**Battlefield 3 Sammelthread**

Ich fluche immer, wenn ich im "falschen Team" bin, wo nur unfähige Einzelkämpfer rumlaufen. Von Teamplay keine Ahnung, laufen alle wie aufgescheuchte Hühner kreuz und quer über die Map. Das regt mich am meisten auf -.-
Und wenn das Team dann mal weiter zurückliegt, kommt noch dazu, dass viele einfach das Team wechseln, anstatt sich zu bemühen. Da ist die Balance dann natürlich ganz fürn Ar***!
 
Ich fluche immer, wenn ich im "falschen Team" bin, wo nur unfähige Einzelkämpfer rumlaufen. Von Teamplay keine Ahnung, laufen alle wie aufgescheuchte Hühner kreuz und quer über die Map. Das regt mich am meisten auf -.-
Und wenn das Team dann mal weiter zurückliegt, kommt noch dazu, dass viele einfach das Team wechseln, anstatt sich zu bemühen. Da ist die Balance dann natürlich ganz fürn Ar***!

Gib mir deine Battlelog Nick. Endlich einer, der so denkt wie ich.

Dies ist auch der Grund warum ich SO OFT Metro spielen, da es praktisch immer nur einen Weg gibt, die Gegner zu rushen und mein "Squad" nicht so weit verstreut ist. Der Mix zwischen Support, Recon, Assault und Engineer ist dann wenigstens brauchbar.

@ Indian und Push

Ich wollte ihm gerade dasselbe vorschlagen aber:

Ich habe zu all meinen Fav. Servern einen Ping von <45 und wenn ich den Regler auch nur um 1/4 runter schiebe, erst dann passiert bei mir das, was Indian mir beschreibt.

Einbildung oder WTF-Moment?


EDIT:

Ich habe wieder das Problem mit den Punkbuster-kicks. Wie aktualisiere ich das Teil nochmal? Habe nämlich keine Programmgruppe von PB.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ihn ganz links, das war damals ja schon mal im gespräch.
dann werd ich mal versuchen ihn etwas nach rechts zu schieben.
ich hab und geh in der regel auf server mit nem ping von 15-20!

ich werd das mal antesten, aber ne zeit lang war das so super!

kannst du pbsetup laden, damit aktualisierst du pb auf deine games ganz easy!
 
Das habe ich so gemacht, trotzdem konnte nur ein Reboot Abhilfe schaffen. Das ist der Grund, warum ich nicht wusste, wie man das aktualisiert. Normalerweise hat man ja wenigstens ein Icon oder ne Programmgruppe im Startmenu.
 
Ist mir schon klar, ich meine ja nur, dass ich es von ähnlichen Programmen so kenne.


Das ändert nicht die Tatsache, dass es das Spiel über 30sek. gepatched hat und es mich anschließend trotzdem kickte.
 
Da hat wohl jemand seine Tage :fresse:

Aber mal Spaß bei Seite, bist du dir Sicher, dass es doch nicht an deiner Inet-Leitung liegt? Was anderes kann ja nicht wirklich der Grund sein.
 
hm, das funzt genauso wenig wie dxtory!
anscheinend mögen die meine beiden alten karten nicht!

edit
meine inetleitung ist ne 16k mit nem ping von 15.
das schließe ich definitiv aus!
 
Dann sind vielleicht andere Spieler mit hohem Ping aufm Server. Das wirkt sich dann auf alle anderen auch aus.

Hoffentlich kommt der nächste Patch bald. Jetzt wo man weiß was gefixt wird nervt das warten umso mehr...
 
komisch nur, dass es seit dem letzten Update auch bei mir so ist...
auf den nächsten Patch freue ich mir auch schon sehr und sehr gut gefällt mir, wie den Noobtubern das Handwerk gelegt wird!
 
lt Update wird die Sprengkraft gegen Inf vermindert, der Soldat kann "nur" noch 4 statt 5 Rakten mit sich tragen
 
Instructor, du scheinst ja ein bisschen Ahnung zu haben. Kann ich irgenwie ausrechnen/messen, wie viel Ohm mein Verstärker an die Tieftöner ausgibt?
 
Hab gestern die Treiber mal aktualisiert auf die neuste Version. Seitdem scheint bf3 viel flüssiger zu laufen! Auf Capsian hatte ich vorher maximal 50-55...jetzt sogar über 60-65fps. Oder liegt das daran, dass ich jetzt 16gb ram verbaut hab? Das kann ja nicht sein... Wie siehts bei euch aus?
 
also ich habe mit den aktuellen 295.xx nur abstürze gehabt. damit wollte BF3 kaum laufen!
jetzt hab ich wieder den 285.79 BETA drauf, damit flutscht es super! 😀
 
Mal so ganz nebenbei, bist du generell aggressiv, oder hast du ne Zwangsneurose, hinter jede deiner Antworten ein "!" zu setzen?😀
 
Ich hab nen älteren Treiber drauf, und zocke im Schnitt mit 60 - 80 FPS bei Auto-Einstellungen.

Aber ich hätt auch ne Frage: Warum kann ich meinen eigenen Ping Ingame nicht sehen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten