**Battlefield 3 Sammelthread**

Hab gestern seit langem mal wieder etwas gezockt.. Mitlerweile gabs ja den neuen nVida WHQL Treiber.
Habt ihr mit dem auch eher negative Erfahrungen gemacht? Ich benutze ja SLI.
Und iwie hab ich nun sowas wie Mikroruckler und extreme Framedrops, was mir vorher nicht so aufgefallen ist!
Nur bei mir so`?
 
@ClisClis:

Das ist das was ich seit 1-2 Wochen nicht verstehe. Bei mir lief es noch nie so gut wie mit diesem Treiber. Hab auf manchen Maps garantiert ~10-20% mehrleistung gewonnen durch diesen Treiber. Aber bei vielen anderen passiert genau das Gegenteil. Es gibt welche, die wieder blöde Artefakte, Abstürze usw. haben. Momentan kann ich selbst mich echt nicht beschweren. Außer bei der Community, die mir hart auf'n Sack geht! Sniper, RPG, M320...die komplette 1000-Ticket runde von nichts anderem (ausser flug/fahrzeugen halt) gekillt worden. Ich sag ja nix gegen diese Waffen...aber wenn man selbst mit ner m16 vor einem steht, knallt dem direkt in den Kopf und er dich dann mit seiner m320 noch killt. ....:fuchtel:.... Oder wenn du bei deinem Squad nur bei Snipern auffer Antenne/ im letzten Drecksloch spawnen kannst. Und dann immer in deiner Base spawnst weil alle Flaggen eingenommen wurden. Klar, das gabs vorher auch schon. Aber das war nur bei ca. jedem 5. Server....was ja auch schon traurig war!
 
Hab mir nun auch BF3 gegönnt und muss sagen,dass es richtig fun macht 😀.
Bin zwar erst auf Rang 5,aber das wird sich bald ändern.
Falls mich einer mal adden möchte (Toast_Hawaii2000).Bin ziemlich oft für ein Spiel zu haben😉
 
Hab mir nun auch BF3 gegönnt und muss sagen,dass es richtig fun macht 😀.
Bin zwar erst auf Rang 5,aber das wird sich bald ändern.
Falls mich einer mal adden möchte (Toast_Hawaii2000).Bin ziemlich oft für ein Spiel zu haben😉

dein nick finded der nicht 😕

kannst mich ja mal adden 😀 H4rdlin3relite
 
Weiß eigentlich jemand wie man zu "Additional Points" kommt? Ich kann da einfach kein Muster erkennen... Vor allem gibts manchmal nur 200 und manchmal irgendwie fast 6000.
 
Ich hatte mal 5840 oder sowas. Also sicher keine runde Zahl. Das man für jedes Assignment welche bekommt kann sein, ist mir aber nicht aufgefallen.

Manche sagen, das können Punkte sein die nicht mehr zugeordnet werden können. Oder eine Art Bonus wenn man in kurzer Zeit oder mit vielen Tickets gewinnt. Die 200 könnte es geben wenn man im Battle Report unter den "Top Irgendwas" ist...
 
Na wenn schon im Trailer die Hälfte mit Raketen rum läuft/schießt...

E:
NyynV.png


Und wie vermutet: Map-Größe beschränkt sich auf ein Haus. Einzig die Waffen hätte ich schon gerne, weil man die auch auf normalen Maps benutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht vergessen es sind 4Maps , zwar alle etwas kleiner für BF Verhältnisse, aber eben auch Close Quarte Battle ...
dazu 10 neue Waffen, 5neue Dogtags , neue Sounds , mehr Zerstörung , etc ...
zu den anderen Maps und Co wird es die nächsten Tage/Wochen natürlich auch Infos geben ...
TDM , SQDM kann ich mir sehr gut auf solchen Maps vorstellen, ist natürlich nicht jedermans Geschmack, aber es soll wirklich Leute geben die die beiden Modi gerne spielen ( auch nicht wenige ) ...
ich selber bin zB auch kein Freund von 64Slot Servern und riesigen Maps, ich spiel lieber InfOnly ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten