Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is das zeug nu für den normalo gamer erlaubt oder verboten?
Ok ich hab mir das changelog mal ganz gegeben und bin schon ein wenig.. naja.
Positiv:
diverse shotgun nerfs, find ich super.
die stinger/igla änderung begrüße ich sehr, also reduzierte lock-on time, dafür auch reduzierte range.. dadurch erfüllt sie mehr ihren zweck als cc weapon..
reduced lay down/knife action/weapon switch/bipod etc time.. dazu sage ich nur ENDLICH! keine jahrelangen messer animationen.. ich freu mich drauf.
naja diverse weapon changes ok, wurde wohl am balancing geschraubt. werde ich wohl live erst mal testen..
ABER mein großer, RIESIGER negativ punkt.. warum zur verf..... hölle wurde dem L96 eine scope reflection zugefügt?! ich könnte grad im strahl KOTZEN, ins gesicht der devs ö.Ö was denken die sich eig? nein sagt nix, ich bin keiner der bushcamper, aber das war halt immer das feature, dass die L96 so besonders gemacht hat. ja, warum sollte man sich jetzt noch die arbeit machen das zu unlocken? die anderen unterschiede zur SV-98 sind minimal bis gar nicht vorhanden.. jetzt muss ich mir ernsthaft diese mainstream M98B geben? oh man, ich hasse diese krüppel magazin waffe aber naja.. man muss ja mit der zeit gehen-.-' sry, kein verständnis dafür. mit der L96 hatte man schon die vergleichsweise kastrierte range im vergleich zur M98B onbwohl sie eine freischaltbare waffe war, warum nimmt man uns jetzt noch den no scope reflection bonus? sowas nervt doch.
achja noch ein riesiger unterschied ist imo noch, dass man auch mit den eod bots spotten kann.. das wird interessant gegen camper..
das war mein senf dazu..
Das is klar, und doch ich finds einfach nur krass einfach ...
Positiv ist kein Problem und auch gegen relativ hohe Level ists für mich pers. kein Ding ...
Versteht mich nicht falsch: Es macht riesig Spaß, aber auf die Dauer ist das relativ anspruchslos
Hoffentlich werden mit dem nächsten Patch die F35 wenigstens benutzbar. Momentan ist das nur ein Witz die gegen F18 antreten zu lassen. Und ausgerechnet das Team, das sowieso schon auf Flugzeugträgern spawnen muss, bekommt das nutzloseste Flugzeug...