**Battlefield 3 Sammelthread**

manchmal bleiben auch ausgeschaltene Soldaten in der Luft sterbend/tot stehen 😵 oder man läuft, sieht einen Feind an sich vorbei laufen, dreht sich um und der is futsch^^ bis man 0,2sek. drauf abgeballert wird -.-
 
Ein weiterer Bug auf der mittlerweile doch recht langen Liste: gefühlt nach jeder 2. Map bleibt man bei einem schwarzen Bild mit "Loading..." stecken. :wall:

Einige würden zwar wieder sagen "egal, wechselt man halt den Server", aber das sind alles so Dinge die einem langsam aber sicher die Lust verderben. Der Patch ist schon lange überfällig.

Also das habe ich zum Glück noch nie gehabt!
Mir geht mittlerweile nur auf die Nerven, dass BF3 mit meiner werksübertakteten Grafikkarte nicht zurecht kommt 😡
Hab die GTX 570 OC von Gigabyte und bekomme immer wieder freezes!
Einzige Abhilfe ist sie auf Standardtakt zurückzuschrauben, dann funktionierts... :wall:
 
Also das habe ich zum Glück noch nie gehabt!
Mir geht mittlerweile nur auf die Nerven, dass BF3 mit meiner werksübertakteten Grafikkarte nicht zurecht kommt 😡
Hab die GTX 570 OC von Gigabyte und bekomme immer wieder freezes!
Einzige Abhilfe ist sie auf Standardtakt zurückzuschrauben, dann funktionierts... :wall:

Oder die Spannung zu erhöhen (das gleiche Problem hatte ich bei meiner 560ti oc von Gigabyte). Allerdings liegt das Problem hierbei nicht bei bf3, sondern an der graka selber. Die gleichen Probleme hättest du bei jeder Anwendung, die besonders grafikhungrig ist und deine 570er so richtig schön leer saugt 😉
 
Ich kenn mich mit Übertakten nicht wirklich aus was Grafikkarten betrifft. Wie weit darf man den mit der Spannung rauf gehen, so dass keine Schäden verursacht werden?
 
Ein weiterer Bug auf der mittlerweile doch recht langen Liste: gefühlt nach jeder 2. Map bleibt man bei einem schwarzen Bild mit "Loading..." stecken. :wall:

Einige würden zwar wieder sagen "egal, wechselt man halt den Server", aber das sind alles so Dinge die einem langsam aber sicher die Lust verderben. Der Patch ist schon lange überfällig.

Da ich weiß, dass die Ladezeiten immer extrem lang sind, geh ich meistens auf Toilette oder so. Dann komm ich wieder und sehe nur diesen schwarzen Ladescreen.

fulfule.jpg
 
naja, mit den langen Ladezeiten hab ich ja Gottseidank keine Probleme, aber wenn der hängenbleibt ist das schon müll.

das andere was ihr schreibt hatte ich noch nicht. extreme abstürze mit der graka hatte ich nur mit dem aktuellen 295.xx. das war extrem
 
Langer Ladescreen.. Ne, aber hänger schon.
Die abstürtze in Spielen hatte ich auch oft. Also mit der Werksübertaktung. Auch auf Standardtakt.
Einzig die Spannung um eine Stufe zu erhöhen hat geholfen.
Das Problem hatte ich so noch bei keinem Spiel ausser BF..

Mich stresst an BF mehr, dass wir noch eher Beta Tester sind, so wie das Spiel läuft. Ich meine ja, sie haben einige Bugs gefixt..
Aber so viele wie jetzt hat es immer noch in kaum einem anderen Spiel.
Mir wären kleinere, dafür häufigere Patches lieber.

Und mit dem Balancing müssen die auch noch üben.. Haben sie ja mehr kaputt gemacht mit.
 
Langer Ladescreen.. Ne, aber hänger schon.
Die abstürtze in Spielen hatte ich auch oft. Also mit der Werksübertaktung. Auch auf Standardtakt.
Einzig die Spannung um eine Stufe zu erhöhen hat geholfen.
Das Problem hatte ich so noch bei keinem Spiel ausser BF..

Könntest du bitte mal "eine Stufe" genauer beschreiben 🙂
Ich vermute mal, dass du die Spannung um 0,05V erhöht hast oder?

Ich hab jetzt mal gegoogelt und dabei gelesen, dass man mit dem MSI Afterburner sowieso nur bis 1,1V gehen kann. Also kann ich da theorietisch ja nichts kaputt machen oder?


Edit: Ich bin noch in der Arbeit, also kann ich gerade nichts testen und auch nicht bekannt geben auf welcher Spannung die Karte derzeit läuft. 😉
 
Könntest du bitte mal "eine Stufe" genauer beschreiben 🙂
Ich vermute mal, dass du die Spannung um 0,05V erhöht hast oder?

Ich hab jetzt mal gegoogelt und dabei gelesen, dass man mit dem MSI Afterburner sowieso nur bis 1,1V gehen kann. Also kann ich da theorietisch ja nichts kaputt machen oder?


Edit: Ich bin noch in der Arbeit, also kann ich gerade nichts testen und auch nicht bekannt geben auf welcher Spannung die Karte derzeit läuft. 😉
Eine Stufe war bei mir auch halt einen Schritt im Afterburner oder im nVidia Inspector. Wieviel V das waren, weiss ich nicht mehr.
Und ja, gibt ja ne BIOS-seitige Begrenzung.. Die kann man imo schon ausfahren. Wenn man denn aufs ganze will.
 
Spielt hier jemand mit Logitech Tastaturen, die ein Display haben?
Wenn ja, gibt es nun vernünftige Applets für die Logitechs oder nicht? Finde nur unschlüssige Antworten im WWW und auch keine fertigen Applets.
 
also ich zocke mit der g15 refrash ich kann ja mal die tage gucken ob es dafür anständige applets gibt 🙂


andere frage : stürtzt bei euch auch jedes mal der coop ab ? das ist so nervig ich will endlich die m39 haben 🙁
 
M39 ist noobig, genauso wie alle anderen Semi-Automatik-schwarfschützengewehre...

Und nein, bei mir läuft der Coop-Modus trotz grottiger Leitung recht gut
 
Hab ne G19.. Wenn also wer n gutes Applet findet, bitte melden 😛

Die m39.. ok, ganz witzig.. Ab und an.. Wenn man als Sniper vorne mitrennt.. Zum "snipern" aber irgendwie ineffektiv, weshalb ich sie auch nicht unbedingt als noobig bezeichnen würde..
 
Naja.. Jeder findet irgend eine Waffe noobig mag sein.
Aber sagen wir mal so: M320 oder RPG auf Infantrie ist zwar Teil des Spiels und daher auch erlaubt, allerdings einfach ein No-Go-ein ungeschriebenes Gesetz, das man das nicht macht.
Die USAS ist halt einfach masslos OP.
Genauso wie die "neuauflage" davon.

Das wars dann aber eigentlich auch schon.
Die anderen Waffen fallen nicht so sehr auf.
Ok, der ein oder andere mag sagen, dass die AEK wie auf Schienen schiesst. Kommt dem auch ziemlich nahe. Aber schlimm ist das nicht wirklich, zumal ich mit der auch überhaupt nicht zurecht komme.
 
finde aber trotzdem das das MR39 ziemlich schlecht ist... Habe irgendwie das Gefühl, das es doch deutlich langsamer schießt als SKS und co.
Macht zwar mehr DMG, braucht aber immer noch 2 Schüsse, von daher eigentlich useless.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten