**Battlefield 3 Sammelthread**

nein nicht zufall ich hatte danach schonmal gefragt nachn sniper server aber iwi wollte mir keiner ne anständige antwort geben 😀
 
die penner pissen mich auf den normalen servern schon an, da geh ich bestimmt nicht auf so einen!
aber wers nötig hat, sollten sich alle sniper da tummeln, hätten wir wenigstens ruhe vor euch! 😀
 
Mir war auch mal danach ein paar Videos zu machen...hier mal meine neusten zwei...erwartet aber nicht zu viel: 😀





Mehr seht ihr auf meinem .


Auf die Idee mit dem C4 wär ich nie gekommen 🙂

Und von solchem Skill als Panzerfahrer kann ich nur träumen 😛
 
Auf die Idee mit dem C4 wär ich nie gekommen 🙂


Im ernst?

Ich weiß noch ganz genau wie ich mich über meine ersten 10 Verluste gewundert habe, als ich genau auf diese Weise umgebracht wurde. Da sind mir die Roadkills mit dem MAV erst später zu Ohren gekommen.😀


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player '404anonymous' (for 1 minute) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006


Kommt nach ca 1 min. Ingame... Was kann ich tun, bin mittlerweile Ratlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, sie stehen in einem Popup?
Aber ich habe mal alle Popups erlaubt. Und dann kommen sie noch immer nicht.

Im Artikel stehen sie bei mir zumindest nicht:
bf3-artikel.JPG
Direkt unter dem Screenshot kommt dann "PC Games Redaktion" und die Kommentare fangen an.
 
Ah ... eingebettes Formular. Hatte Cookies von Drittanbietern nicht akzeptiert. Einstellung geändert und nun sehe ich es auch! Danke für die Antworten.

Na dann heißt es hoffen, bei den sicherlich 300.000 anderen Teilnehmern. 😛
 
Nach 20 besuchten Seiten auf google, habe ich gelesen, dass ein Reboot hilft. Tasächlich läuft es wieder und ich habe dann aus Fun mal geguckt ob e smich nicht kickt und nebenbei eine kleine Karikatur erstellt... Ist in meiner Sig zu sehen:fresse:

Ich muss mal gucken ob ich das Teil nicht verkleinern muss, nicht damit mir wieder auf die Finger geklopft wird.
 
Im ernst?

Ich weiß noch ganz genau wie ich mich über meine ersten 10 Verluste gewundert habe, als ich genau auf diese Weise umgebracht wurde. Da sind mir die Roadkills mit dem MAV erst später zu Ohren gekommen.😀



Sowas ist mir nie passiert 😛

Aber ich hab als Panzerfahrer schon zwei Frontalcrashs mit Jeeps gehabt... nur hatte die kein C4 drauf, und so sind die Fahrer dabei gestorben 🙂
 
@Ajsmen
Reboot muss auch nicht 😉
einfach wie gesagt regelmässig mal mit PBSetup auf aktualität prüfen und gegebenfalls aktualisieren ....
anstatt reboot reicht dann iR auch mit PBSVC die Services testen zulassen 😉
 
Was waren denn eure Highscores, wenn man sich auf "Punkte nach einem Match" bezieht?

Mit viel Glück und anschließenden Krämpfen in den Händen, hatte ich etwa 44k geschafft. Wie siehts bei euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei mir ne normale 500er Runde auf Caspian Border glaub ich...
Vorwiegend Engineer gespielt, ein paar Minuten als Recon, was ordentlich Punkte bringt, wenn man ein paar Fahrzeuge markiert

@Vanilla

War schon ein bisschen Dusel, das soviele Medals auf ein Game verteilt wurden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
30

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten