**Battlefield 3 Sammelthread**

also ich freu mich auf close qonquest, ich mag Infanteriegefächte, und solange es nicht nur DM ist mit random spawn bin ich zufrieden
 
Bis auf die paar schon genannten Bugs bin ich eigentlich ganz zufrieden. Hab keine Timeouts, disconects, Freezes oder punktbuster kicks. Läuft eigentlich einwandfrei.
In letzer Zeit spiele ich auch recht gerne Squad DM. Da funktioniert das Teamplay meistens sehr gut.
 
Es gibt schon ein paar Infos zum DLC Armored und die möchte ich euch nicht vorenthalten:

Werde es auch gleich wieder im Startpost aktualisieren.
 
Danke für den Link!!!

Selbst wenn die Map "nur" so groß wie Firestorm sein würde...ich freue mich aufs DLC...denke das wird das einzige sein, was ich mir kaufen werde!
 
Höö?

Meine CPU hat beim laden der Map nur eine Auslastung von 20-30%.
Und dementsprechend lange dauert das, weiß jemand wie man das behebt??
 
Was meinst du, beim ersten mal laden? Aber auch wenn die CPU-Auslastung höher wäre, würde es genauso lange dauern, also das eine hat mit dem anderen nix zu tun 🙂
 
Die CPU's meiner Freunde sind aber beim Laden alle auf 100%,
(X6 1090T @ 3,8GHz | i5 2500K @stock)

Somit denke ich schon das das eine mit dem anderen was zu tun hat...
 
Beim Laden werden nur die nötigen Dateien in dem RAM geladen. Dafür brauchts keine große CPU-Leistung. Die HDD ist eher der Flaschenhals...

E: Bei mir ist die bf3.exe nur am Anfang für wenige Sekunden konstant auf >90% - danach sogar eher bei <10%.

Da bei mir Ladezeiten aber auch relativ lang waren (geschätzt durchschnittlich 2 Minuten) hab ich BF3 neu auf der SSD installiert. Jetzt hab ich aber ein Problem mit den Daumentasten meiner Maus (G500). Vorher konnte ich problemlos die mittlere Daumentaste belegen (war dann "Maus 5" oder sowas), aber jetzt geht das nicht mehr.

Momentan habe ich zwar eine andere Keyboard-Taste in der SetPoint-Software auf die Taste gelegt, aber immerhin ging das doch schon mal. Hatte das schon mal jemand? SetPoint ist schon auf dem aktuellsten Stand (eigentlich könnte es auch daran liegen, dass ich SetPoint aktualisiert habe, was aber etwas seltsam wäre).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Problem mit Maustaste 4 und 5 bei meiner Razer Mamba. Bin mir aber gerade relativ unsicher wie ich das Problem behoben habe. Kann man bei der G500 Makros oder ähnliches einstellen?
 
Ja, wie gesagt über Umwege geht das auch. Momentan hab ich zB die Taste 6 (Messer) auf die mittlere Daumentaste gelegt. Aber das ist umständlich wenn man was ändern will - vor allem störts mich, dass es eben vorher funktioniert hat.

E: Nach ein bisschen googlen hat das wohl noch keiner geschafft. Wahrscheinlich täusch ich mich und ich hatte vorher schon die mittlere Daumentaste aufs Mausrad gesetzt, welches ja erkannt wird. Eigentlich schade, dass DICE sowas selbst nach einem halben Jahr nicht hin bekommen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte eingeschaltet sein ...
die Taste wird auch nicht erkannt in den Optionen beim belegen ?
hmmm dann würde ich auf ein Problem mit dem Treiber tippen ...
ohne Treiber klappen Zusatztasten auf alle Fälle ...
hab ja auch ne 7Tasten Mouse ( wobei ich 2deaktiviert habe , ist eben eine Links/Rechtshändermouse ) , aber eben komplett Treiberlos , also nur der Standart WindowsTreiber und gut ist, alles andere wird direkt in der Mouse eingestellt ...
probier mal nen älteren Treiber aus oder lass ihn ganz weg ...
 
Ich hab mich aber gerade eben angemeldet um zu testen und bei mir funktionierts tadellos.

Edit: Bei mir gehts jetzt auch nicht mehr :fuchtel: Aber auf Twitter wird schon fleißig gepostet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
23

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten