**Battlefield 3 Sammelthread**

dieses verdammte Drecksspiel
ich joine nen Server, nicht mal eine sekunde gespielt
Rundenende - Verloren
diese 200 Zusaätzlichen Punkte kann sich das Spiel sonst wohin stecken!
 
dieses verdammte Drecksspiel
ich joine nen Server, nicht mal eine sekunde gespielt
Rundenende - Verloren
diese 200 Zusaätzlichen Punkte kann sich das Spiel sonst wohin stecken!

Das nervt mich auch. Das gabs zwar früher bei anderen Spielen auch, aber da musste man sich nicht 45 Sekunden lang das Scoreboard mit seinen 200 Pünktchen ohne Chat-Möglichkeit o.ä. ansehen und nicht bis zu einer Minute die nächste Map laden.

Ich finde, es würde auf keinen Fall schaden wenn man im Battlelog einfach ein kleines Icon anzeigt, sobald ein Team weniger als 10 Tickets übrig hat.
 
Mich stört das kein Bisschen.

Da meine K/D-Rates eh fast immer negativ ausfallen, find ich die 200 (Oder schonmal 900) Punkte ganz lustig 🙂 Und dafür muss ich nicht einmal sterben 🙂
 
anfangs hab ich auch alles positiv gesehen, aber mit der Zeit fängts einfach an zu nerven...
 
Wenn Musik und Inhalt passen soll, versucht mal bei jedem "Down" einen "down" zu bekommen.😀


Edit: Ich habs mal im TDM auf "Kanäle" bis zu 6 Kills gebracht. 😀
 
Ein weiterer Bug auf der mittlerweile doch recht langen Liste: gefühlt nach jeder 2. Map bleibt man bei einem schwarzen Bild mit "Loading..." stecken. :wall:

Einige würden zwar wieder sagen "egal, wechselt man halt den Server", aber das sind alles so Dinge die einem langsam aber sicher die Lust verderben. Der Patch ist schon lange überfällig.
 
Ein weiterer Bug auf der mittlerweile doch recht langen Liste: gefühlt nach jeder 2. Map bleibt man bei einem schwarzen Bild mit "Loading..." stecken. :wall:

Einige würden zwar wieder sagen "egal, wechselt man halt den Server", aber das sind alles so Dinge die einem langsam aber sicher die Lust verderben. Der Patch ist schon lange überfällig.

kommt des öfteren vor -.- dachte nach den patches kommt soetwas nicht vor! klar map bugs schön und gut aber sowas muss echt nicht sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten