Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe zwar nur Screenshots gemacht, um meine Signatur zu erstellen, aber laggs hatte ich eigentlich keine. Ich kann ja mal gucken, wie es aussieht, wenn ich record benutze.Bei Battlefield mit Fraps hab ich leider sporadisch auftretende Framedrops bis hin zu Standbildern für einige Sekunden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich wollte eigentlich auch ein par Videos aufnehmen aber das Spiel wird dann unspielbar.
Bei Battlefield mit Fraps hab ich leider sporadisch auftretende Framedrops bis hin zu Standbildern für einige Sekunden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich wollte eigentlich auch ein par Videos aufnehmen aber das Spiel wird dann unspielbar.
Das passiert eig nur wenn du auf der selben Platte speicherst auf der du das Spiel installiert hast 😉Bei Battlefield mit Fraps hab ich leider sporadisch auftretende Framedrops bis hin zu Standbildern für einige Sekunden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich wollte eigentlich auch ein par Videos aufnehmen aber das Spiel wird dann unspielbar.
Ich weiß, Metro Server haben hier eine schwer negative Reputation, warum auch immer. Trotzdem bleibt diese eine der Top3 Maps aus BF3 (habe die B2K erweiterung bis heute nicht, warum auch immer ^^), besonders, je weniger Spieler spielen. 16-32 ist imho perfekt, um in 3-6 Squads je Team wirklich TP zu betrieben, ohne dass die Spieler sich zu weit verstreuen, sodass Squads sinnlos werden.Metro Server halt :fresse:
Mag ja sein, aber selbst die beste PDW ist immer noch schlecht. Nur in Ausnahme-Situationen bzw. gegen schlechte Gegner killt man damit jemanden. Ich hab generell außer der AS-Val kurz nie eine PDW verwendet. Nützt höchstens was wenn man unbedingt Recon spielen will und alles andere nicht passt.dann kannste es nicht - mMn eine der geilsten PDWs