**Battlefield 3 Sammelthread**

Lass die Lav typen doch ihren spaß, mir ist es mittlerweile egal da ich mit heli und auch mit jet mit einm Angriff die typen platt haben, deshalb schei**** drauf 🙂.
Da regen mich die typen mit smaw/rpg oder m320 auf Infanterie viel mehr auf ^^

Mal ne Frage wie geht es euch mit der JAVELINE nach dem patch bei mir is der panzer mit 2 stücken kaputt ?
 
Kann mir zufällig Jmd. sagen, was genau am Ende eines Matches immer dran steht ? Also wenn man gewonnen oder verloren hat.

Bin mir nicht mehr ganz sicher im Wortlaut, evtl. könnte mir das Jmd. sagen, wär echt schick 😉.
 
Es gibt ja einerseits viele Leute die den Patch loben aber anderseits auch Leute die den Patch verfluchen! Bis EA aber die endgültige Lösung hat, kommt ein neuer Titel raus (...) Wenn ich ein Entwickler wäre, würde ich die Jets gegen Helis und Tanks ein bisschen abschwächen oder allgemein Tanks und Helis stärker machen im Sinne von "nicht so schnell kaputt gehen".

Insgesamt erscheint mir das Spiel aber vor dem Patch deutlich mehr Spaß gemacht zu haben - bei mir sicherlich, weil ich nicht fliegen kann und bislang zu wenig Geduld hatte, es zu üben. Vielleicht ändere ich meine Meinung noch 😉.
Allerdings kann es das einfach nicht sein, dass Helis/Jets so krass abgehen. EA braucht keine endgültige Lösung: einfach das Jet/Heli gegen den Rest-Verhältnis wieder auf den vorherigen Zustand zurück -und gut is. Leider vermute ich auch, dass da nichts kommen wird.
 
Insgesamt erscheint mir das Spiel aber vor dem Patch deutlich mehr Spaß gemacht zu haben - bei mir sicherlich, weil ich nicht fliegen kann und bislang zu wenig Geduld hatte, es zu üben. Vielleicht ändere ich meine Meinung noch 😉.
Allerdings kann es das einfach nicht sein, dass Helis/Jets so krass abgehen. EA braucht keine endgültige Lösung: einfach das Jet/Heli gegen den Rest-Verhältnis wieder auf den vorherigen Zustand zurück -und gut is. Leider vermute ich auch, dass da nichts kommen wird.

Finde ich nicht. Sowohl vor als auch nach dem Patch gabs/gibts nervige Dinge. Aber jetzt laufen Leute tatsächlich mal mit unterschiedlichen Waffen und Attachements rum (vielleicht pendelt sich das aber auch wieder ein). Und viele, viele Details finde ich absolut super (z.B. das eine RPG Helis sofort zerstört).

Und als einigermaßen "Fielflieger" kann ich auch sagen, dass Jets jetzt keine Wunderwaffe sind. Insgesamt hat sich im Endeffekt vieles zu Gunsten von Jets verbessert, aber gute Piloten sind halt nach wie vor schwer abzuschießen und schlechte Piloten sind nach wie vor einfache Ziele. Nur diese bescheidenen Lenkraketen sollten unbedingt gefixt werden...
 
Ich war hier schon länger nicht mehr unterwegs, entschuldigt also, wenn es ein doppelpost ist.

Ich habe ein Super Logitech Applet gefunden für alle Logitech Devices, die ein Display besitzen.

 
ja, nett 😀😀
Danke Danke
wundert mich doch, bei BFBC2 gabs auch ein schönes G19 App
 
Habt ihr momentan auch das Problem, dass man öfters mal nicht auf einen Server joinen kann oder wenn man endlich mal drauf ist gekickt wird oder sich BF3 aufhängt?
 
Naja, gekickt werde ich nicht, aber das Spiel lädt unendlich lange beim "schwarzen Bildschirm", wo die Ladeanzeige bzw. das blaue Viereck die ganze Zeit blinkt. Es lädz und lädt und lädt und...
 
Das Spiel nervt mich iwi in letzter Zeit...schade das Sim <city 5 noch so lange braucht...auf sowas hab ich mal wieder bock.
 
Hilfe!

Mein PC hängt sich nach dem Starten von BF3 immer auf bzw. lädt sich tot.

Wenn ich BF3 starte, erscheint kurz das Fenster "Battlefield 3 Limited Edition wird gestartet" und danach lädt der PC ohne das etwas passiert. Ich kann die Maus zwar noch bewegen, aber der PC lässt sich nicht runterfahren.

Hat jemand ne Idee was das sein könnte?
 
danke, aber repariert habe ich es auch schon mal.

das er überlastet ist kann ich mir nicht vorstellen. ist nagelneu und hat sonst mit keinem anderem game probleme. als graka habe ich eine gtx 680. gibt es da bekannte probleme?
 
Die anderen Videos von dem sind auch ziemlich gut. Sowas schau ich mir 100x lieber an als irgendwelche Möchtegern-Frag-Movies.

Hier mal noch was anderes, falls wer noch nicht gesehen hat:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



E: Hier noch ein interessantes Video. Ihr kennt doch diese beweglichen Boxen / Kisten, die auf paar Maps rum liegen. Deren Position oder überhaupt deren Vorhandensein wird anscheinend nicht synchronisiert. Heißt, wenn man sich hinter so einer Box verstecken will, kanns sein, dass die "gleiche" Box bei anderen Spielern ganz wo anders steht oder überhaupt nicht da ist! Wenn man dann hinter so einer Box liegt und auf die Box schießt, sieht man auf seinem Bildschirm die Einschusslöcher auf der Box. Andere Spieler haben da aber keine Box und die Kugeln fliegen einfach weiter (und können andere Spieler treffen). :wtf:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
seit dem neuen Patch bleibt bei mir Battlefield 3 schwarz , ich höre die Sounds aber keine Grafik. Sonst startet alles wie gewöhnlich , nur eben keine Grafik.
Ich hab im Internet etwas recherchiert und bin nicht der einzige , habe aber keine aktuelle Lösung.


Habe übrigens die RU-Version mit den Englischen Sprachfiles.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
15

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten