**Battlefield 3 Sammelthread**

Irgendwie finde ich nach fast 100h Spielzeit, dass die Server oder das Gameplay insgesamt immer schlechter wird. Ich glaube ich spiele gleich mal ne Runde Dirt 3 Cat'n'Mouse.
 
ihh dirt3 ich finds richtig lw ;D hatte schnell die camagne durch und online machts nach paar stunden auch kein bock mehr aber nun mal back to topic bf3 macht eig noch immer spaß ich weis nicht was ihr habt^^
 
Also mir machts auch Spaß, wenn man halt z.b. kein AA mag muss man auf einen non AA server wenn man keine Tanks mag muss man halt inf only oder metro zocken, das ist doch wohl ned so schwer.

Nicht nur flamen weil jemand besser ist oder ihn immer als hacker beschimpfen.
Wers nicht mehr zocken will soll es wieder verkaufen und nicht immer jammern.
 
Ne, darum gehts mir nicht. Mir gehts eher darum, dass es immer mehr Noobs gibt. Da will man irgendwo hinrushen und das ganze Squad respawned sich in der Start-Base (o.Ô), das restliche Team steht als Assault neben dir und belebt dich nicht wieder (-.-') und wenn du als Reconj Muniton benötigst, ignorieren dich die Supporter.

Also ich weiß nicht...
 
Ne, darum gehts mir nicht. Mir gehts eher darum, dass es immer mehr Noobs gibt. Da will man irgendwo hinrushen und das ganze Squad respawned sich in der Start-Base (o.Ô), das restliche Team steht als Assault neben dir und belebt dich nicht wieder (-.-') und wenn du als Reconj Muniton benötigst, ignorieren dich die Supporter.

Also ich weiß nicht...

Du hast schon recht aber wenn sowas passiert einfach ignorieren oder aufhören zu spielen und nicht anderen Leuten die Ohren voll jammern über die Dummheit von anderen die den meisten hier wohl bekannt ist,ist so und lässt sich ned ändern, einfach immer mit freunden zocken , oder als ONE MAN ARMY die ganze runde im Jet gammel egal ob man gewinnt oder verliert. (mache ich auch wenn mir keiner hilft ab in den jet und alles wegballern was mir im weg ist !!!)
 
Letztens wars du in einer Hacker Lobby haben insgesamt 15 aus unserem Team gesagt, kann auch sein ,dass ich Leute Unrechts beschimpfe aber ich heulen nicht anderen Leuten damit die Ohren voll und sage das spiel ist lw nur weil die Mitspieler zu dumm zum schei*** sind !!!

Aber mal BTT
 
Jetzt bricht hier gleich Krieg aus... ab aufs Battlefield mit euch :fresse:


Ich habe lediglich kundgegeben, was meine Beobachtung nach 100h Spielzeit ist, mehr nicht.
 
Letztens wars du in einer Hacker Lobby haben insgesamt 15 aus unserem Team gesagt, kann auch sein ,dass ich Leute Unrechts beschimpfe aber ich heulen nicht anderen Leuten damit die Ohren voll und sage das spiel ist lw nur weil die Mitspieler zu dumm zum schei*** sind !!!

Aber mal BTT

Es gibt in BF3 keine "Lobby"! Und "Hacker Lobby" macht erst recht keinen Sinn... :fuchtel:

Mich hats gerade wieder von BF auf Minecraft verschlagen 😕
1.2 :rulez:
 
Bei MC bin ich auch mal wieder angekommen kürzlich..

Und naja.. Iwie ist BF halt zu gut: Die alten COD Kiddies finden BF3 einfach besser und spielen ez BF3.. Und da sie keine Ahnung von nem richtigen Kriegsspiel haben, nooben die nur rum.. Wir brauchen n Exklusiv Spiel für BF Spieler.. Oder: Jeder der in Steam ein COD eingebunden hat, kriegt keinen BF Acc.. ^^
 
überleg doch mal dice ist es scheiß egal wir rumgenoobt wird denen geht es um umsatz,umsatz und umsatz also is es denen doch sowieso richtig egal
 


Habs nur kurz überflogen und die Stelle zum nächsten Update gelesen. Sieht wohl so aus als ob der nächste Patch durchaus noch mehrere Monate dauern könnte. Genannt wird mittlerweile nur noch "Frühling", also vielleicht sogar erst Mai / Juni. :shock:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten