**Battlefield 3 Sammelthread**

Dann kann man nur hoffen, dass die TDM-Freaks, die keinen Bock auf Objectives haben, in Zukunft noch mehr von Rush/Conquest weg bleiben.

Ich habe bisher zumindest noch keine einzige Runde TDM gespielt, und dieses Squad-DM auch nur wegen dem Assignment.

"Mehr Zerstörung" hat man außerdem schon bei jedem BF3-Irgendwas gehört. Auch beim Hauptspiel, was letztendlich (oder mittlerweile) je nach Map weniger Zerstörung hat als BC2. Beim CQ-DLC ist das sowieso ziemlich relativ: wenn die ganze Map nur aus einem Haus besteht und man viele Wände wegbomben kann, ist der zerstörbare Inhalt prozentual natürlich höher als bei zB Caspian Border. Marketing ftw...
 
Warum alle voreilige Schlüsse ziehen? Bei der OpenBeta konnte man zum größtenteils auch nur Metro spielen, welche auch nicht so für Battlefield spricht, und trotzdem haben sich alle das Game gekauft. Also mal abwarten und Tee trinken, ich werde sie mir sicher kaufen 😉
 
Werds mir bestimmt auch holen aber ehr wegen den Waffen, weil die Maps sind nicht so dolle :/
Mal zur Abwechslung oder so ,aber wird bestimmt nicht mit Caspian Border usw mithalten können 😉
 
Entschuldigung, falls es etwas zu Off-Topic ist aber eine Frage hätte ich,
würde Battlefield 3, auch auf meinem PC laufen ?
 
oh hmm, müsste eig. alles in meiner signatur stehen, sieht man aber anscheinend noch nicht <.<
Windows 7 HomePremium 64 Bit SP1
8 GB Ram
NVIDIA GeForce GT 220
Intel core i% CPU 650 @ 3.20 GHz
 
Hab auch ne offtopic Frage:
Will für nen Freund das B2K Addon kaufen und für mich Crysis2. Leider finde ich auf der Shopseite NIRGENS! irgentwas von wegen "in den Warenkorb".
Bin ich blind oder wieso kann ich den Origin Store nicht benutzen?
 
Na endlich mal ein paar Infos. Wäre ja auch zu viel verlangt gewesen einfach mal sowas wie "voraussichtlich Kalenderwoche 12" zu sagen. :roll:
 
tu mir bitte ein gefallen kein crysis 2 kaufen =der größte müll!!

So schlecht ist Crysis 2 nicht der Multiplayer macht verdammt viel Spaß muss ich sagen😀

Ich hab noch mal eine Frage und zwar werde ich immer von Servern gekickt und zwar aus diesem Grund
"Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest aus dem Spiel geworfen."

Warum?? kann mir das mal jemand sagen, das passiert immer so nach 2-3 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlecht ist Crysis 2 nicht der Multiplayer macht verdammt viel Spaß muss ich sagen😀

Ich hab noch mal eine Frage und zwar werde ich immer von Servern gekickt und zwar aus diesem Grund
"Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest aus dem Spiel geworfen."

Warum?? kann mir das mal jemand sagen, das passiert immer so nach 2-3 Minuten

ja in der ersten woche hats mir auch noch spaß gemacht aber jetzt :fuchtel: ich mich das ichs gekauft hab! bf3 ist viel besser im multiplayer und von der story müssen wir wohl nicht reden oder?!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab ich schon mehrmals. Hilft leider nix

ich hatte es genau soo wie du immer nach 1-5 minuten wurde ich gekickt dann hab ich einen 285 treiber draufgemacht und jetzt leufts wie geschmiert!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe für Close Quarters nur 1 Problem: Shotguns.

Die werden komplett overpowert.

Viele Server haben ja sowieso einen Autokicker für RPG und M320... d.h. man kann sich ja Server suchen, auf denen diese Waffen verboten sind. Usas ist auch schon auf vielen Servern, die sich auf Inf-Gefechte und Stadtkarten spezialisiert haben, verboten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten