen Dogfights nicht nutzbar ist, aber auf Infantrie geht das schon ab 🙂 Aber sie sollte echt etwas wendiger werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
89

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten