Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt ja einerseits viele Leute die den Patch loben aber anderseits auch Leute die den Patch verfluchen! Bis EA aber die endgültige Lösung hat, kommt ein neuer Titel raus (...) Wenn ich ein Entwickler wäre, würde ich die Jets gegen Helis und Tanks ein bisschen abschwächen oder allgemein Tanks und Helis stärker machen im Sinne von "nicht so schnell kaputt gehen".
Insgesamt erscheint mir das Spiel aber vor dem Patch deutlich mehr Spaß gemacht zu haben - bei mir sicherlich, weil ich nicht fliegen kann und bislang zu wenig Geduld hatte, es zu üben. Vielleicht ändere ich meine Meinung noch 😉.
Allerdings kann es das einfach nicht sein, dass Helis/Jets so krass abgehen. EA braucht keine endgültige Lösung: einfach das Jet/Heli gegen den Rest-Verhältnis wieder auf den vorherigen Zustand zurück -und gut is. Leider vermute ich auch, dass da nichts kommen wird.
YouTube Video | |
YouTube Video | |
hab ich auch schon probiert, klappt auch nicht.lade dir mal nen älteren realtek sound treiber