**Battlefield 3 Sammelthread**

Ne, ist zusammengeschnitten.🙂

Das waren Sniper auf "Canals".. und da sie mich gerade auf dieser Map so aufregen und ich Zufällig meine Game Stabilität testen musste, hab eich kurzer Hand eine Runde mal nur mit dem Defi gespielt. 😀
 
Mag ja sein, aber selbst die beste PDW ist immer noch schlecht. Nur in Ausnahme-Situationen bzw. gegen schlechte Gegner killt man damit jemanden. Ich hab generell außer der AS-Val kurz nie eine PDW verwendet. Nützt höchstens was wenn man unbedingt Recon spielen will und alles andere nicht passt.

nanana, dann sollten wir mal ne runde gegeneinander zocken, da zeig ich dir wie gut man mit PDWs abgehen kann 😉
das die auf offenen Maps nichts bringen ist klar, aber auf stadtmaps sind die krass.
 
Was bei BC2 ja anders war-- Da war Defi und der Repair Dingens "besser"..

Zu InGame Aufnahmen. Habe Fraps und Dxtory benutzt-- Fraps macht ja diese 4GB Dateien.. War glaube ich, wegen Fat ?
Naja.. Was ich merke, bei single GPU, wo man eh knapp FPS hat: Fraps nimmt dir dann ziemlich viel FPS ingame.. Dafür ist die Aufnahme dann immer mit den vollen FPS.. (Jenachdem, wieviel man einstellt.) In dxtory läuft das Spiel nahezu mit den selben FPS wie ohne Aufnahme, dafür hat man in den Aufnahmen Teils extreme Drops und nur 20FPS.
Fraps hat anscheinend eine leicht bessere Bildqualität, aber kaum zu erkennen.

Dxtory läuft auch ganz gut.. Auch über mehrere Threads.
 
bin ich so schlecht geworden oder geht da auch anderen so!
egal auf wen ich schieße, ich brauch mehr als nen ganzes magazin um den umzulegen.
die drehen sich meist um und ich bin tod. langsam kann ich da nicht mehr drüber lachen!!!!!!!!!!!!!!

die patchen das ganze game kaputt, scheiß EA/DICE
 
ach ja, wo ran den dann!

wenn da einer hinter ner mauer steht, da schaut nur die rübe raus, ich seh mindestens 5 treffer, (in den kopf??) aber umfallen tut er nicht!
aber mich trift er schnell!
da passt was nicht und das liegt nicht an mir!
 
Aber manchmal hat man solche Fasen das es halt nicht läuft.

Wenn es am Spiel liegen würde hätte der Gegner ja die gleichen Probleme...also liegts an dir an deinen Einstellungen oder die anderen sind besser oder sie cheaten.
 
ja, an das cheaten denk ich ja meist auch, aber wenn ich dann die stats sehe, die sogar schlechter sind als meine, kann es das nicht sein!

und was soll ich denn an meinen einstellungen falsch haben? mehr wie ultra, und alles auf anschlag kann ich ja nicht einstellen! 😀

bin wohl doch zu alt für so ne scheiße! 😉
 
Als ich damals COD 1 gespielt habe ging auch noch alles besser...und vielleicht sollte man fast alles auf low stellen damit es besser läuft...sieht zwar scheiße aus aber...
 
aber er sollte mit seiner hardware eig. keine probleme haben 😉
mir gehts auch manchmal so dass ich ständig nur gekillt werde aber selber net treff ;D oder zu bloed bin ;D
 
was soll den noch besser laufen, ich hab im schnitt 80fps??
und augenkrebs will ich mir auch nicht holen, dafür brauch ich nich so ne kiste! dann kann ich auch mit onboard spielen!
 
Ich hab mal gesehen das welche absichtlich auf ganz wenig Grafik spielen damit sie nicht abgelenkt werden...ich könnte es auch nicht.

Mach dir keine gedanken wird auch wieder besser.
 
Mir passiert das auch oft, ich ziel mit ner Shootgun, ich feuere, höre das Schussgeräusch der Pump, der Gegner tötet mich und bekommt 0,00 DMG?
 
wen se mann null damages hätten oder 5%, aber meist sind es sogar noch über 50%.
wenn ich nicht jeden treffer sehen würde, währ das ja auch nicht das problem, dann denk ich halt, ich bin zu doof zum treffen!

aber meist sitzt jeder schuß in brusthöhe, so wie es scheint! ich hab mir ja schon angewöhnt die leute nicht immer nur in den fuß zu schießen! 😀 das würde das ja auch erklären!

ach egal, ich geh jetzt genervt ins bett und schau noch nen film!
 
@IndianSpirit
schonmal nbissl mit dem Schieberegler zur NetworkInterpolation herumprobiert?
standart steht der Regler leider auf Vollanschlag ...
bei einem guten Ping ( im ServerBrowser ) , ich sag mal so grob alles zwischen 1 und 50 ms sollte der Regler ungefähr auf 1/3 stehen ...
dann klappts auch wieder besser mit dem Treffen 😉

um so höher der Ping zum Server desto stärker sollte die Networkinterpolation ( Netzwerkglättung ) sein , aber ich denke keiner spielt gerne auf Servern wo man nen Ping von 50+ oder gar 100+ hat 😉 , also ist ne Einstellung von ~1/3 bis 1/2 eine recht gute "Allroundeinstellung" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wen se mann null damages hätten oder 5%, aber meist sind es sogar noch über 50%.
wenn ich nicht jeden treffer sehen würde, währ das ja auch nicht das problem, dann denk ich halt, ich bin zu doof zum treffen!

aber meist sitzt jeder schuß in brusthöhe, so wie es scheint! ich hab mir ja schon angewöhnt die leute nicht immer nur in den fuß zu schießen! 😀 das würde das ja auch erklären!

ach egal, ich geh jetzt genervt ins bett und schau noch nen film!

Ja manchmal steckt der Teufel in dem Spiel.
Und dann sitze ich auch vorm Rechner und fluche auf Teufel komm raus.
😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
41

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten