**Battlefield 3 Sammelthread**

Ich sehe für Close Quarters nur 1 Problem: Shotguns.

Die werden komplett overpowert.

Viele Server haben ja sowieso einen Autokicker für RPG und M320... d.h. man kann sich ja Server suchen, auf denen diese Waffen verboten sind. Usas ist auch schon auf vielen Servern, die sich auf Inf-Gefechte und Stadtkarten spezialisiert haben, verboten.
Das Stimmt schon aber dann kannste ja auch mal anfangen Shotguns zu spielen 😀


Ha und wer hats dir gesagt? Ich 😀
Ne spass die neuen Treiber (ab 290.*) von Nvidia sind einfach nur schrott -.-

Welche ist den der "neuste" von den 285? und wo finde ich den??
 
Naja, USAS wird im nächsten Patch sowieso generft. Viel nerviger stell ich mir Explosives vor. Wird wahrscheinlich dann an jeder Wand, die noch nicht weg-gebombt wurde, C4 kleben.

Anderes Thema: Hier mal ein Vergleich zwischen den Farben in der Alpha und aktuell:

Ich hab die Alpha nicht gespielt, aber finde das sieht sooo viel besser und realistischer aus...
 
Welche ist den der "neuste" von den 285? und wo finde ich den??
So da musst du blos deine Grafikkarte aussuchen 😉
Und dann den 285.62 weil die anderen sind Betatreiber. Bei denen könnte es zu Fehlern usw kommen 😉
Is mir noch garnicht aufgefallen :O Die Farben sind ja echt ziemich "kühl" :/
 
Leider werde ich jetzt aus einem anderen Grund gekickt-.-

"Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'GamEz1994' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization failed)"

Jemand eine Idee?? PB update habe ich schon mehrmals gemacht.
 
Also das mit der Stimmung in der Alpha finde ich nicht soo cool.
Da sieht die U-Bahn ja nach Normalbetrieb aus. Die Release Version sieht eher gefährlicher u geheimnisvoller aus, bzw passt mehr ins Bild eines Kriegsgebietes.
 
sied vorgestern (13.3) ist ja nen neuer whql treiber (296.10) raus. der läuft um einiges besser als der letzte. ich hab ich gestern getestet und in der zeit nichts gehabt.
 
ok ich versuchs mal 😀
sied vorgestern (13.3) ist ja nen neuer whql treiber (296.10) raus. der läuft um einiges besser als der letzte. ich hab ich gestern getestet und in der zeit nichts gehabt.

Mal eine Frage woran siehst du das der Treiber besser läuft??
 
Battlefield 3 Probleme

Hab mir gestern Bf3 gekauft und bin auch so ganz zufrieden ,wenn da nur nicht die dauerhaften 16 fps wären.Wenn ich auf hoch schalte hab ich 16 fps,aber wenn ich auf niedrig schalte hab ich auch nur 16 fps.Und was mich noch stutzig mach ist das beim ping keine Zahl steht.

Zu meinem system:
Intel core 2 quad 8300 2.5 ghz
3 gb ddr 2
Zotac gtx 550 ti Amp Edition

Wäre nett wenn mir bald jemand helfen könnte.
 
Nochwas zum Ping: Das man bei sich keinen sieht ist normal.
Ich erkläre es hier mal so:
In BF3 wird der Schaden und alles nach meinem Wissensstand Clientseitig und nicht auf nem Server berechnet.
Deshalb ist der Server nicht mehr so wichtig was dieses Thema angeht.
Die einzelnen Clients, also die Spieler, jedoch umso mehr.

Das was du dann bei den anderen Spielern siehst, ist nicht deren Ping zum Server, sondern der zu dir. Wenn du also zu allen Spielern nen schlechten Ping hast, stimmt was nicht, Wenns nur einer ist, wirds wohl an dem liegen.

Dass du zu dir selbst dann selbstverständlich keinen Ping hast, muss ich wohl nicht noch erklären 😉

Den Ping zum jeweiligen Server kannst du übrigens in Battlelog sehen.
 
Hab mir gestern Bf3 gekauft und bin auch so ganz zufrieden ,wenn da nur nicht die dauerhaften 16 fps wären.Wenn ich auf hoch schalte hab ich 16 fps,aber wenn ich auf niedrig schalte hab ich auch nur 16 fps.Und was mich noch stutzig mach ist das beim ping keine Zahl steht.

Zu meinem system:
Intel core 2 quad 8300 2.5 ghz
3 gb ddr 2
Zotac gtx 550 ti Amp Edition

Wäre nett wenn mir bald jemand helfen könnte.

3GB Ram reichen
Deine Grafikkarte ist aber zu Schwach, da kannste machen was du möchtest, hilft nur eine neue.
 
Zu schwach für die niedrigsten Einstellungen? Dann wäre die 550 Ti aber sehr viel schlechter als meine 5770. Ich habe um die 70 FPS auf niedrig, die mittleren Einstellungen sind auch noch locker drin.
Ich muss aber dazu sagen, dass dies nur unter Windows 8 der Fall ist, mit Win 7 sind es gerade mal 30 FPS auf niedrig, was aber immer noch über den 16 liegen würde.
 
Zu schwach für die niedrigsten Einstellungen? Dann wäre die 550 Ti aber sehr viel schlechter als meine 5770. Ich habe um die 70 FPS auf niedrig, die mittleren Einstellungen sind auch noch locker drin.
Ich muss aber dazu sagen, dass dies nur unter Windows 8 der Fall ist, mit Windows 7 sind es gerade mal 30 FPS auf niedrig, was aber immer noch über den 16 liegen würde.


Windows 8?
 
ich hätt gern mal ne meinung von euch!
bitte nur über die qualy und nicht über das gamelay. das war nen leerer server nur zum testen. 😀

teste grad einige qualitätseinstellungen von YT und meiner software. ich hab jetzt mal nen HD video geladen.
quelle ist fraps, 30fps, 1920x1080, full size, ca. 1:30 bei 4.2gig
ausgabe ist .f4v, 30fps, 1920x1080, ca. 1:30 bei 98mb

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


reicht das so, oder sollte ich nen anderes format nehmen. mir geht es um die endgröße, da bin ich mit knapp 100mb für 1:30 schon ganz zufrieden.

danke schon mal für eure meinung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
23

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten