**Battlefield 3 Sammelthread**

damit es so flüssig aussieht brauchts auch keine 60+ FPS
und diese Map ist dazu nicht sonderlich groß...
 
aber ich finde schon das man bei BF3 merkt und sieht ob ich 30 fps oder 50+ habe. geht mir jeden falls bei BF3 so. theHunter ist auch unter 40 sehr unruhig zu spielen!
 
das stimmt
ab 40 FPS wirds fein(er)
kannst dir mit:
"^"
die Konsole öffnen; dann:
"render.drawfps true"
eingeben
somit siehst du dann die FPS 😉
unter 40 bin ich noch nicht gekommen (als absolutes Minimum bei 2 brennenden Tanks inkl Explosion 😀)
 
ich hab fraps immer an und sehe auch die fps. seid dem neuen patch und der 680 komm ich auch nicht mehr unter 45 fps, egal was abgeht!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa verdammt !!
Wie kann es denn sein das ein Heli den Panzer komplett mit nur einen einzigen Treffer in die Luft jagen kann? Mit einer normalen Rakete ?!
Mich regt der Sch*** langsam echt auf -.-"

Ja. Mir geht es genauso - weil ich nie fliege 😉

Ich meide die großen Air-Maps seit dem Patch (insb. Wake, Kharg). Jets und Helis sind unglaublich stark (freilich mit gutem Piloten). Panzer dagegen wie aus Pappe.

Hat ein Team gute Piloten, das andere nicht, braucht man m. E. gar nicht erst auf dem Server bleiben. AA-Geräte haben kaum eine Chance.
 
naja AA geräte haben schon noch power? wenn der 2 stunden auf einem hügel campt du siehst ihn nicht und fliegst dicht am boden.. dann kannst du das auch vergessen egal wie gut du fliegst
 
Wenn der "2 Stunden" an der gleichen Stelle campt und du ihn immer noch nicht gespottet hast, bist du selber schuld. Zumal das dann eigentlich spätestens mit dem nächsten Jet kein Problem mehr sein sollte, da du ja jetzt weißt wo er steht...
 
ja aber nicht wenn man sie nicht sieht und vorbei fliegt und erst sieht wo der campt wenn man tot ist!

Naja...so hart das auch ist, man darf das nicht auf die AA's beziehen.
Das passiert dir auch bei Infanterie-Campern. Oder allgemein...ich werde prinzipiell nur von leuten gekillt, die ich vorher nicht gesehn habe.

Darum geht es ja auch im Endeffekt. Wer zu Erst den anderen sieht, hat schon fast gewonnen!

Das Problem finde ich:

Tanks - werden leicht von Helis usw. zerstört
Helis - Werden leicht von Jets zerstört
Jets - zerstören alles ziemlich schnell - dort haben die f35 aber immernoch keine Chance...

Stellt euch vor es wäre so, dass ein Heli mind. 1 mal wenden müsste, um einen Tank zu killen (was mMn auch völlig i.O. wäre).
Dann würde der Heli spätestens nach dem 1. Wenden angelocked werden und spätestens beim Zerstören des Tanks selbst zerstört werden.
Dann müssten die Lock-On-Raketen (Soflam, Stinger, Igla,...) abgeschwächt werden. Wenn die aber noch mehr abgeschwächt werden, bräuchte man sie garnichtmehr. Dann könnte EA die Teile aus dem Spiel nehmen. Auch da würde sich EA wieder Feinde machen.

Ich denke auch in solch einem Konflikt stehen die Entwickler gerade.
Es gibt ja einerseits viele Leute die den Patch loben aber anderseits auch Leute die den Patch verfluchen! Bis EA aber die endgültige Lösung hat, kommt ein neuer Titel raus (z.B. Bad Company 3). Dann ist die BF3-Community nicht mehr so groß. Und wenn dann noch einer sagt, die AA wäre zu stark. Das wäre den Entwickerln von BF3 egal wie nochwas...


Wenn ich ein Entwickler wäre, würde ich die Jets gegen Helis und Tanks ein bisschen abschwächen oder allgemein Tanks und Helis stärker machen im Sinne von "nicht so schnell kaputt gehen".

Aber die sind jetzt erstmal ne Weile mit den Add-Ons beschäftigt. Von daher muss man sich wohl damit zufrieden geben!

Camper gibts immer und überall, außer auf privaten Servern!
 
Wenn der "2 Stunden" an der gleichen Stelle campt und du ihn immer noch nicht gespottet hast, bist du selber schuld. Zumal das dann eigentlich spätestens mit dem nächsten Jet kein Problem mehr sein sollte, da du ja jetzt weißt wo er steht...


das mit den 2 stunden war übertrieben -.- aber wenn du neu in die lobby kommst und dann da einer campt kannst du kaum was machen
 
Naja, aber mal erlich... wofür sind die AA's denn eigentlich da!?!
Die sind genau dafür gebaut um eben Flugzeuge und Hubschrauber vom Himmel zu holen!
Wenn diese etwas weiter weg sind, hat man sowie so kaum Chancen ein Fluggerät zu disablen, geschweige denn jemanden zu killen.

Um einen Jet zu erwischen braucht man schon ein wenig Gedult und auch Glück, dass der Pilot nicht gleich nach dem ersten Treffer abdreht und vollen Schub gibt.
Und wenn ich mit dem Heli bei einem AA vorbei fliege (egal ob der jetzt campt oder ich ihn einfach übersehen habe) dann muss ich eben davon ausgehen, dass mich der platt macht.

Wenn im mit einem Inf. fighting vehicle (BTR 90 und LAV 25) bei einem Panzer vorbei fahre und der mich zuerst gesehen hat, darf ich mich auch nicht wundern wenn ich "zerlegt" werde.
Das ist nun mal einfach so!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
82

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten