**Battlefield 3 Sammelthread**

Ich hatte in letzter Zeit damit keine Probleme..
Nur halt Dieses M26 Bugusing ist scheisse.. Und ja, Jets meiden oder mitm MG töten, der Rest geht eigentlich
 
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Wär das nicht geil? 🙂 Und alle fleißig voten, vielleicht wirds ja was.

Edit:





Und findet ihr die Seite um das Projekt zu unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, welcher Server ist denn euer Favorit?
wenn jeder seine 2/3 Lieblingsserver postet würden wir uns evtl viel Suche ersparen.
Ich spiele gern auf Servern mit AA und Map-Vote, oder auf kleineren, wo meistens Admins online sind
bevorzugt aber, Server mit vielen Maps

hier:


hat man fast alle Maps und kann selbst abstimmen welche als nächstes und mit welchen Modus (Conquest, Rush etc.) kommt
leider sind aber nicht alle Maps dabei (zB damavand peak)

das Teamplay ist natürlich auch sehr gut

genauso wie hier:


falls ihr euch solche Server kennt dann postet sie bitte mal 😉
 
Er ist Anti Air hater 😉
Obschon ich Server hasse, wo keiner die Anti Air benutzt.. Denn eine Flugabwehr brauchts ja..
Und noobig ist daran gar nichts.. Wenn der Typ sich dann nur auf Infanterie konzentriert ist das schon schlimmer.. Nicht weil es gar zu OP ist, sondern weil der vorallem im Himmel aufzuräumen hat. Heranstürmende Infanterie muss der aber natürlich auch ausschalten dürfen.

ICh habe keine wirklichen Favouriten. Ich suche mir die Server je nach Bugs aus. MIt dem M26 genoobe bin ich dann mehr auf Vehicle Servern.. Aber auch ich suche manchmal länger nach nem Server.
Bin aber auch nicht mehr so pingelig. Schliesslich macht es Spass die ganzen Noobs und Buguser so richtig fertig zu machen.
Aber irgendwann ists dann auch übertrieben.
 
nein fluagabwehr braucht kein mensch?? ich hasse es wenn da die sch*** lav noobs auf einem hügel campen! und wenn man die killt kommen sie in 10 sec wieder wie die maden!
 
achso
nuja ich FAHRE schon damit rum und wenn einer denkt C4 anbringen zu müssen und Raketen gegen mich zu ballern, dann weiß ich mir schon zu helfen^^
wie man damit campen kann versteh ich nicht, kaum sitzt man drin, reiben sich mindestens schon 2 Antitank Soldaten bzw Pioniere die Hände!?
 
ja zu 90% campen die, das problem ist nur das die soldaten ins gesperrte gebiet nicht reinkommen und oft sind die auf einem hügel den sie gut im blick haben da is nix mit anschleichen und C4
 
nein fluagabwehr braucht kein mensch?? ich hasse es wenn da die sch*** lav noobs auf einem hügel campen! und wenn man die killt kommen sie in 10 sec wieder wie die maden!

Dann hast du noch keinen guten Jet- oder Heli-Piloten im anderen Team gehabt.

Aber so wie ich dich jetzt kenne wechselst du ja bei Widerstand sowieso recht schnell auf Sniper / Buschmonster und bist so weit hinten wie möglich. 😉
 
ach komm du penna manchmal hab ich halt lust auf snipen! außerdem campe ich ja nicht ich beweg mich! und was willst du machen wenn 80% snipen? du kommst da eh nie durch weil 5 snipeer auf dich schießen also heißt es gleiches mit gleichem bekämpfen
 
80% Snipen?
so eine/n Map/server hätt ich gern mal, da würde sich mein Messer oder meine M240B mal so richtig freuen
 
Ne andere Ausdrucksweise wäre angebracht. Und gleiches mit gleichem bekämpfen zeigt eigentlich nur, dass man den nötigen Skill nicht hat, um sich richtig zu wehren. Wäre mal Interessant, wie sich eine solche Spielweise anfühlt in Spielen wie Day of Defeat Source o.ä. Dort sind die Klassen von vornherein limitiert.
 
@bf3_3amer
Und genau da kommt ja wieder das mit dem "richten Server finden" ins Spiel!

Ich wechsel durchschnittlich 2-3 mal den Server bis er mir gefällt.
Und wenn ich ehrlich bin...als noch kein Patch für bf3 draußen war, kotzten mich die AA's auch stark an. Allerdings wurde ich seitdem von keinem Anti Air mehr erwischt. Gut...vllt. 1kill pro Monat. Wenn man aber mal umrechnet wie oft man von einer m16 etc. gekillt worden ist...wen interessiert das also? Nur weil ich von einer AA gekillt worden bin brauch ich das Game nicht verfluchen. Ein AA kann ja auch nicht immer in Bewegung bleiben. Und ganz ehrlich...ein Tank braucht 2 Schüsse um einen AA zu zerstören!

Ich meine...stell dir vor du sitzt im "echten" Krieg in einem AA. Fährst du dann acuh die ganze zeit fröhlich herum (im gewissen kein Camper zu sein) in der Nähe der gegnerischen Tanks? Ich fände es viel schlimmer wenn die Anti-Airs in der eigenen Base campen würden! Ich bin so oder so kaum in der gegnerischen Base unterwegs (sonst kann man sich ja auch gleich Baseraper nennen). Seit dem Patch haben die AA's keine große Reichweite mehr. Also entweder hängst du dann die ganze Zeit in der gegnerischen Base rum oder du machst irgendwas falsch. Nimms nicht persönlich, aber für mich ergibt das keinen großen Sinn sich (heute noch) über Anti Air aufzuregen. Wofür gibts denn die AA's sonst?

Spiel auf den richtigen Servern und du wirst das Spiel lieben 🙂
Vertrau mir!

Ach und wenn du es trotzdem bestreitest...nehm das ganze doch mal auf und stell es hier rein. Dann sehn wir ja ob du das nicht wirklich verhindern könntest bzw. auf deutsch ob es an deinem Skill liegt oder nicht.

Schönen Abend noch!:-D
 
ach komm du penna manchmal hab ich halt lust auf snipen! außerdem campe ich ja nicht ich beweg mich! und was willst du machen wenn 80% snipen? du kommst da eh nie durch weil 5 snipeer auf dich schießen also heißt es gleiches mit gleichem bekämpfen

Nein, eben nicht. Wenn du nicht vorwärts drückst rücken die restlichen "20%" Assaults & Co nur weiter vor. Und am Ende kommste nicht mehr aus deiner eigenen Base raus. Man kommt da sehr wohl noch voran, aber halt nicht alleine oder mit einem Squad voll Recons.

Recons sind für mich die am wenigsten nützliche Klasse von allen. Recon kann man spielen wenn die Teams ausgeglichen sind oder man einen Vorteil hat (davon gibts nämlich immer genügend). Aber wer am Verlieren ist und dann auf Recon wechselt zieht nur seinen Schwanz ein um die K/D oben zu halten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten