**Battlefield 3 Sammelthread**

Ich hab' keine Treiberabstürze mehr 🙂 Also für mich schonmal eine Verbesserung.
Adaptive Vsync und der ganze andere neue Kram hab' ich noch nicht getestest, weil ka, was das bringen soll :fresse:

FXAA reicht mir das in BF3 auf niedrig - hab da 2x MSAA an, also für meine Auflösung (1680 x 1050) kann ich endlich mal in guter Qualität bei perfekter Performance (so wie sie sein soll) zocken!
 
Angeblich arbeitet man wohl schon an einem M26 Dart Fix:

Ich hab jetzt auch mal ein paar PDWs ausprobiert und muss sagen, dass ich die total unterschätzt habe. Die AS Val ist ja schon eher eine Assault Waffe und recht umgewöhnungsfreundlich. Aber die MP7 geht ganz schön ab wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat (und Extended Mag. freigeschaltet)...
 
da haben mich ja alle belächelt, aber PDWs als Versorgungssoldat sind nen totbringedes Spielzeug.
Benutz sie auch viel bei Snipern, finde aber, das mir da oft die Muni ausgeht.
 
Wenn man Assault Rifles gewöhnt ist wirken die PDWs anfangs aber wirklich etwas wie Spielzeug ohne Verwendungszweck. Ich werde die auch nach wie vor nur auf kleineren Maps nehmen. Selbst auf Grand Bazaar hat man in den langen Gängen eher Nachteile. Gegen jemanden, der gut mit der M16A3 umgehen kann, hat man jedenfalls schlechte Karten.

Der Vorteil der MP7 ist für mich, dass man auch oder gerade mit Hipfire trifft + größeres Magazin + schnelle Nachladezeit. Optimal für Rush...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt mal mit der P90, ist zur Zeit eine meiner Lieblingswaffen, mit Reflex+Laser ist die einfach der Hammer 🙂
 
joa p90 machte schon immer spass ....
momentan zocke ich gerne mit dem G3 🙂 und nein nicht mit Unterlaufschiene und Mass/Dart ...
die hat zwar weniger Schuss aber auch ne ecke mehr Dmg 😉
wer gut trifft wird mit schnellen Kills belohnt 😉

 
Zuletzt bearbeitet:
M16A3 ist eine meiner Lieblingswaffen, aber kann es sein dass sie übel underpowered ist?Oder habe ich das selbe Problem wie Indi, dass ich Heads verteile und auch sehe, dass richtig Blut spritzt, dem Gegner aber nichts passiert.

Meiner Meinung nach hat die M16A3 richtig wenig Rückstoß, oft treffe ich aber dennoch nicht mit ihr, Ich weiß nicht wieso. Die ist irgendwie ganz komisch. :]
 
Ich komm mit der m16a3 sau gut klar kann damit eig alles killen etwas schlechtere Sniper usw. Mit der darf man auch kein Dauerfeuer machen immer so 2-3 schuss in millisekunden abschnitten abfeueren dann geht die richtig ab.!
 
Also ich finds nicht schlecht und danke für das Video, ich werde es gleich mal in den Startpost einfügen 🙂

Man kann Battlefield nicht mit COD vergleichen, auch wenn die Maps jetzt eher auf Nahkampf ausgerichtet ist, bleibt Battlefield Battlefield und COD COD und da wird sich auch nie was ändern.

Und seid doch mal froh, dass DICE versucht etwas Abwechslung in das Spiel zu bringen und wenn man die DLC nicht spielen will, dann kauft man sie eben nicht und spielt die anderen Maps weiter. :-D
 
ich hätt lieber alle Maps auf BF2 bevor so ne COD Nachahmung daher kommt, aber mal sehen....
 
Das wird lustig mit dem Suppression Effekt :-D Wie man schon im Video gesehen hat, hat der Spieler mehr Assists als Kills...-.- Hoffe die ändern das noch.
 
Suppression will DICE ansich nochmal komplett überarbeiten. Jetzt im Moment empfinden sie es als zu stark, wie wir Gamer eigentlich auch. Vor dem Patch war es zu schwach, also wollen die jetzt ein Mittelding finden, was ich sehr begrüßen würde 🙂

Quelle, irgendwie ein Podcast von LvlCap / rivalXfactor mit Demize von DICE. Youtube-Video von vor 2-3 Wochen oder so. Sorry, finde es im Moment nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten