**Battlefield 3 Sammelthread**

Wie zum Henker schalte ich die Famas frei???

Das erste der beiden Herausforderungen habe ich erledigt.

Dann kommt ja 10 health??????

Was meinen die damit??? Wiederbelebungen bringen nix.
 
Health bekommst du, indem jemand bei deinem Medipack seine Gesundheit auflädt. 😉
Zuerst musst du es aber natürlich irgendwo hinwerfen 😀
 
Letztens hatte ich auf dem Schlachtfeld eine FAMAS entdeckt und muss sagen, für mich ist das die schlechteste Waffe, verzieht imho sehr stark.

Was meint ihr?
 
Mit der (ich glaube) höchsten Feuerrate im ganzen Spiel ist das auch kein Wunder. Dafür mäht man eben in "Close Quarters" alles um (alles andere als "kagge"). Braucht man halt einen sensiblen Zeigefinger. Im nächsten Patch soll die Magazin-Größe aber auf 25 reduziert werden, dann siehts etwas anders aus.

Mir gefällt die aber sowieso nicht. Ich spiel lieber mit "Long Rage Rifles", wie der L85A2...
 
Die FAMAS verzieht in meinen Augen 0.. Finde die auch eine der besten Assault Waffen. Und viele kommen mit der nicht klar 😀 Finde sie etwas besser wie die F2000, welche gefühlt irgendwie schneller schiesst, aber "schwächlicher" rüberkommt.
Mit der FAMAS komm ich gut zurecht.. Jedenfalls, als ich das letzte mal gespielt habe.. Auch wieder nen Monat her -.-

Aber ich spiel eh meist mit der M60, weshalb ich wohl den Recoil gewöht bin.
Ich merk den bei der M60 iwie gar nicht mehr.
 
btw als Waffen hoffe ich einfach mal auf eine XM8 für den Assault

Also auf diese hoffe ich auch, war erstaunt, dass diese nicht gleich von Anfang an dabei war bei BF3.
Das AUG wäre auch toll...

Edit: Zu den CQC Maps: Finde sowas gehört bei BF nicht rein. BF ist grade durch die Kombination von Infanterie und Fahrzeug-Maps groß geworden, Conquest eben...

Fands schon komisch, dass es TDM bei BF3 gibt und nun so ein DLC...weiß nicht so recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok mein urteil lag doch falsch ich hab jetzt mal ein paar runden mit der Famas gezockt und finde die doch nicht so schlecht 😀😀
 
Edit: Zu den CQC Maps: Finde sowas gehört bei BF nicht rein. BF ist grade durch die Kombination von Infanterie und Fahrzeug-Maps groß geworden, Conquest eben...

Fands schon komisch, dass es TDM bei BF3 gibt und nun so ein DLC...weiß nicht so recht.
Naja.. So lange es eben die Möglichkeit zu beidem und nicht nur noch INfanterie Maps gibt, ist das ganz OK.. Mehr Auswahl und so. Und ich spiele gerne ab und an Infanterie Only..
Aber Fahrzeuge brauchts auch mal.
Aber TDM mag ich gar nicht.
Nur wildes rumgerenne und geballer.
Ohne taktik oder sonst was.

Aber halt auf kleineren Maps n Conquest mit nur 2 Flaggen, oder n gutes Rush kann ganz gut Spass machen.

Aber so klein, wie die Map im Video, falls das die ganze gewesen sein soll, oder wenn es nur TDM gibt, dann fänd ich das Schade.
Naja.. Ich komm aber auch mit Bazar und Metro gut zurecht. Seine Crossing geht auch.
 
Ich find TDM ist eine gelungene Abwechslung zu den anderen Spielmodi, aber irgentwie ists auch komplett langweilig.

Conquest ist immer noch das beste, gehört einfach zu Battlefield wie die Faust aufs Auge.
 
Lulz, manchmal bin ich echt sprachlos und kann nur den Kopf schütteln was für Noobs rum laufen. Die Tunguska ist ja nicht gerade underpowered, vor allem gegen Transport-Helis, aber einer hats vorhin tatsächlich geschafft a) rein gar nichts damit zu treffen - weder Transport- noch Scout-Heli und b) das Teil am Ende den Gegnern zu schenken.

Da muss man sich echt nicht wundern warum man die Map verliert, wenn man nur mit solchen.. "Menschen" spielt.
 
Uih....bei mir ist es seit kurzem umgekehrt 🙂

Habt ihr schonmal probiert in den Audioeinstellungen anstatt Stereo auf "War Tapes" oder "Kriegsbänder" zu stellen? Ich hör jetzt irgendwie viel mehr...ist alles viel genauer...kann mich da mal einer drüber aufklären was das zu bedeuten hat?
 
WarTapes / Kriegsband ist die "beste" Qualität und mit den meisten effekten etc versehende Soundeinstellung ...
mMn leidet die Ortung etwas darunter, aber vom Klang her ist es das Bombastischste ....
ich komm am besten mit Heimkino zurecht und dazu eben DolbyHeadphone an bei meinen AKG K-702 ...
Edit :
ja DolbyHeadphone an ...
ja auch bei den Kopfhörern ...
ich mag bei Games das DolbyHeadphone, auch wenn die KH alleine im Stereo schon eine verdammt grosse Bühne haben die ihres gleichen sucht, fällt mir persönlich die Ortung in Games mit DH einfach noch etwas leichter, deshalb nutze ich beim Spielen gerne DolbyHeadphone ( inkl 8Channels ) ...
bei Musik natürlich nicht 😉 , die wird roh/unverfälscht/unverändert wiedergegeben ( jenach Material , iR 2 Channels )
befeuert wird der KH von einer Asus Xonar Essence ( falls das jemanden interessiert )
 
Zuletzt bearbeitet:
Langer Ladescreen.. Ne, aber hänger schon.
Die abstürtze in Spielen hatte ich auch oft. Also mit der Werksübertaktung. Auch auf Standardtakt.
Einzig die Spannung um eine Stufe zu erhöhen hat geholfen.
Das Problem hatte ich so noch bei keinem Spiel ausser BF..

DANKE!

Spannung erhöhen hat wirklich geholfen.
Ich hab sie von 0,975V auf 0,985V erhöht und konnte 2h ohne Freeze spielen. :-D
 
Weiß man eigentlich obs bei Close Quarters alle Klassen geben wird? Engi macht ja mal überhaupt keinen Sinn. Und Recon braucht man im Endeffekt auch nicht. Wenn alles so bleibt wie jetzt, darf man sich wahrscheinlich auf Metro-Clusterfuck-Deluxe (RPG-, M320-, Nade-Spam) freuen. Dann ists auch wahrscheinlich, dass es auf PC mit dem DLC keine offiziellen 32/48/64 Slot Server geben wird...

Umso mehr ich drüber nachdenke, desto sinnloser scheint mir das DLC.

Naja, immer hin gibts Gerüchte wanns Informationen zum Erscheinungsdatum des Patches geben könnte (Ende nächster Woche). :roll:
 
Das ist auch das, was mir solche Sorgen bereitet. Ist ja wirklich COD mässig.. Also klein und nur Inf.
Wenn dann Granatwerfer und RPG kommt, wirds heftig.
Ich wäre froh über etwas Infanterie gemetzel. Aber bin mir nicht sicher, ob EA das hinbekommt. Und bei der momentanen Spielergemeinde, kommt man um die Toober leider nicht rum, was eh alles kaputt macht.
 
Boa ey EA kotz mich langsam echt nurnoch an -.-'
Wieder ein sch*** Fehler: Diesmal: Leider it ein Fehler aufgetreten. Und dann drunter: Ungültige Lizens und dann irgendeine Zahl -.-
Deswegen muss ich etz nochmal 16Gb downloaden. Erlich EA treibt sich selber in den Ruhin
 
aber wenn du 16gb von cd aus installierst geht es eigendlich ruckzuck ?

so war es bei mir zb

ich hab mal ne runde mit der M39 gezockt die ich nun endlich habe und muss sagen das die bis jetzt die beste sniper ist 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten