**Battlefield 3 Sammelthread**

ich hab jetzt die trial version am laufen des problem ist nur das ich 1000 dateien hab weil das programm nur ca 30 sec aufnimmt und dann kommt eine neue datei kann man das iiwi einstellen?
 
Dann hast du wahrscheinlich irgentwas falsch eingestellt gehabt. Hab auch lange gebraucht bis ich alles konfiguriert hatte 🙂
 
Bei Battlefield mit Fraps hab ich leider sporadisch auftretende Framedrops bis hin zu Standbildern für einige Sekunden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich wollte eigentlich auch ein par Videos aufnehmen aber das Spiel wird dann unspielbar.
 
Bei Battlefield mit Fraps hab ich leider sporadisch auftretende Framedrops bis hin zu Standbildern für einige Sekunden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich wollte eigentlich auch ein par Videos aufnehmen aber das Spiel wird dann unspielbar.
Ich habe zwar nur Screenshots gemacht, um meine Signatur zu erstellen, aber laggs hatte ich eigentlich keine. Ich kann ja mal gucken, wie es aussieht, wenn ich record benutze.



Hat jemand von euch eigentlich noch Ram-Knappheit? Hätte da eine sehr gute Lösung für euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist der 404anonymous 🙂, hast du mich gestern geaddet? Hab dich dann nochmal gelöscht, weil ich nicht wusste wer das ist. Werd dich heute aber mal adden, jz weiß ich ja wer du bist 😀
 
Bei Battlefield mit Fraps hab ich leider sporadisch auftretende Framedrops bis hin zu Standbildern für einige Sekunden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich wollte eigentlich auch ein par Videos aufnehmen aber das Spiel wird dann unspielbar.

ich hab das mal bei youtube gesehen, fraps nutz alleine schon ein paar kerne, wenn du "nur" nen quad hast, braucht das leider echt viel leitung.
seid ich den 6kerner hab, habe ich kaum noch drops mit fraps.
das ist leider nen nachteil!

@vg00
ich habe alle einstellungen durch und wir hatten ja auch schon mal geschrieben. es war nix zu machen. hat ums verrecken nichts auf die platte bekommen!
 
Metro Server halt :fresse:

@IndianSpirit: Ja bei mir wars nur ein Häkchen und hat schon nicht funktioniert. Ist schon etwas knifflig, aber wenns funktioniert, einfach nur Hammer 😀
 
hab leider noch immer ein problem mit dxtory ich kann videos machen allerdings beeinhalten die nur 20-30 sec gameplay und sind teilweise 2 gb groß.. hat jemand eine lösung oder ein anderes proggi? bei den einstellungen hab ich nix gefunden
 
Bei Battlefield mit Fraps hab ich leider sporadisch auftretende Framedrops bis hin zu Standbildern für einige Sekunden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich wollte eigentlich auch ein par Videos aufnehmen aber das Spiel wird dann unspielbar.
Das passiert eig nur wenn du auf der selben Platte speicherst auf der du das Spiel installiert hast 😉
Also falls du 2 hsat installier fraps neu drauf oder änder einfach den Ordner zum speichern der vids 😉
Sollte dann eig laufen 😉
 
Genial! Das würde tatsächlich alles erklären. Habs nämlich jetzt auch mal ausprobiert und Drops sind da. Kann ich dafür auch eine externe Platte nutzen?

Edit:


Metro Server halt :fresse:
Ich weiß, Metro Server haben hier eine schwer negative Reputation, warum auch immer. Trotzdem bleibt diese eine der Top3 Maps aus BF3 (habe die B2K erweiterung bis heute nicht, warum auch immer ^^), besonders, je weniger Spieler spielen. 16-32 ist imho perfekt, um in 3-6 Squads je Team wirklich TP zu betrieben, ohne dass die Spieler sich zu weit verstreuen, sodass Squads sinnlos werden.

Von daher Thumb up! Trotz Usas, RPG und M320 -Noobs.
 
Zuletzt bearbeitet:
32 Sind mir auf Metro schon fast zuviel, da reichts ja wenn man mit ner LMG im Dauerfeuer durchrend:fresse:

aber ich spiele generell gern mit nur 8/16/24 Spielern, auch auf großen Maps
 
Benutzt eigentlich jemand die PP-19 noch nach dem Achivement? Ich hab gerade 5/10 und mich nervts nur. So gut wie jede andere Waffe macht gefühlt mehr Schade, ist genauer und lädt schneller nach...

Zum Glück sinds nur 10 Kills...
 
dann kannste es nicht - mMn eine der geilsten PDWs
Mag ja sein, aber selbst die beste PDW ist immer noch schlecht. Nur in Ausnahme-Situationen bzw. gegen schlechte Gegner killt man damit jemanden. Ich hab generell außer der AS-Val kurz nie eine PDW verwendet. Nützt höchstens was wenn man unbedingt Recon spielen will und alles andere nicht passt.
 
Mööp- Einspruch


Probier mal die P90 mit nem Schalldämpfer und einem Rotpunktvisier. Bei Maps mit vielen Gängen, z.B. Damavand Gipfel ist die Waffe echt was Wert. 50er Ammo und schießt wie aus dem Geschütz eines Helis... Eine der besten Waffen überhaupt.
 
mit wievielen Spielern zockt ihr so?
@ Ajsmen:
dein Pic in der Sig ist aus BFBC2, oder wir kann man im 3er Soldaten mit nem Defi killen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
32

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten