**Battlefield 3 Sammelthread**

Hab jetzt den Startpost wieder etwas aktualisiert 🙂 Falls irgentwer noch Änderungsvorschläge und Ideen hat, dann schreibt mir per PN.
 
Heute kommt ein für die Server:

Changelist
* Fixed AA missiles not doing damage to vehicles moving at very high speeds
* Fixed TV Missile doing much more damage than it should (it is no longer a 1-hit kill)
* Tweaked tank armor strength
* MAV elevatoring fix, round 2; proning on the MAV will now disable it
...

Na geht doch!
 
Die TV war eig gar nicht so schlecht so.. Ist ja schwer damit zu treffen.. Also Helis und so..

Das mit der AA ist gut..
MAV auch..

Schade dass das mit der M26 nicht gefixt wird
 
Hi,
soll das heißen , dass die AA nicht mehr bei Jets effektiv ist bzw. diesen Schaden hinzufügt , wenn sie mit Nachbrenner fliegen?
Das wird ja immer unrealistischer..
 
Hi,
ah gut.
Ich dachte , dass es nun so ist. Dann meinen die aber wohl das dieses Problem fixed wurde.
alles klar.
 
die karte brauch ich ja nicht nur für BF3.
es laufen nur noch vollidioten, camper und penner rum. hab mal wieder nach nen paar wochen zocken wollen und nur dreckspenner unterwegs.

für mich ist schluß
 
Indi

du musst einfach Server suchen, es nervt zwar, aber es zahlt sich aus, jeden 2. Server verlasse ich wegen dieser Noobs oder Lag (ich HASSE es wenn jemand auf mich ballert, ich mich hinter ne Mauer lege (somit weg aus der Schussbahn bin) und trotzdem sterbe)

Ragequit ALT+ F4 FTW
manchmal verbringe ich 1/3 der zeit mit Server suchen und wenns keinen gibt, dann wird COOP oder garnicht gezockt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten