**Battlefield 3 Sammelthread**

für mich is es auch kein großer problem.. die erste runde war halt schon hart wie gesagt 40 kills 52 tote ;D aber ich finds im hc schon lw du schießt dem anderen ins bein tot ;D toll is ja voll low

Bein resultiert nicht in einem Tod, ab der Hüfte ja, drunter nicht
Trotzdem, da geb ich dir schon Recht


Leute wenn ihr euch eine 30-06/308/338/.50BMG durch eure Hüfte, Bauch, Brust fängt und danach noch lebt dem Zahl ich einen. Ich weiß ich sehe das schon wieder viel zu real aber all diese Schüsse wären tödlich. Ich will euch sehen wenn eure Hüfte durchschossen ist wie ihr dann noch laufen möchtet etc.Und mit der Munition wo die Scharfschützen schießen sowieso. Die Splittern dermaßen das ein Splitter bestimmt durchs ZNS geht und dann ist Schicht im Schacht 😉

Nein das war keine Drohung sondern eine Klarstellung weil manche hier eine etwas seltsame Auffassung zu der Wundwirkung von Munition haben. Achja Schutzwesten helfen da rein gar nichts dafür sind die Kaliber zu stark. Die gehen selbst durch 4-5 cm Stahl durch. 😉

Und jaja ich weiß das es nur ein Spiel ist 😉
 
Da kann ich nur die gaaanz alten Rainbow Six Teile erwähnen. Ich war 12 oder so als ich es spielte. Aber ich kann mich erinnern, das nach einem Schuss, egal welcher Waffe, ich bzw. mein Gegner down war. Naja, bei jedem 100-Fall, gab es eine Ausnahme, wo mich der Sani aus 3-4% leben wieder auf die Beine stellen konnte, aber solch ein Spiel suche ich heutzutage vergeblich. Schade!:bigok:
 
Leute wenn ihr euch eine 30-06/308/338/.50BMG durch eure Hüfte, Bauch, Brust fängt und danach noch lebt dem Zahl ich einen. Ich weiß ich sehe das schon wieder viel zu real aber all diese Schüsse wären tödlich. Ich will euch sehen wenn eure Hüfte durchschossen ist wie ihr dann noch laufen möchtet etc.Und mit der Munition wo die Scharfschützen schießen sowieso. Die Splittern dermaßen das ein Splitter bestimmt durchs ZNS geht und dann ist Schicht im Schacht 😉

Nein das war keine Drohung sondern eine Klarstellung weil manche hier eine etwas seltsame Auffassung zu der Wundwirkung von Munition haben. Achja Schutzwesten helfen da rein gar nichts dafür sind die Kaliber zu stark. Die gehen selbst durch 4-5 cm Stahl durch. 😉

Und jaja ich weiß das es nur ein Spiel ist 😉


Hab ich mich irgendwo auf die ECHTE Wirkung der Waffen bezogen ?
Etwas besser lesen, wäre evt. von Vorteil und würde voreilige Antworten wie diese vermeiden. 😉
 
Ich finds immer toll wie Leute bei solchen Diskussionen ihre "Realität" so hinbiegen, wie´s im Spiel am besten passt.

Das mit dem Schaden von solchen Kalibern stimmt schon. Aber zB der Recoil wird dann immer schön ignoriert. Selbst wenn du tatsächlich ausm Stand ohne Vorbereitung irgendwas triffst hauts dir mit Sicherheit das Gewähr aus den Händen. Ganz zu schweigen von der tatsächlichen Zeit, die man zum Anvisieren auf mittlere Entfernung und größer oder zum Nachladen braucht.

Hat schon seinen Grund, warum keiner Sniper der Welt so rum läuft wie ihr euch das vorstellt.

CoD != Realität
 
das teil rockt dermaßen ;D und ich finds auch komisch das es bei den snipern kein rückstoß oder so gibt! und du wirst ganz bestimmt nicht von einem schuss in dein fuß nicht sterben gut du wirst vielleicht nichtmehr laufen können oder verbluten aber ich kanns mir nicht vorstellen das du getroffen wirst und dann sofort tot ;D
 
Wenn du von so einem Kaliber ins Bein getroffen wirst, kannst du weder weiterlaufen, noch weitergehen. Da fehlt dir das halbe Bein! Ist aber eigentlich auch egal! Denn wenn man es von der Damage her wirklich realistisch macht, geht meiner Meinung nach auch der ganze Spaß am Spiel verloren. 😉

@ Falko: Das ist so ein Mini-Bagger, mit dem man eigentlich nur herumfahren kann. Hat weder Waffen noch Abwehrfunktionen. Und den gibt es soweit ich weiß nur auf den B2K Maps, wobei ich mir nicht sicher bin, ob der da auf allen 4 herumsteht...
 
Fuß ned aber wie von die genannt Hüfte da gibst einen schock vom Einschlag der kugel und der legt dein ZNS außer Gefecht, oder ein splitter wandert in Richtung Lunge ^^
 
gut hüfte könnte ich mir vorstellen das es einen umhaut.. was ich manchmal halt nicht versteh das ich z.b durch einen schuss von der m4 oder so sterb aber davor noch 100hp hatte?!
 
Naja es bringt Vorteile für das Team, indem du damit alles was dir (dem MAV) ins Auge fällt, spottest! Mit ein bisschen feingefühl kann man sogar damit killen. Tutorials dafür gibts auf youtube genügend. Am besten gefällt es mir, wenn z.B. welche auf der Antenne campen. Die schuppst du dann mit dem MAV einfach runter 😀!
 
killen geht eig eig relativ simpel einfach auf den gegner zu und dann "überfahrn" aber die schießen den oft ab -.- aber wenn du mal mit anderen pcmaster leuten in serven kommst kannst ja üben^^ bockt halt schon
 
was das wird entfernt?? ist doch voll relastisch -.- man warum entfernen die sowas die sollen sich lieber mal um bugs kümmern anstatt so geile sachen zu patchen..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten