B
BassDrive
Guest
man sieht immer nur den Ping zu den anderen, der sollte imo. max 70ms sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal so ganz nebenbei, bist du generell aggressiv, oder hast du ne Zwangsneurose, hinter jede deiner Antworten ein "!" zu setzen?😀
Eine Krankheit?! 😀keins von beiden, ka wieso ich das mache! 🙂 ist nicht bös gemeint, oder so.
Ne, darum gehts mir nicht. Mir gehts eher darum, dass es immer mehr Noobs gibt. Da will man irgendwo hinrushen und das ganze Squad respawned sich in der Start-Base (o.Ô), das restliche Team steht als Assault neben dir und belebt dich nicht wieder (-.-') und wenn du als Reconj Muniton benötigst, ignorieren dich die Supporter.
Also ich weiß nicht...
Nicht nur flamen weil jemand besser ist oder ihn immer als hacker beschimpfen.
Wers nicht mehr zocken will soll es wieder verkaufen und nicht immer jammern.
Letztens wars du in einer Hacker Lobby haben insgesamt 15 aus unserem Team gesagt, kann auch sein ,dass ich Leute Unrechts beschimpfe aber ich heulen nicht anderen Leuten damit die Ohren voll und sage das spiel ist lw nur weil die Mitspieler zu dumm zum schei*** sind !!!
Aber mal BTT
1.2 :rulez:Mich hats gerade wieder von BF auf Minecraft verschlagen 😕