**Battlefield 3 Sammelthread**

ja gut sie haben weniger reichweite, nein ich bin kein baseraper und ehrlich gesagt nerven die AA´s auch ncihtmehr so aber trotzdem hasse ich sie iwi noch immer keine ahnung warum! gut das mit gleichem mit gleichem bekämpfen war blöd aber was willst du machen wenn überall sniper campen? und was ist an offensiv snipern schlimm?
 
Also -bf3, dich hab ich schon ab und an mal über der Base mitm Jet gesichtet 😉

AA's sind saustark gegen Air Vehicles.. Klar, dafür sind die da 😵
2 Tank Schüsse uund so eines ist auch weg.. Oder mit den anderen Piloten zusammen angreifen, dann ist das nach nem Anflug 2 mal weg.

@Pixel: Die Recons sind nicht unnütz.. Die haben schon ihren Nutzen.. Am richtigen Ort.. Ein Recon kann eig auch ne PDW nehmen und nach vorne gehen. Sein Spawn Beacon ist da verdammt nützlich! Gerade bei Rush. Erst recht hinter feindlichen Linien.
Und auch ein Sniper kann recht weit vorne, wenn auch eher in der 2. Reihe erfolgreich sein (nicht no-scopen). Gerade um Gegner an nem Durchgang festzunageln
 
Also -bf3, dich hab ich schon ab und an mal über der Base mitm Jet gesichtet 😉

AA's sind saustark gegen Air Vehicles.. Klar, dafür sind die da 😵
2 Tank Schüsse uund so eines ist auch weg.. Oder mit den anderen Piloten zusammen angreifen, dann ist das nach nem Anflug 2 mal weg.

@Pixel: Die Recons sind nicht unnütz.. Die haben schon ihren Nutzen.. Am richtigen Ort.. Ein Recon kann eig auch ne PDW nehmen und nach vorne gehen. Sein Spawn Beacon ist da verdammt nützlich! Gerade bei Rush. Erst recht hinter feindlichen Linien.
Und auch ein Sniper kann recht weit vorne, wenn auch eher in der 2. Reihe erfolgreich sein (nicht no-scopen). Gerade um Gegner an nem Durchgang festzunageln

hey indi helf mir mal du bist ja wohl hier der größte basereaper pass auf was du sagst!!!
 
also mir sind Jets, Helis , AntiAirVehicles meist egal , spiele meistens ja auch InfOnly , aber wenn ich/wir mal auf nen Server sind mit Jets und Co .... pfff .... 1-2Recons mit SoFlam , 2-4 Pios mit Javelin , 1-2 Versorger und gut ist ... der Himmel ist sowas von schnell leer gefegt 😀 , dazu dann unsere👎 eigenen Piloten noch hochschicken und die Lufthoheit ist meist gesichert ...
Baserape ist unschön, aber gerade auf den grossen Maps mit allen Fahrzeugen und Co ansich absolut kein Problem da wiederraus zukommen ...
 
Ich denke das tust du.. Baseraping gibts nur in Clan Wars ^^ (Wenn auch äusserst selten)
Oder wenn wir intern im Clan gespielt haben 😀

Wenn Allerdings ein Jet über die eigene Base fleigt, verfolge ich ihn auch dort. Das ist aber keineswegs Baseraping. Und wenn dann da gleich der Heli startet und der auf mich schiesst, darf ich den ja wohl auch gleich mit runterholen. Sobald der schiessen kann, ist der Gefechtsbereit.

Über der Base kreisen/fliegen geht aber dann natürlich mal gar nicht.
 
Heute hab ich mal wieder gemerkt, dass es sich mit 120fps wesentlich besser spielen lässt als mit 60.

Ich spiele gerade trotz GTX470 SLI auf den aller niedrigsten Details.
 
Vielleicht sind es Mikroruckler, welche es unflüssig erscheinen lassen?
Wie sieht es mit dem Unterschied von 80-90 auf 120fps aus?

Bin mal gespannt wie meine zwei gtx460er auf ner niedrigeren Auflösung arbeiten. Am Wochenende ist es endlich soweit 🙂
 
Mikrocontroller sind ne AMD/ATI Krankheit, immer noch, egal, ob Tests oder Crossfire Nutzer was anderes behaupten.

Der Unterschied von 60fps mit einer GTX470 zu 120fps mit zweien ist klar spürbar.

Leider macht da mein "kleiner" i5-750 nicht so ganz mit, trotz Übertaktung auf 3,6ghz. Manchmal sinkt die GPU Last nämlich auf 70%, dann werden aus den 120fps ganz schnell mal nur 80.
 
Mikroruckler gibts bei egal welchen Gespann oder auch alleine bei einer Dual GPU ...
scheissegal ob ATI/AMD oder Nvidia !
 
Natuerlich gibt es die. Bei Nvidia sind diese aber so minimal, dass man sie selbst bei geringen fps nicht sieht. Bei AMD hab ich das Gefuehl, dass selbst 60fps unrund laufen.

Ich bin erst vor wenigen Wochen von Crossfire auf SLI umgestiegen...
 
Kann sein.. Ich weiss nur, dass ich zwar mit dir (indi) bereits auf dem selben Server war, aber so zusammen haben wir nie gespielt.

Und mit BF3 hab ich wohl auch nur selten gespielt.. Hab ihn eig nur auf Metro gesehen, wo Baserape eh nicht so wirklich geht.
Und vlt ab und an mal auf Caspian.. Keine Ahnung..

Mir auch egal, ich weiss, wo die Base ist und ich weiss auch, was man als Baserape zählen sollte und was nicht..

Naja.. Mikroruckler kann es überall geben, stimmt.. Und je nach Setup etwas mehr oder weniger.. Ich habe keine, oder merke sie nicht, somit ist mir das egal.
 
Hi ich hab mal ne frage was ist eig mit der m26 dart? wieso ist die si gut, ich seh das immer wieder das man über die Halbekarte einen Kill mit der macht. Ist das ein Bug??
 
Boah he, DICE wenn ihr nicht bald den Missile-Bug fixed, dann weiß ich auch nicht - wie kann man es angehen, dass man das während der Testphase eines Patches nicht merkt, dass Missiles ausm Heli / Jet nahezu zu 90% keinen Schaden machen?

Heli fliegen fast unmöglich auf Caspian / OP Firestorm.
 
Hat einer von euch vielleicht schon den neuen 301.24 beta Treiber ausprobiert? Wenn ja, wie ist denn der? 🙂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten