**Battlefield 3 Sammelthread**

Dauert nur immer saulange bis n Patch kommt..
Aber ich finde surpressions nicht so stark jetzt.. So machen die Perks mal sinn..
 
Ich finde den Blur-Effekt bei Suppression gut. Aber das man dann nichts mehr trifft obwohl man 1 Meter davor steht und genau auf den Gegner zielt ist absoluter Schwachsinn. Suppression sollte meine Sicht beeinflussen, aber nicht die Flugbahn meiner Kugeln, oder zumindest nicht so extrem.
 
campen?!

ach komm du penna manchmal hab ich halt lust auf snipen! außerdem campe ich ja nicht ich beweg mich! und was willst du machen wenn 80% snipen? du kommst da eh nie durch weil 5 snipeer auf dich schießen also heißt es gleiches mit gleichem bekämpfen

generell spricht nix gegen kurzzeitiges campen. ich meine als Sniper braucht man schon seine Ruhe um das Feld zu überblicken, aber das kommt halt ganz auf die Map an und wenn man mekrt das nur Sniper auf der Karte sind, dann wechseln die Leute auch ganz schnell ihre Waffen. Allerdings muss sowieso erstmal durch alle Maps durchblicken, da ich mich davor erstmal mit COD beschäftigt und mir BF3 auch erst letzte Woche geholt habe, zum ersten sogar mal in einem , was ich eigentlich sonst noch nicht gemacht habe. Man muss halt schauen welche Waffen am Besten zu welcher Map passt und langwierige Camper haben auf Dauer eh keinen Erfolg.
 
CQ-Trailer Zusammenfassung:
WOW99.gif
 
Kümmern schon, nur dauert das bei denen immer so elends lang -.-

Lieber dafür sorgen, dass man auch während dem Spiel auf Facebook surfen kann, oder mal eben schaut wie man von A nach B kommt xD Nix gegen den News-Schreiber aber da musste ich echt ein bisschen schmunzeln.
 
Hui, ich hab BF3 jetzt in einem gtx460 SLI Gespann laufen. Mit allem auf Ultra + Filter x16, hbao usw. außer Antialiasing erlang ich auf den großen 64-Spieler maps mit einer Auflösung von 1680x1050 durchschnittlich 100fps. Niemals unter 60, eig. auch nicht unter 70. Wenn ich mit dem Jet fliege, sind es 200+ fps. Wenn ich Antialiasing (4x) aktiviere senken die fps ein bisschen. Dort sind es ca. 60fps durchschnittlich obwohl es oft bis zu 100 sogar nach oben geht. Aber auch hier habe ich nicht weniger als 55fps. Nur mal so als kleines Review, falls sich andere dieses SLI Gespann überlegen...haut ordentlich rein!
 
Hab nach dem Patch keine Runder mehr spielen können
Punkbuster kickt mich verlässlich nach 2 Minuten
Alles nochmal geupdatet usw., bringt leider nichts
 
Hast du zufällig TuneUp laufen? Deswegen hat mich Punkbuster be BFBC2 immer gekickt 😉
Oder du updatest mal den Grafiktreiber hat mir auch schon geholfen 😉
 
Also irgendwas stimmt bei mir beim Laden der Maps auch nicht. Ich warte jetzt schon 6 Minuten (beim Connecten Lied in Foobar gestartet) und nichts passiert... :hmm:

E: Und bei jeder Map muss man seine Camo neu auswählen. Ich dachte die haben das schon lange gefixt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Disconnects mehr oder ähnliches, dass einzige was mich stört ist die Suppression, sonst bin ich voll zufrieden 🙂
 
Und das mit den Wärmesuchern auf Jets will auch noch nicht immer richtig funktionieren.


Ne, eigentlich gehts gar nicht soo schlecht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten