**Battlefield 3 Sammelthread**

hört mir blos mit diesen MAV Kills auf - das ja mal der größte noobscheiß - irgendwo gaaaaaaanz tief im eigenen spawn liegen (so das man ja gar nicht auf keinsten Fall getötet weerden kann) und nur MAV fliegen - das is genau wie nur Mörser spielen, warum BF3? kauft euch doch nen schlechten Flugsim/Mörsersim wenn ihr sowas wollt...
 
Ich hab nix dagegen, dass man mit dem MAV "Roadkills" machen kann. Die Dinger hört man aus nem Kilometer Entfernung schon surren und piepen (mich hat noch keiner damit gekillt). Wer das nicht hört oder ignoriert ist selber schuld. Dann lernen die hoffentlich mal die Dinger zu spotten und abzuschießen. Bin dennoch froh, dass die ganzen Multikills damit nach dem Patch nicht mehr möglich sind.

Worüber ich aber heilfroh bin ist, dass man die Dinger nicht mehr als Aufzug benutzen können wird.
 
man wird auch weiterhin mit dem MAV killen können ... aber es nimmt eben bei voller fahrt nun auch schaden , und bitte dieses MAV ist nen kleines gerät das geht schon kaputt wenn man damit zu doll gegen etwas gegen fliegt ( im RL ) ...
vorallem wird man mit dem MAV kein Panzer und Co mehr kaputt fliegen können , was ja zZ auch noch geht 😉
 
@ottiboy
Danke! Ja ich steh auf den Mafia II-Stil! 🙂

@Ajsmen
Habs auch ma in den Kommentaren hinzugefügt:
1. Dinah Shore - Buttons and Bows
2. Louis Prima - When you're smiling
3. Jean Reinhardt - Belleville
 
@ottiboy
Danke! Ja ich steh auf den Mafia II-Stil! 🙂

@Ajsmen
Habs auch ma in den Kommentaren hinzugefügt:
1. Dinah Shore - Buttons and Bows
2. Louis Prima - When you're smiling
3. Jean Reinhardt - Belleville

Danke danke🙂

Ich habe aber irgendwie was anderes gedacht und was falsches geschrieben. Ich meinte dass mit Tanks vs. Helis

Danke im vorraus.
 
Überrascht mich, dass es so gut rüberkommt! 🙂
Lied vom Tank-Video steht schon ne Seite vorher da...
Ish Marquez - I perceive things
 
so langsam reichts mir wirklich....da gibt man 50 euro für ein Game aus,und kann es nichtmal richtig zocken.

Kann mich nicht in Origin einloggen,kommt immer "Du bist offline":hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
53

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten