**Battlefield 3 Sammelthread**

Warum macht EA/Dice nocher mehr Stadtmaps -.-
Sollten doch lieber iwelche Dschungel/Land maps wie in Bad Companny 2 machen( Valpariso oder Isla Inocents)
Meine Meinung dazu...
 
Warum macht EA/Dice nocher mehr Stadtmaps -.-
Sollten doch lieber iwelche Dschungel/Land maps wie in Bad Companny 2 machen( Valpariso oder Isla Inocents)
Meine Meinung dazu...

CQ muss ja nicht zwingend Stadt bedeuten ....
und im zweiten wirds auch die bis dato grösste Map von Dice geben ...
was im dritten kommt ... hmmm wer weiss ...
 
Das CoD DLC lass ich dann mal direkt aus... Und wenns mehr als 10€ kosten soll können die sichs auch gleich sonst wo hin stecken.

Immerhin ist der Abstand zwischen den DLCs akzeptabel.
 
Also das gameplay sieht ja mal gar nicht toll aus - aber liegt bestimmt auch am deathmatch - ich meine noch weniger taktische tiefe als hier hat nicht mal cod zu bieten...
Aber denke schon das es auch die Maps als conquest geben wird - hoffe ich doch 😉
 
Also das gameplay sieht ja mal gar nicht toll aus - aber liegt bestimmt auch am deathmatch - ich meine noch weniger taktische tiefe als hier hat nicht mal cod zu bieten...
Aber denke schon das es auch die Maps als conquest geben wird - hoffe ich doch 😉

Naja eher nicht...die Maps sind nur für 2-16 Spieler:


Ich will normale Conquest Maps und nicht sowas 🙁
 
Sieht ja echt mal grottig aus -.-
Erinnert viel zu stark an Cod und hat mit BF3 fast nichts mehr zu tun 😉
Werds mir nicht holen , aber schon eher das Vehicel DLC 😉
 
Juni , Herbst , Winter ....
schätzungsweise ~12€ pro AddOn ( so wie B2K eben auch )
im ersten AddOn Schwerpunkt auf CQ ( kleinere Karten ) und neue Waffen etc
im zweiten AddOn Schwerpunkt auf Fahrzeuge ( auch neue ) und grosse Karten
im dritten AddOn Schwerpunkt auf ...

Edit :
nun auch offiziel auf deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
[/URL] mal ein paar infos auf deutsch.. aber ich denke mal das erste werd ich auch auslassen.. Hoffentlich werden da nicht wieder i-welche op waffen eingeführt, womit der Rest, der dafür nich bezahlen will, wieder dumm da steht..
 
Ich bin grade nem Tollen Bug auf den Leim gegangen.

Grade in dem Moment, als ich spawnen wollte, hat mich einer geheilt... Nu hab ich aber außer quitten gar nix mehr machen können 🙁

Ne Menge Punkte durch die Lappen gegangen ;(
 
Ich bin grade nem Tollen Bug auf den Leim gegangen.

Grade in dem Moment, als ich spawnen wollte, hat mich einer geheilt... Nu hab ich aber außer quitten gar nix mehr machen können 🙁

Ne Menge Punkte durch die Lappen gegangen ;(

ist mir auch schon passiert, musst dich einfach killen lassen, falls das nicht geht, nen Kill vom Admin anfordern
 
Hmm-- Das Gameplay sah schon ziemlich lahm aus... Ich mag zwar Infanteriefights, allerdings soll es nicht so in nem cod artigen Gemetzel enden, wo jeder einfach irgendwo in ner unsinnigen Map rummrennt und rumballert.. Schon strategisch..Conquest sowieso.. Deathmatch ist einfach nur lame
 
CQ = ClosedQuarter 😉
nicht Conquest ...
und bitte da in dem Video sieht man nur einen Teil einer map mit npaar spielern ....
wartet mal auf den Trailer ....
alleine wegen der 10 neuen Waffen ist es mir persönlich einen Kauf wert ....
 
Achso, "CQ" ist eigentlich schon immer die Abkürzung für Conquest. 😉

Im Video sieht man im Spawn Menü rechts die Map. Und da ist tatsächlich nicht mehr als das Haus.
 
ja evtl hätte ichs CQC ( Closed Quarter Combat ) oder CQB ( Closed Quarter Battle ) nennen sollen ....
für mich ist CQ eben Closed Quarter und Conquest kürze ich garnicht ab ...
sry fürs nicht eindeutige benennen ...

sind ja auch 4 Maps und nicht nur eine ....
Edit:
btw als Waffen hoffe ich einfach mal auf eine XM8 für den Assault , eine XM8C für den Pionier , eine XM8 mit Trommelmagazin für den Versorger und eine GOL ( GOL-Sniper vom deutschen Büchsenmacher Gottfried Prechtl [ GOL = Gottfrieds Originelle Lösungen ] , kennt man sicherlich noch aus BF BC2 ) für den Recon ...
insgesamt schätze ich auf 2Waffen pro Klasse und 2 Klassenunabhängige Waffen ( zB eine PDW/SMG und eine Pistole )
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten